Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Collo
    Gast
    0
    21 November 2003
    #1

    Dirty Talking

    Wer von euch tut es, wie genau, was sagt ihr in welcher Situation, wer findet das "pornomäßig" (auch schon gehört)?
    Wer findet es gut, aber der Partner nich oder wer möchte mal und weiß nich wie?

    Fragen über Fragen, zu denen ich neugierigerweise gerne viele Antworten hätte :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirty Talk
    2. Dirty talk
    3. dirty things
    4. "dirty sanchez" ?!?!?
    5. Dirty Talk
  • Meisje
    Gast
    0
    21 November 2003
    #2
    Ich glaub in manchen Situationen (leidenschaftl. harter Sex?) würde es mir schon sehr gefallen ... aber so von wegen "Du Hure" und so ginge mir doch zu weit... Ich wüsste nicht ob ich es bei meinem Partner machen könnte - käme mir wohl ziemlich doof vor und wüsste nicht genau was zu sagen ...

    Ich mag es eher wenn er mich spitz macht indem er erzählt wann, wo und wie etc. er gern in mich eidnringen würde und was er dann alles tun würde .. das ist schon ziemlich heiss.. :drool:
     
  • 21 November 2003
    #3
    Habe das meinem Freund auch schon vorgeschlagen, aber er wollte es nicht, entweder weil ers wirklich nicht antörnend findet oder weil er sich nicht traut... keine ahnung
     
  • Collo
    Gast
    0
    21 November 2003
    #4
    Ja ich denke auch, das fällt dann schon mehr unter Beleidigung...
    @ Zitronenscheibe: Und wenn Du es einfach mal machst?
    Ihm beim Sex einfach mal was ins Ohr raunst?
     
  • PeterLustig
    0
    21 November 2003
    #5
    sowas schlägt man nicht vor, man macht es einfach!
    Ist doch nichts dabei, gehört doch zu dem Rollenspiel! :bandit:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #6
    Naja ich denke meine Ex wär wohl nach Hause gegange wenn ich sowas wie: "Fick mich du alte Hafenschlampe" gechrien hätt. :grin:

    Ok sowas würd ich nicht tun. Wir redeten kaum beim Sex und wenn, dann nur: "Au, du drückst dein Knie in meine Oberschenkel" ¦ "Oh, sorry keine Absicht" :grin:..... war aber nur einmal... :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    21 November 2003
    #7
    rotfl@piismaker!!

    nee, aber mal ehrlich - was sagt ihr dann so? würde michs chon interessieren ... so von wegen "Fick mich!" (ok, das ist ja noch relativ harmlos find ich, hab ich auch schon gesagt) oder "Besorgs mir richtig" oder was? Grosses Fragezeichen :ratlos:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 November 2003
    #8
    Bei meinem Freund und mir fallen Sätze wie "Fick mich..." und "Nimm mich von hinten...", aber das finde ich nicht wirklich dreckig. Auch nennt er mich Sexmonster und Nymphomanin... Finde ich eher toll als irgendwas anderes.
    Aber Nutte oder dergleichen wäre dann doch eine Spur zu weit.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #9
    hatte das mit meinem ex beim harten sex..fand es richtig antörnend..irgendwie haben wir einfach damit angefangen..
    wir beide fanden es total witzig, da wir ja ansonsten total liebevoll miteinander umgegangen sind..
     
  • Darkfire20
    Gast
    0
    21 November 2003
    #10
    ich finde es abwechslungsreich einmal ein bisschen härter zu meiner freundin zu sein. und sie hat meistens freude daran
     
  • SunMoonStars
    0
    23 November 2003
    #11
    ich finds auch prima, wenn man bei härterem/wilderen sex n bisschen "quatscht" ... so in der art von "fick mich" usw... mich macht das richtig an und meist gehts danach noch n bisschen wilder zu :engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #12
    Ich brauchs net, mein Partner auch net.
    Die paar seltenen Dirty-Talking-Erlebnisse aus meiner Vergangenheit haben mir gezeigt, dass dieses teilweise wirklich "gezwungen" wirkende Gequassel einfach nichts für mich ist ... entweder find ich den Sex toll oder nicht - aber wenn er scheiße ist, hilft anfeuern auch nichts mehr :zwinker:
    Ein Ex von mir hat mich neulich an eine Situation mit mir erinnert (ich hab mich net mal mehr dran erinnern können, aber klingt nach mir *lol*). Er hat da sowas gesagt wie "na, das gefällt dir, was?" und Dinge in der Art und ich hab dann irgendwann ein "ach halt doch einfach die Klappe" geknurrt *hehe*.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    23 November 2003
    #13
    Also manchmal kann es ganz nett sein, aber nicht so gestelltes ja machs mir oder übertriebenes, wie komm du alte schlampe! Wenn meine Freundin beim Fernsehen z.B. dasitzt und anfängt hey baby, ich bräuchte heute mal wieder so nen richtig guten Fick!!! Und sie dann im Bett abgeht:zwinker: find ich das manchmal ganz nett! Kommt halt auf die Stimmung drauf an!
    Ich kann es aber gar nicht leiden, wenn man beim Sex ganz schweigsam ist und nicht stöhnt, oder irgendwelche Laute von sich gibt! Da denk ich dass ich was falsch mache!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #14
    ein ex von mir konnte das sehr gut (so beim sex von hinten auf dem schreibtisch), da kamen dann so sachen wie "na, das gefällt dir doch, wenn du so 'nen harten schwanz drin hast, oder, du stück?" also ich muss sagen, ich fand das schon ziemlich heiß....
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 November 2003
    #15
    loool weiß nicht..wenn ein typ sich dabei gut vorkommt a la na du miststück drauf stehst du doch durchgefickt zu werden würd ich meinen der typ hat nen eindeutigen minderwertigkeitkomsplex sachen wie luder,boxenluder teufelchen würd ich ja noch durchgehen lassen..alles andere no way.-.-
     
  • 23 November 2003
    #16
    wenn sie mir z.b. flüstert "schatzi bitte fick mich" zeigt sie mir ihre lust auf einen quicki…
    klar, es fallen auch andere sachen , meist aber spontan und in voller geilheit.
    frauen aber verbal zu beschmutzen ist der letzte dreck - finde ich… :bandit:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #17
    Also mehr als "tiefer!" oder "schneller!" oder "ist das geil!!" kam bei uns noch nicht vor *g*

    Aber ich selber denke immer recht härtere Sachen dabei, aber ich traue mich kaum sowas auszusprechen, möchte ich auch gar nicht, weil es dann sicher nur halb so schön ist als wenn ich mir das ganze nur denke! Weiß auch nicht warum :cool1:
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    23 November 2003
    #18
    Hab zwar erst Petting hinter mir aber meine Ex - Freundin hat mir immer ins Ohr geschnurrt wenn sie mir zeigen wollte das sie erregt ist. Fand ich irgendwie cool. Der Blick und dieser Schnurrer lol. Weiss nicht was mich da so angeregt hat fand ich einfach nur spitze.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #19
    kommt auf den sex drauf an... von gar nichts (selten... muß ich schon nen schlechten tag haben) über ein bisschen stöhnen über heftiges stöhnen über "fick mich" über harte beschimpfungen bis zu geschichten erzählen ist alles möglich...
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    25 November 2003
    #20
    irgendwie muss ich bei diesem thema an folgendes denken ... "sie: schatz, flüster mir was schmutziges ins ohr ... er: küche" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste