Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stecher18
    Gast
    0
    24 September 2005
    #1

    disco - total unlocker

    also, wenn wir mal in ne disse gehen bin ich total verkrampft, getrau mich nicht zu tanzen (weil ichs eh nicht kann), sprech niemanden an, steh dumm rum, versuch irgendwie so zu tun als hätt ich was zu tun und werd langsam depri... alk hilft auch net :-((

    was kann ich nur tun??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Disco bekanntschaft
    2. Disco-Depression
    3. Disco-(halb)bekanntschaft
    4. Total unglücklich..
    5. Freunde total schüchtern
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    24 September 2005
    #2
    gehst du immer alleine?
     
  • Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    24 September 2005
    #3
    Hey, kenn ich irgendwo her...

    zum einen, das Tanzen.

    die können alle garnicht Tanzen.
    Wenn du etwas rhytmus gefühl hast, beweg dich einfach entsprechend. egal wie, das passt dann schon...

    Ich würde auch nie alleine in die Disco gehen wollen, geh mit ein paar Kumpels oder Kumpelinen da hin, irgendwann wirst du schon etwas lockerer... erwarte nur nicht zu viel auf einmal. Das kommt, mittlerweile bin ich auch schon lockerer in der Disco, aber noch lange nicht der Disco-henkst....
    und das wo ich bestimmt schon 20 mal in der Disco war...dachte auch"Disco? niemals!"... .inswischen find ich sie ganz okey, wenn man mit freunden, bekannten oder was auch immer dahin geht.

    Nur zum kennenlernen find ich, ist das ne scheiss Destination.
    zumindest für Anfänger wie uns ;-P

    Grüße
    Sven.




    Grüße
    Sven.
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    24 September 2005
    #4
    ich war mit kumpels dort, aber anscheinend nich die richtigen.. haben zwar getanzt, hatten es aber auch nicht drauf... weder dabei noch bei mädels. das problem is, dass ich keine freunde hab, die das locker angehen und so.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #5
    Mag jetzt vielleicht ganz schön blöd klingen von mir, aber Alkohol ist manchmal doch ne Lösung! Du sollst dich ja nicht besaufen - aber so in Maßen kann es in diesem Fall gar nicht so falsch sein, mal was zu trinken. :bier:

    lg Seppel
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #6
    Etwas Alkohol zum locker machen kann echt nicht schlecht sein.
    Bei mir und meinen Kumpels ist dass dann immer so, dass wir auf einmal richtig geil abtanzen können und uns wirklich in den Mittelpunkt des Interesses der anderen Discobesucher stellen können.
    Das geht zwar meisten auch ohne Alkohol, aber es dauert dann auch länger bis man richtig abgehen kann.
    Mich persönlich hat dass jedoch in Sachen Mädels kennen lernen dennoch nicht weiter gebracht. Da gehört dann wohl eben noch mehr dazu, als sich nur durch Tanzen auf sich aufmerksam zu machen.
     
  • django76
    Gast
    0
    24 September 2005
    #7
    *ROFL*
    nennt sich stecher18, kriegt aber keine frauen weil er inner disco nur rumsteht. wat stichst du denn? torfstecher?

    nee, ganz im ernst: stecher hört sich schon besser an als rubbler!
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    24 September 2005
    #8
    ich hab das schonmal erklärt, also halt dich zurück. kann mich auch über dein alter im bezug zu deinem total kindischen, asozuialen verhalten lustig machen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 September 2005
    #9

    Nicht in die Disse gehn?

    Problem gelöst!
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    25 September 2005
    #10
    ich weiß nicht ob du ein pessimist bist, aber ein asi bist du auf jeden fall
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #11
    Off-Topic:
    Hey bleib doch mal ganz ruhig, ein bisschen Spaß wirst du doch noch verstehen können oder?

    lg Seppel
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    26 September 2005
    #12
    das war kein spass, das war einfach nur ein dummer spruch von ihm, den er warhscheinlich noch ernst gemeint hat.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #13
    Also wenn du deine Art hier zu schreiben auch äusserlich , "in der Disse", so rüberbringst, wundert es mich nicht wenn die Mädels fernbleiben. :grrr:
    Dir fehlt Selbstvertrauen.
    Werde ein bisschen lockerer und nimm nicht jedes Wort, jeden Spruch und evtl. auch Blicke allzu ernst :link: :bier: Dann klappts auch mitm Rhythmus :tongue:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    26 September 2005
    #14
    Was ist eigentlich dein Problem? Du hast keinen Bock auf Disco, weil du dich da offenbar unwohl fühlst und verkrampft bist, also geh nicht hin, fertig. Als ob irgendwo geschrieben stünde, dass man da unbedingt hingehen muss... Und wenn irgendjemand deiner Mitmenschen ein ernstes Problem damit hat, dass Disco nicht dein Fall ist, dann ist das dessen Problem und nicht deins. (und derjenige ist obendrein ziemlich dumm)
    (Und wenn du weiter so Leute anpflaumst, die dir weiterhelfen wollen, dann kriegst du hier bald gar keine ernsthaften Antworten mehr! :rolleyes2 )
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.148
    598
    7.559
    in einer Beziehung
    27 September 2005
    #15
    genau.. und reagier net mit solchen sprüchen auf die enschen in der realen welt, das wirkt unsymatisch auf andere und vor allem versaut's die ausstrahlung.

    eine ernstgemeinte frage - wenn du dich in ner disco net wohlfühlst, warum gehts du dann hin?
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #16
    Oh man. Und später wunderst Du Dich, daß Du keine vernünftigen Antworten bekommst...
    Das war kein dummer Spruch von LiebesPessimist. Ich seh das auch so. Vielleicht bist Du einfach kein Typ dafür? Es gibt soviele Leute, die nicht auf dieses Discogemache stehen. Vielleicht soltest Du es mal mit was anderem versuchen.
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    27 September 2005
    #17
    ich geh hin weil alle hingehen und immer drüber reden und ich außerem immer gefragt werd was ich gemacht hab. und was sollte ich am we sonst tun zum weggehen?
     
  • bornafreak23
    0
    27 September 2005
    #18
    man musst nicht jedes We in die Disse rammeln, ist auf die Dauer für mich eh nichts, ein Tag am We, mal bissl was ruhiges chilliges machen, einfach so bissl weggehen ist auch nicht verkehrt, disse hier, disse da. Mach du dein Ding und lern dich auf andere Sachen zu konzentrieren ;-)
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2005
    #19
    Frauen gehen eh nich in die Disse, um Männer kennenzulernen. Das ist für die Weiber nur ein einziger Catwalk. Da will frau nur bestaunt und beguckt werden. Zum Flirten und Kennenlernen die völlig falsche Adresse.
     
  • Thompsen
    Thompsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    28 September 2005
    #20
    Alsoo, wieso must du den iner Disco unbedingt tanzen?

    Ich z.B. hasse es zu tanzen (kann man das rumgehopse überhaupt so nennen?)
    Und was ich nicht gerne mache, mache ich auch nicht, so einfach ist das, vondem her versteh ich dein problem nicht...
    Gut, das mit dem nicht gerne machen hängt auch ein bisschen mit der Musik in den meisten Discos zusammen, die Ballermanmusik geht mir einfach auf die Nerven, man hörts überall, und in jeder Disco läuft das gleiche, ausser sie veranstalten mal ne 70er jahre partys, kommt aber ja nicht wirklich oft vor...

    Und eben, wenn du nicht tanzen willst, das geh an die bar, mach ich auch so, ausser eben, es passiert, was sehr unwarscheinlich ist, das mal gute Musik läuft.

    Und nochwas, dich nervt es dumm rumzustehen, wieso? denkst du die Leute schauen dich blöd an? Wenn ja, dann sag ich dir nur eins, lass sie schauen, kann dir doch scheissegal sein was andere Leute über dich denken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste