Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #1

    Disco outfit

    Hallo liebe Leser
    folgendes Problem, ich und meine Kollegen+ Freundin gehen am samstag ma wieder in die disco und nun meine frage an die Mädels was soll ein man anziehen um "sexy und attraktiv" in der disco zu wirken und wie soll ich am besten meine Haare stylen.

    hoffe auf rege Antwort mit freundlichen grüßen!!!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #2
    wie alt bist du denn?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    Naja, es ist Geschmacksache, darum kann ich nur von mir sprechen.

    Ich LIEBE es, wenn Männer ihre kurzen Haare nach oben stylen, so daß sie kleine Stacheln haben. Möglichst blondiert :zwinker: Das finde ich total attraktiv.
    (Mein Freund hat das und ich stehe voll darauf.)

    An Klamotten ... naja, es muß ihm stehen ...
    Bei meinem Freund ist es so, daß er ein schwarzes Tank-Top trägt, mit irgend einem coolen Motiv darauf ... da kommen auch seine beiden Tribal-Tättowierungen an Schulter und Brust zum Vorschein ...

    Dann hat er noch seinen Ohrring, sein silbernes Armband, und seine Kette ... ihm steht sowas.

    Und dann noch eine weitere, lässige Hose ... Hauptsache lässig und cool :zwinker:

    Also ich stehe einfach voll darauf, wenn sich Männer cool und lässig stylen ... ich liebe Lässigkeit ...
    Auch wenn sie Ohrringe, also kleine Creolen haben ...

    :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #4
    mh, hast du vielleicht ein Foto von dir, dann könnte man konkretere Tipps geben :smile:
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #5
    wenn man es nicht gewohnt ist sich zu auffällig zu stylen ( zum beispiel der tyy im muscle-shirt oben beschrieben), dann kommt bei mänenrn eigentlich immer gut: jeans, enges gut geschnittenes t-shirt ^^ ist zwar etwas 08/15 aber heeey..

    ich würde vorallem "meinem style treu bleiben" , also nicht völlig übertrieben und ganz anders als sonst.. das klingt zwar scheisse aber man muss sich vorallem wohl fühlen.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #6
    Naja, wie schon gesagt, enges T-Shirt und ne Jeans dazu, dann passt das schon.

    Wenn du kurze Haare hast, einfach bissl nach oben stylen, kann dir ja deine Freundin helfen oder so.:zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #7
    Was ist das für ne Disse?

    Nur mal um zu zeigen, dass solche Umfragen nur bedingt funktionieren:

    ich mag das gar nicht, ich mag eine normale Herrenfrisur (nicht zu Kurz) mit ein wenig Gel nach hinten gekemmt

    hu, ein Alptraum, sowohl das Tank Top als auch die Tattoos...

    Ich finde Männer in Poloshirts und Button Down Hemden schick, dazu ein paar Jeans oder Chinos und ein Jackett

    Ich finde Schmuck an Männern doof, außer Manschettenknöpfe. Und eine vernüftige Uhr ist auch wichtig.

    Siehst du, so unterschiedlich ist das....aber "mein" Outfirt ist auch nicht für Männer unter 22/23 geeignet, das sollte man hinzufügen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Januar 2007
    #8
    Und genau an diesem Beitrag wird die Unterschiedlichkeit der Geschmäcker deutlich: Das hier beschriebene ist für mich eine Katastrophe und beinhaltet absolute No-Gos (hochgegelte blondierte Spitzen, Tribals, Ohrringe, Ketten, Armband... :wuerg: )

    Und von daher: Zieh an, was dir persönlich gefällt!
     
  • 10 Januar 2007
    #9
    genau. zieh etwas an, was deinem typ entspricht und, wie vorher schon gesagt, was dir selber gefällt und womit du dich wohlfühlst.
    ich für meinen teil trag gern legere kleidung. also vans, ne cordhose, ein stylisches tshirt mit nettem motiv (richtung musik) und ein nettes aber stylisches jackette (ich glaube das schreibt man anders :ratlos: ) das passt halt zu mir - im gegensatz zu engen sachen und tribal-schnickschnack. du wirst doch sicher einen bestimmten style haben, also verstell dich einfach nciht :tongue:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #10
    jup, mir gefällt das oben beschrieben auch absolut nicht.
    solche Männer schau ich einmal an und dann nie wieder.

    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden, und cih kann mich wirklich nur anschließen: zieh das an, worin du dir gefällst und worin du dich vor allem wohl fühlst!!!
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #11
    Ich find ein relativ enges schwarzes Hemd kommt immer dezent aber dennoch irgendwie lässig/cool.. aber jedem das seine ; )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste