Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #1

    disco- beim antanzen erregt worden^^

    hi mädels

    gabs bei euch ma situation wo ihr am tanzen wart un der typ aber genau gewusst hat was er macht un euch auf ne art ziemlich erregt hat.. seis nur durch intensives antanzen oder über den bauch ma streicheln etc^^
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #2
    Nein :ratlos: Und woher soll man wissen, ob der Typ genau weiß, was er macht? Über was man sich alles Gedanken macht :kopfschue :grin:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #3
    Nein, aber ich kann mich an Situationen erinnern, wo es den Typen merklich erregt hat, mich anzutanzen :grin: :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #4
    Ja, Ende August gabs mal einen......ich wusste garnicht wie mir geschieht:schuechte .........und das obwohl ich nur meinen Freundinnen zugesehen, und somit selber in dem Augenblick garnicht am tanzen war!
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #5
    Nein, eigentlich nicht.
    Eher umgekehrt, dass es die Typen erregt hat wenn ich Tanze
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #6
    Hehe, dito :zwinker:

    Tanzen an sich macht mich sonst nicht soooo an. Es sei denn der Typ ist WIRKLICH heiß :-D
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Oktober 2007
    #7
    Hört sich an, we eine sauschlechte Erotikgeschichte

    "Und dann wusste Mr. Longdong genau, was er tut. Sie krümmte sich beim Tanz vor Erregung vor ihm auf den Boden und stöhnte:'Besteig mich,du Hengst' "

    :grin:

    Nö...Finde die Typen, die sich beim Tanzen so geil finden,total peinlich und ehrlich gesagt tanze ich super ungern mit Fremden. Meist können die ihre Hände eh nicht dort lassen,wo sie sie lassen sollten.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #8
    ja ist mir schon mal passiert, das ich erregt wurde und er ebenfalls
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #9
    *g* Das wohl eher, ja :grin:...
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #10
    dito! :grin:
     
  • annamaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #11
    Mir gefällt es z.b. wenn ich einfach mit einem fremden Typen tanze. Dann drücke ich meinen Oberschenkel zwischens seine Beine und reibe beim Tanzen natürlich daran. Bei den meisten spüre ich dann ziemlich schnell dass sie erregt werden :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #12
    Nö, außer mein freund würde das tun. Aber ansonsten mag ich sowas gar nicht.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #13
    ....
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #14
    ich mich auch.... (also als ich eine angetanzt hast)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste