Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spidie 001
    spidie 001 (56)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2016
    #1

    dirty talk

    was erzählt ihr euren frauen beim sex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexchat, Camsex und Dirty Talk
    2. Dirty Talk
    3. Dirty Talk
    4. Dirty Talk
    5. Dirty Talk
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    5 Juli 2016
    #2
    Bin da leider voellig hoffnungslos. Das Verruchteste, das ich je zustande brachte, war "ich glaube, wir sollten mal dieses Kissen waschen."
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Lieb Lieb x 1
  • spidie 001
    spidie 001 (56)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2016
    #3
    ich meinte sowas wie,möchtest du von fremden männern gevögelt werden oder stell dir vor dein arbeits kollege vögelt dich gerade. also meine frau wird dabei richtig geil.
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    5 Juli 2016
    #4
    Ich weiss schon, wie Du's meintest, aber bin da leider auf anderer Leute Inspiration angewiesen. Ich war schon als Baby zu hoeflich.
     
  • azarel250
    azarel250 (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Es ist kompliziert
    5 Juli 2016
    #5
    Naja, richtig Dirty Talk ist das aber nicht :zwinker:
    Persönlich finde ich das auch recht geil, muss aber natürlich zur Situation passen.
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    6 Juli 2016
    #6
    Es gibt hier Spezialisten, von denen wir das alles lernen koennen. Bestimmt trudeln die hier bald ein, und dann beginnt vermutlich eine interessante Vorlesung.
     
  • spidie 001
    spidie 001 (56)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2016
    #7
    Da sich keiner traut hier noch ein paar bei spiele ich fick dich so gerne du bewegst dich so geil du hast so schöne titten schade das ich sie nur anfassen darf u.s.w
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    836
    88
    259
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2016
    #8
    Off-Topic:
    nur anfassen? Was willst du denn sonst noch damit machen? :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    6 Juli 2016
    #9
    Vielleicht sollten wir die Chance nutzen und einen Dirty Talk Generator erschaffen? Die Formel ist einfach:

    Verb + Dich/ Mich + Komma + Du + Nomen + Ausrufezeichen.

    Jetzt muessen wir das nur noch fuellen, und kommen dann zumindest rein rechnerisch auf enorme Moeglichkeiten. Ich voluntiere hiermit folgende Variablen:

    Verben:
    Nimm
    Leck
    Dreh
    Verhau
    Massier
    Massregle
    Lobe
    Betonier
    Ergib
    Fuege
    Balsamiere

    Nomen:
    Maerchenprinz
    Frosch
    Koenigssohn
    Stier
    Hengst
    Wurm
    Echse
    Klavierstimmer
    Gym Trainer
    Jetpilot
    Impala
    Pharaonin
    Cowgirl
    Primaballerina
    Drache der Weisheit


    Es ist vermutlich noch nicht perfekt, aber ich bin ja auch noch jung. Und durch einfache Eingabe geeigneter Woerter lassen sich hier graduelle Verbesserungen erzielen. Am besten gefallen tun mir von den Moeglichkeiten bisher:
    • Lobe mich, Du Echse
    • Massier mich, Du Frosch
    • Balsamiere mich, Du Pharaonin
    • Betonier Dich, Du Impala
    • Ergib Dich, Du Cowgirl
     
    • Witzig Witzig x 8
    • Kreativ Kreativ x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • spidie 001
    spidie 001 (56)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2016
    #10
    Betonung liegt auf ich könnten ja auch andere,männer anfassen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 Juli 2016 ---
    Du hast ja recht ich wollte ja nur mal wissen was andere beim Sex ihren Frauen so sagen und wie sie so darauf reagieren
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    6 Juli 2016
    #11
    Ist auch bestimmt interessanter als meine Retortenuebung hier, und ich bin auch schon gespannt, was andere schreiben werden; aber ich dachte, wenn ich schon selbst des Dirty Talks unfaehig bin, sollte ich mich doch zumindest anstrengen, mich dennoch irgendwie nuetzlich zu machen.
    :engel:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.922
    348
    4.773
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2016
    #12
    Off-Topic:
    So ein Satzbaugenerator ist sicherlich für vieles hier nützlich, ja. :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • lummerland
    Gast
    0
    8 Juli 2016
    #13
    Off-Topic:
    Jetzt hatte ich mich auf so einen richtig versauten Thread gefreut und jetzt ist das einzige schmutzige hier drin ein Kissen?
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    8 Juli 2016
    #14
    In Ermangelung eigener Bonmots zum Thema erklaere ich mich dennoch gerne bereit, hiermit diverse Aussprueche zu verewigen, die meine beiden kanadischen Folterfreunde in und um ihren rosaroten Schulbus formulierten, waehrend ich dort werbewirksam fotografierte.

    Man stelle sich also folgende Szene vor: Eine Waldlichtung bei Campbell River, Vancouver Island (British Columbia); ein knallrosafarbener, 1962er Chevrolet Schulbus parkt im Schatten hoher Zedern an einem schoenen Sommertag. Meine Bekannten, die unter den Kuenstlernamen Nadia und Hans agierten (sie war Frankokanadierin armenischer Herkunft, er Deutscher, und sie nutzten ihren jeweiligen Akzent glaenzend zur Vervollstaendigung ihrer Rollen), stiefelten in Lackleder und mit Reitpeitschen umher und befehligten eine kleine Gruppe "Ungluecklicher", die sich grundsaetzlich auf allen Vieren fortbewegen mussten. Hans trug eine SS-Kappe (keine Ahnung, ob die echt war), Nadia eine russische Fellmuetze mit Roter-Armee-Stern. Die Gefolterten waren allesamt Herren um die fuenfzig; einer war in seiner eigenen Stretch Limousine gekommen (er hatte einen Chauffeurservice), einer schien mir eher so der Typ freundlicher Arborist zu sein, und einer war sternhagelvoll und schien nicht so recht zu begreifen, was das alles sollte, hatte aber mit der Fortbewegung auf allen vieren keinerlei Probleme.

    Und ich tappte umher mit meiner Kamera als waere ich unsichtbar und hoerte waehend des Knipsens folgende, mir bis heute unvergessliche Anweisungen:
    • "Wehe, Du tust Erbsen in den Kartoffelsalat!"
    • "Hans will den totalen Oelwechsel, Du linkes Ferkel! Nicht nur am Differenzial!"
    • "Nenn mich Domina Nadia, Du Wurm, wenn Du Kaffee willst!"
    • "Steh auf, Du betrunkener Schlappschwanz! Nadia will Dir Augentropfen reintun!"
    • "Ihr seid alle jaemmerliche Teletubbies!"
    Es gefiel ihnen offensichtlich hervorragend, und wir sassen spaeter sogar noch alle am Lagerfeuer und grillten Fisch. Und natuerlich waren Erbsen im Kartoffelsalat.
     
  • lummerland
    Gast
    0
    9 Juli 2016
    #15
    @Tahini : mmmhh :cautious: ... So richtig warm ums Herz (oder woanders) will es mir von diesem dirty talk jetzt aber auch nicht werden ... Da war ja fast die Aufforderung zur Reinigung der Bettwäsche erotischer :whoot:!
    Männer, ist da wirklich nicht mehr drin?
    Off-Topic:
    Erbsen gehören da aber wirklich nicht rein, da muss man schon etwas schräg sein, oder?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    928
    in einer Beziehung
    9 Juli 2016
    #16
    Bin auch nur ein Teletubby.
    Gibt's denn hier wirklich keine Dirty Talkers? Oder holen die nur gerade Luft?
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.809
    288
    4.980
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2016
    #17
    Off-Topic:
    In Ermangelung dem Umstand, dass sich gerade leider keine Frau in meinem Bett befindet, darf ich leider nicht antworten.:tongue:
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • lummerland
    Gast
    0
    9 Juli 2016
    #18
    @Mrs. Brightside : Boah, mach doch einfach, ich glaube auf die Männer hoffen wir hier vergeblich ... Vielleicht sollte man den Thread erweitern auf ... und Frauen: was wollt ihr gerne hören?
     
  • spidie 001
    spidie 001 (56)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2016
    #19
    Bin ich deiner Meinung würde mich ach interessieren was Frauen so antörnt
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    9 Juli 2016
    #20
    Sowas kommt bei ins tatsächlich vor, vorallem zur Vorbereitung und vei der Nachbereitung von Dreiern und Vierern usw. Da lassen wir die schönsten Momente verbal noch mal aufleben oder machen uns mit den Erwartungen und Fantasien heiß. Wir müssen uns da auch nix ausdenken, wir haben da genug miteinander erlebt.

    Wir reden aber auch nicht nur, wir leben das auch aus mit anderen Männern und Frauen. Wir sind beide Cuckolds sozusagen und lieben diese Interaktionen mit anderen und das ist natürlich unter anderem auch eine Thematik von vielen beim Dirty Talk.

    Mir kam es zumindest vor das du mit deiner Frage nicht nur grundsätzlich nach Dirty Talk fragen wolltest, sondern schon gezielt in Richtung Cuckolding, richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten