• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #21
    Also wenn Disco "Pflicht" ist um einen Partner zu finden sinkt die Wahrscheinlichkeit dass ich jemals einen finde werde rapide gegen Null - ich geh da nämlich so gut wie nie hin.
    Der letzte von bisher insgesamt 2 (!) Besuchen dürfte so vor 1 1/2 bis 2 Jahren gewesen sein.

    Aber ich denke ohnehin dass eine Disco eher ungeeignet ist um jemanden kennenzulernen ... laut, meist verraucht, dunkel.
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    31 März 2004
    #22
    -scheiß Musik
    -hässliche Typen (ziehen wohl net gerade nette Mädels an)
    -Mädels die gut aussehen haben nach 5min einen, der ihnen am A**** klebt
    -nur Assis da
    -teuer
    -schlechte Luft
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #23
    :bandit:

    kenne niemanden der seinen traumpartner in der disco kennen gelernt hat... :rolleyes2

    soll aber doch vorkommen, hört man...
     
  • nachtmensch
    0
    2 April 2004
    #24
    ich hab bisher 3 meiner freundinnen in der disco kennengelernt, auch diejenige mit der ich bisher die längste und beste beziehung hatte :smile:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    2 April 2004
    #25
    Ich geh in erster Linie in die Disco um Spass zu haben, nicht um
    Frauen anzubaggern. Wenn ich noch ne nette Sie kennenlerne, natürlich
    umso besser.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #26
    Damit eine Beziehung hält sind doch gemeinsame Interessen wichtig (und nicht die Haarfarbe!). Ich habe meine Partnerin auf einer Skitour angetroffen und seither gehen wir jedes Wochenende (wenn es schön ist) zusammen in die Berge. In einer Disco würde ich nie eine Partnerin suchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten