Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Dirty Talk und leichte schmerzen

  1. Nur Dirty Talk

    18 Stimme(n)
    23,4%
  2. Dirty Talk und härter rannehmen

    59 Stimme(n)
    76,6%
  • Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 März 2006
    #1

    Dirty Talking und Härteren Sex

    Wie ist es bei euch wenn ihr beim Sex mit Dirty Talk beginnt wird der Sex dann auch heftiger, sprich wr wird für euch frauen etwas schmerzhafter. oder läuft es nur mit schmutzigen worten ab.
    Wenn es heftiger wird gefällt es euch oder wäre es "normal" lieber?
    Ich persönlich finde es sehr erregend beim Dirty Talk auch die Stöße etwas heftiger aufzuführen und die Dame härter ranzunehmen um die Dame etwas zu quälen.:drool:


    mfg

    highheellover
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #2
    ...das arme schachspiel :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #3
    Ich steh nicht auf Dirty Talking.

    Solange es nicht weh tut oder unangenehm ist, kann es aber ruhig härter zugehen.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    24 März 2006
    #4
    bei mir genau umgekehrt: dirty talking oder überhaupt reden gehört für mich fest zum sex dazu :drool:.
    schmerzen oder grobheit aber nicht.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #5
    doch ich finde gerade das ab und zu auch mal richtig versaut sein beim sex hat was. muss jetzt aber nit nur aufs dirty talking beschränkt sein, sondern kann auch ruhig mal richtig dreckig und "pervers" abgehen :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #6
    Was verstehst du denn darunter?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #7
    Klar...je wilder und heftiger der Fick, desto "böser" sollen die Worte sein. Wenn er mich richtig geil von hinten nimmt, an den Haaren zieht und mir ein paar Schläge auf den Hintern gibt, dann fallen halt so Worte wie "fick mich du geile Sau" oder ähnliches. Ich mag das und es stachelt mich noch zusätzlich an.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #8
    mhh alles was im allgemeinen als tabu gilt oder worüber man nit offen redet, also sex ohne grenzen ausser die tabus des partners. und wenn die nicht vorhanden sind kann man weit gehen :zwinker:
    also sei das zB das sauberlecken um für die 2. runde vorzubereiten, snowballing, seis das inneinanderkrallen, sei es wirklich harter sex, eben alles was beiden lust bereitet und die intensität steigert, kannst ja beliebig auf jede praktik erweitern, was halt spaß macht. aufjeden fall das brechen gesellschaftlicher konventionen und das spielen lassen reiner unbändiger lust ohne grenzen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #9
    Was ist den Snowballing?
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #10
    das weiterreichen von sperma mit dem mund, im prinzip oralsex und anstatt schlucken küssen
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #11
    Und wieder was dazugelernt... :smile: Immer diese Begriffe!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #12
    Das finde ich auch absolut klasse...leider die Männer weniger. :flennen:
    Durfte es erst bei einem machen...bzw. hab's einfach gemacht. (was ich künftig aber wohl nicht mehr ohne Ankündigung praktizieren würde) Den Gesichtsausdruck werde ich mein Leben nie vergessen!
     
  • Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    24 März 2006
    #13
    je heftiger der Fick, desto böser die Worte

    Genau so hab ich das gemeint. wie ist es dringt er dann auch mit sanfter gewalt anal in dich ein? Ich finde den gedanker erregend wenn ich mir vorstelle sie GV von hinten zu nehmen und sie an den Haaren zu ziehen. Und wenn Sie dann sagt "fick mich du geile Sau".
    Werde ich ihr zur strafe meinen Prügel mit sanfter aber eindringlicher Gwalt Anal einführen:drool: .


    Mfg

    highheellover
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #14
    @munich-lion
    hehe brauchsts ja nur auf der zunge zu halten und zu präsentieren ich würd dich sofort und leidenschaftlich küssen allein schon als dank :tongue:

    @highheal lover
    ja die vorstellung hat auch was, man muss halt aufpassen, weil zufest kann gleich mal ne geplatzte ader bedeuten im besten fall (bei dir) und das tut zwar nit weh aber du bekommst richtig angst fürs erste :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #15
    Also Dirty-Talking prinzipiell = Geil.
    Das heizt unheimlich ein!
    Aber mit härterem so, hmmm, weiß net, das müsste ich jetzt net haben...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #16
    Dito. Aber an den Haaren zieht er mich nicht. Keine Ahnung, ob ich das toll fände, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert... *nachdenk* *Rollenspiel vorspiel* Hmm... mal sehen...
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #17
    *wild nick* !!!!
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #18
    so ein bisschen grob darf es ruhig werden. da verliert man jede kontrolle:drool: aaaber es muss auch zärtlich ,langsam und intensiv gehen. ne gute mischung ist wohl das beste..

    Off-Topic:
    bei dem thread hier wird man ja richtig wuschig:zwinker:
     
  • Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    27 März 2006
    #19
    So richtig scharf

    So richtig scharf ist Sex doch erst wenn zum Dirty Talk auch noch härterer Sex kommt:grin: . z. B. ich nehme sie im stehen von Hinten, dabei habe ich ihre Haare als Pferdeschwanz in der Hand und während ich sie beschimpfe ficke ich sie so richtig in den Ar....:drool:
    das sie dabei Highheels und scharfe dessous trägt ist selbstverständlich:drool: .
    Natürlich nur wenn beide spaß daran haben!

    Das ist Sex.


    mfg

    highheellover
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #20
    ja , doch , ich finde schon mal schön .
    Ist aber nicht für immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste