• das_kleine
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    Das ist auch Meine Ansicht! :zwinker:

• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    - Ansprechen? Muß man erwähnen, dass man nicht solo ist?
    Nein, muss er wen ansprechen, wenn er mich hat? Wenns kurz mal so an der Bar ein Gequatsche is, is okay... ich werde net angesprochen (is mir noch nie passiert), aber sonst würde ich sicher klar machen, dass ich kein Interesse hab, weil ich vergeben bin

- Flirten? Anlächeln?
    Flirten? Naja, wenn ich ansprechen schon net mag, werd ichs auch net okay finden, wenn er flirtet... wenns einfach freundlichkeitshalber Anlächeln is, okay..

- Zum Tanzen auffordern / auffordern lassen?
    nein!

- Drinks ausgeben / annehmen?
    nein!

- Interesse zeigen?
    na, sicher net! Vor allem: an was Interesse zeigen?

- Nach Handynummer fragen / Handynummer auf Anfrage hergeben?
    nein, is tabu!

- Sich nochmals Treffen (alleine oder mit Freunden)? Muß man dem Partner davon erzählen?
    Also ich würds mehr als eigenartig finden, wenn mein Freund sich mit einer aus der Disco treffen würde (egal ob mit oder ohne Freunde)
    Ich möchte davon erfahren!

Ich wär ziemlich schnell eifersüchtig und finde, dass es einfach net notwendig is, mit anderen zu flirten, zu tanzen, etwas zu trinken, usw, wenn man vergeben ist! Ich würde sowas net tun und das erwart ich auch von meinem Partner!

• Nienna
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    Bei neune Mädels kennenlernen:
    Klar darf er mit denen Quatschen und auch tanzen (kommt ja drauf an wie) und darf nach der Nummer fragen. Macht mir weniger. Und das mit der Nummer müsste er mir sogar nicht auf die Nase binden. Meiner Meinung nach erzählt man das in einer funktionierenden Beziehung ohnehin..
    Er darf auch mit denen flirten, und denen auch seine Nummer geben, aber ich würde schon erwarten, dass er erzählt, dass er in einer Beziehung steckt, allerdings auch dass wir manche Dinge etwas lockerer sehen.

Wenn es sich um eine Bekannte Person handelt, die ich jetzt auch leiden kann
    Dann macht es mir auch wenig aus, wenn er sie küsst, was bei ein paar Mädels schon vorgekommen ist.
    Ich vertraue ihm! Und damit kann er das alles machen.
    Ob ich nun in der gleichen Disco bin oder auch net..

Und was die REchte angeht, so sollte man vorher drüber gesprochen haben.
    Ich muss jetzt nicht unbedingt alles auf die Goldwage legen, aber dennoch meine Freiheit haben!

• MoW
    MoW
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    Die "Allgemeine Meinung" was man darf und was nicht scheint ja ziemlich kontrovers zu sein :smile:

Jedoch würde der Großteil von euch einen Austausch der Handynummer nicht gut finden bzw das nie tun.

Was ist aber, wenn ihr alleine (ohne Partner) unterwegs seit, euch mit einem Jungen/Mädchen unterhaltet und ihn ganz nett fändet, sprich ihn unter Umständen gerne in Eurem Freundeskreis hättet.

Was würdet ihr machen wenn der andere Euch nach Eurer Handynummer fragt? Wie würdet Ihr reagieren? Was müßte zu diesem Zeitpunkt schon geklärt sein?

Was wäre wenn der andere keine Anstalten macht euch nach euerer Handynummer zu fragen? Würdet ihr selbst fragen?

Natürlich gehe ich hier die ganze Zeit NUR davon aus, dass man nach neuen Freundschaften sucht, aber das dürfte ja eigentlich klar sein ;-)

Mow

• nachtmensch
    0
    18 Mai 2004
    und genau da liegt das problem :zwinker:
    die wenigsten männer wollen in einer discothek eine frau auf rein freundschaftlicher basis kennenlernen. lass es 2 % sein, aber das ist sehr hoch angesetzt :tongue:

aus diesem grund erwarte ich auch von meiner freundin, dass sie entsprechend zurückhaltend reagiert wenn sie angesprochen wird. telefonnummern tauschen oder gar sich später noch einmal irgendwo treffen kommt absolut nicht in frage. zu nem drink einladen lassen kann unter gewissen umständen noch okay sein, allerdings muss vorher klar sein dass sie in festen händen ist. wobei viele männer das nicht sonderlich stört. die denken dann eben dass sie es mit der treue nicht so ernst nimmt oder es mit dem freund vermutlich nicht so toll läuft und vielleicht trotzdem was drin ist... :zwinker:

• MoW
    MoW
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    @Nachtmensch:

Was meinst du zu folgender Meinung (nicht meine *g*):

Es stimmt zwar vielleicht, dass 99% der Jungs nur auf eine Beziehung aus sind. Jedoch hätten sie vielleicht auch Interesse an einer Freundschaft, wenn sie merken dass das Mädchen vergeben ist.

Was ist erst einmal deine / eure meinung zu dieser These?

Dann laß uns noch einen Schritt weiter gehen: Angeblich wird das "Erwähnen des Freundes" von uns Männern ja als "Hau ab - ich will nichts mit dir zu tun haben" angesehen. Würde das rechtfertigen, dass das Mädchen ihre Handynummer hergibt ohne ihren Freund zu erwähnen, um bei einem zweiten Treffen oder per SMS herauszubekommen wie der Junge denkt und ob er auch an einer Freundschaft interessiert ist?

So langsam wirds kompliziert ... :smile:

MoW

• El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    :bandit:

also ich würd auszucken wenn meien freundin vor meienne augen mit einem typ flirtet, mit ihm tanzt oder ihn antanzt!
    wenn er sie dann noch nach der handy nummer fregt - und sie sie hergibt,, dabei sagt das sie nicht solo ist....wär wohl sehr sauer auf sie - und würd den kerl kuzer hand umbringen! (oder es zumindest versuchen *g*)

• MoW
    MoW
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    @All

Seit ihr grundsätzlich der Meinung, dass in einer Disko auch Freundschaften entstehen können? Oder geht es wirklich nur darum einen Partner oder ONS zu finden?

Sprechen Jungs Mädels an wenn sie nicht auf eine Beziehung aus sind?

Sprechen Mädels Jungs an wenn sie nicht auf eine Beziehung aus sind?

Wenn die Antwort auf die Fragen "nein" sein sollte und Jungs und Mädels in der Disko nur auf Partnersuche sind, wäre es für mich absolut klar, dass flirten, nichts vom Partner erzählen und Handynummern austauschen absolut nicht in Frage kommen dürfte!!! Man würde sonst der fremden Personen zeigen: "Ich weiß dass du was von mir willst du flirte trotzdem mit dir, gebe dir meine Handynummer ..."

Was meint ihr dazu??

MoW

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    das finde ich immer höchstinteressant .. die Mädels sollen tolerant sein und nicht so eifersüchtig aber umgekehrt würdet ihr den Nebenbuhler am liebsten noch auf der Tanzfläche erwürgen :tongue: Aber..ich persönlich würde es auch alles andre als gutheißen..

• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    19 Mai 2004
    wozu geht man dann in die disko, wenn man sowieso nur "unter sich" sein will bzw. "darf?

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    DAS halte ich für das Entscheidende...
    Männer gehen in die Disko zum Beutefang.
    Frauen gehen hin, weil sie gerne tanzen und mit Freunden zusammen sein möchten.

Und genau da liegt schon das Problem...

• Damasus
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    Ein Problem liegt auch darin, dass immer so verallgemeinert wird.:zwinker:

Wenn ich verliebt bin, gehe ich sicher nicht in die Disco, um andere Frauen anzubaggern. Sondern dann gehe ich mit Freunden, um Spass zu haben (saufen) und zu tanzen (ein wenig).

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    *grml*
    Da wurde ja kürzlich schon darüber diskutiert...
    Ihr Männer nehmt ja schon immer an, Frauen würden sich absolut nur wegen euch nett stylen. Vielleicht haben sie ja auch einfach Freude und Spass daran.

Und ja, das IST verallgemeinert :smile:

Jo klar, aber um die Verliebten und/oder Vergebenen gehts ja hier im Grunde genommen gar nicht. (also ich mein jetzt in Bezug auf Beutefang...)

• Damasus
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    Das stimmt dann natürlich.

Und einige Frauen sind dann auch wirklich gerne Beute. Sie gehen mit Freundinnen weg und kommen mit einem Typen wieder nach Hause.

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    Solche gibts bestimmt.
    Aber ich behaupte jetzt mal unverblümt :smile: dass diese eher eine Minderheit sind, also ich mein die, die mit Weib gehen und Mann heimkommen :link: ...

• El Mariachi
    0
    19 Mai 2004
    :bandit:

@grünes_gift

nah - also wenn ich mit einem mädl tanz, und sie mich anmacht und ich drauf eingeh hat meine freundin genauso ein recht auf eifersucht!
    ich hab da nur glück das meine freundin mir das nicht ganz so krumm nimmt, unter andrem wiel sie an horoskope glaubt - und ich bin zwilling, die sind total polygam und so weiter..

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    Ähm???? Disko = Musik = Tanzfläche???
    Ich glaube ich gehe da zum Tanzen hin, um etwas zu trinken, und nich um andere Männer anzumachen wenn ich in ner fetsen Beziehung bin.. sorry dafür hab ich genug Ego das brauch ich ehrlich net..

Is ja schön für die Singles, um dort Leute anzumachen, aber wnen ich mit meinem Freund dahin geh will ich mit meinem Freund da tanzen und nich mit einem anderen Mann und genauso soll es umgekerht auch sein..

wenn ich solo wäre würde ich sicher wenn anflirten, aber allgemein geht man zum Tanzen dahin..

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004

Es soll übrigens tatsächlich auch Singles geben, die lediglich zum Tanzen in die Disco gehen... :cool1:

• das_kleine
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    Das ist mal ein Thema...
    Also, ich hab eigentlich noch nie jemanden in der Disco kennen gelernt, der danach in meinen Freundeskreis aufgenommen wurde... :hmm: *nachdenk*
    Eigentlich geht man ja da mit seinen Freunden hin.
    Und wenn mich ein Mann in ner Disco anspricht, gehe ich immer davon aus dass er was von mir will (und sei es nur ein Feuerzeug für seine Zigarette...). Ich muss dann immer passen (bei beiden Dingen :zwinker: )....

• MoW
    MoW
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer die in die Disko gehen um mit Freunden zusammen zu sein und Spaß zu haben. Aber ok, diejenigen die Mädels ansprechen sind idR natürlich nur auf eine Beziehung (oder ähnliches *g*) aus - was aber bei Mädels die Jungs ansprechen auch nicht anders ist oder?

Wenn du als Frau - die nur mit Freunden zusammen sein möchte - also von einem Mann - der eigentlich nur das eine wollen kann - angesprochen wirst, warum würdest du dann mit ihm flirten, dir nen Drink ausgeben lassen oder dir sogar seine Handynummer geben lassen? Du weißt doch in dem Moment genau was er will. Hast du da kein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber?

Ganz deiner Meinung! Aber wie sollte deine Freundin reagieren wenn sie von einem Jungen angesprochen wird? Wie würdest du reagieren wenn dich ein Mädchen anspricht?

Kannst du "Ich muss dann immer passen" etwas näher definieren? Schickst du ihn gleich weg? Erwähnst du dass du vergeben bist? Oder was für Möglichkeiten habt ihr Mädels sonst noch ;-) ?

MoW

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten