• xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #41
    Kleiner Tipp: Lass einfach mal die vielen tollen besten Freundinnen raus, das sind oft echt net so tolle Berater...
    Rede sie halt nochmal direkt an. Nicht am Telefon oder so, denn sonst kann sie dir wieder ausweichen.
    Dann wirst du schon merken, ob sie an dir Interesse hat!
    Viel Glück :smile:
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    25 Juni 2006
    #42
    Unsre Klasse macht am Dienstag eine Fahrradtour in die Eisdiele.
    Sie nimmt auch daran teil.
    Wie soll ich sie mal aus der Gruppe "herausziehen" ?

    Tschau
     
  • stryk
    stryk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #43
    fahr neben ihr her, nimm nen stock und ramm ihn zwischen die speichen :grin:

    ansonsten fahr halt neben ihr her,quatsch mit ihr und lasst euch n bisschen zurückfallen :smile:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #44
    ^^, supergeile Idee!
    Du kannst auch ihre Bremskabel durchschneiden und dann den Held spielen, der sie vom Baum kratzt :tongue:
    Ok, jetzt mal ernsthaft...
    Ich glaube, das wird auf so nem Klassenausflug recht schwer, da mal zu zweit in Ruhe zu reden. Und so während dem Fahrradfahren find ich das au net so toll, da kann sie dir netmal in die Augen schauen. Ich würde ein privates Treffen besser finden.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    25 Juni 2006
    #45
    Hi!
    Ich würde sie gerne morgen in der Schule ansprechen und einfach mal "ganz normal" wie mit jedem anderen Menschen sprechen.
    Wie und wo stelle ich das am besten an ?

    Die Situation:
    - Ich komme mit dem Bus in der Schule an
    - Es dauert ca. 15 - 20 Minuten bis "ihr Bus" ankommt
    - Sie kommt mit ihrer besten Freundin in die Klasse

    Meine Idee:
    - Ich stelle mich an den Haupteingang und passe sie ab.
    - Wie bekomme ich ihre Freundin "weg" ?
    Wenn ich sie "rausangle",dann erzählt die Freundin bestimmt alles brühwarm in der Klasse und ich komm mir total verarscht vor.


    Tschau und Danke!
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #46
    Naja, wenn das niemand mitbekommen darf, dann schreib ihr halt ne sms, ob ihr euch treffen könnt.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    26 Juni 2006
    #47
    In der SMS wird sie sicher wieder ausweichen. :frown:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #48
    Ok, dann versuch sie nochmal anzurufen... Vllt. zu einer Uhrzeit, wo es wahrscheinlich is, dass keine Freundin da is.

    Andererseits,... wenn sie immer so ausweicht, dann hat sie vllt. echt kein Interesse...
    -->Du musst die Sache jetzt wohl endgültig klären, viel Erfolg! :smile:
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #49
    Ist es ein gutes Zeichen,wenn "ihre" Freundinnen sich bei mir melden und ein Bild von mir wollen ?
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #50

    Gröhlllllllllllllllllllllllll


    Sorry aber ich musste so lachen als Ich das gelesen hab. :grin: :grin: :grin:

    Also....

    So schüchtern ist kein Mensch. Jetzt wollen Sie ein Foto von Dir. hmmmm....grübel
    Schon mal was davon gehört das man auch Fotos sammelt um sich darüber lustig zu machen? (ist nicht böse gemeint)
    Ich denke das die Mädels sich nur über Dich lustig machen wollen. (Haben wir das nicht alle in Unserer Jugend???)
    Mein Tipp:
    Such Dir eine Andere.
    Dann merkst Du ob Sie was von Dir will. Und zwar ganz schnell.
    Und behandele"Sabine" mal wie Luft. Lauf ihr NICHT hinterher.
     
  • Promesse
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #51
    ^^ also erstmal, vertraue keinen besten Freundinnen, wir Frauen sind hinterhältige Biester ;-)
    Das mit dem drüber lustig machen glaube ich noch nicht mal, aber viel dahinter sein wird nicht.
    Aber ich stimme meinem Vorredner zu, behandel sie wirklich mal wie Luft, mach dich rar. Außerdem weißt du dann ob du wirklich nicht ohne sie kannst.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #52
    Also da es inzwischen auch so angesprochen wurde, muss ich noch einmal meinen bestätigenden Senf hinzufügen: Auch ich glaube, dass die Dich nur verarschen wollen ... Wenn ich schon lese, dass eine Freundin an dem Handy Deiner Tusse ist und Blödsinn erzählt ... Da waren ja noch mehr solche Späße. Fühlst Du Dich nicht total auf die Schippe genommen!? Wenn nicht, dann wird es langsam Zeit, bevor Du Dich noch total zum Affen machen lässt.

    Echt nur ein gut gemeinter Tipp.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #53
    Ich glaub ich habs begriffen,dass sie einfach nur kindisch ist und eigentlich eher nix von mir wissen will.

    Ich rede ja sowieso NIE mit ihr und schaue sie eigentlich nie an.

    Ich finde nur keine andere die mir gefällt :frown:
    Sie entsprechen alle nicht meinen "Kriterien" :frown:
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #54
    Und die wären??? (gespannt mit den Fingern auf dem Tisch trommel):grin:

    Noch ein Tipp von Mir:
    Gib Anzeige hier im Forum auf. Unter ER sucht SIE. Da findest Du bestimmt nette Mädchen.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #55
    Hi zurück!
    Meine "Ansprüche" wären:
    - einigermaßen gut aussehend,normal genährt
    - blondes/helles Haar
    - auf den ersten Eindruck "nett"
    - nicht eine von der "Schlampenfraktion"
    - kein Oper der Hirnentnahme
    - guten Musikgeschmack

    Ist das zu viel verlangt ?

    "Kenne" seit längerem eine,welche ich nett finde und den "Kriterien" entspricht,diese ist aber momentan auf Abschlußfahrt,also kann ich sie nicht einladen oder so.
    Außerdem ist sie "der Jedermannsschwarm",weil sie so unheimlich freundlich,toll,nett und sexy ist und trotzdem keine Schlampe ist.

    Sind meine Ansprüche zu hoch ?

    Wie sollte ich mit Mädchen umgehen ?
    Ganz normal begrüßen,Gesprächsthema wie Wetter :grin: suchen,plaudern.. weiter ?

    Danke

    Jetzt bekomme ich Bilder von "Sabine" geschickt und bekomme gesagt,ich soll sie mal ansprechen,was sie gestern gemacht hat,wie´s ihr geht usw.
    Was haltet ihr davon ? Die Bilder sowie die "Anweisungen" kommen von ihrer besten Freundin!
    Ich weiß nicht so recht,denke aber,dass "Sabine" zu schüchtern wäre,dieses Spiel mich "verarschen" zu wollen,mitzuspielen.

    Sollte ich sie mir morgen mal schnappen und sie tatsächlich mal fragen ?

    Ich pack das sowieso nicht,sie ständig NICHT zu beachten etc.
    :frown: menno!

    Bitte um schnelle Antwort,weil ich sie dann morgen ansprechen will.
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #56
    Nicht Aufgeben

    Deine Ansprüche sind ganz normal.:grin: (und Ich dachte schon da kommt sonst was :grin: )
    Wer sagt denn das Du keine Chance hast?
    Meistens sind genau solche Jungs wie du(die NICHT hinterher laufen) die zum Zug kommen.
    Vertrau mal einer "alten" Mutti.:zwinker:
    Nein aber mal im Ernst. Gib doch nicht immer so schnell auf. Bau mal Selbstwertgefühl auf. Du bist doch nett und kannst Dich gut ausdrücken. Ich verstehe gar nicht warum Du solche Probleme hast.
    Warte bis das Mädel von Ihrer Abschlussfahrt kommt, und lade Sie doch einfach mal zum Eis oder Schwimmbad oder Discoabend ein. (Vorraussetzung ist das Sie Dich kennt:grin: )
    Dann wirst Du merken ob Du Chancen hast. Aber gib nicht immer gleich auf.

    Mönsch...Ich nehm Dich hier in schutz und dann hast Du Schlingel 2 Mädels am laufen.:grin:
    Sprich "Sabine" Morgen einfach an. Wenn Ihre Freundin dabei ist,dann sag Ihr das Du mit "Sabine" Alleine reden möchtest. Wenn Sie sich darauf einlässt(Sabine) hast Du schon halb gewonnen.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #57
    Danke für deine ECHT GUTE Antwort.
    Jetzt brauche ich nur noch einen "Spruch" wie z.B: Hi,wie geht,kann ich dich ma kurz alleine sprechen" ? Wäre der in Ordnung ?
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #58
    Na klar. Der Spruch ist super zum Anreden.
    Dann kannst du in Ruhe mit Ihr alles weitere Bereden. zb. Foto oder weggehen usw
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #59
    Ok. Ich werde es versuchen sie "kurz alleine abzupassen".
    Hoffentlich trau ich mich das.

    Melde mich wieder!

    danke nochmal an alle!

    PS:
    Falls das nichts wird,habe ich ja noch "die andere" :tongue:
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #60
    Viel Glück!
    Und halt Uns auf dem Laufenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten