• HellsBells
    HellsBells (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #61
    Also es ist mir schon klar das man hier alle fragen kann und man auch gute Tips bekommt aber sag mal brauchst du für "jeden" Schritt den du machst von uns ne Anweisung? :kopfschue

    Einfach mal drauf los und das machen was der Bauch dir sagt :zwinker:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #62
    Du machst gar nix mehr, was die beste Freundin so toll vorschlägt.
    Du bist doch keine Marionette, ich glaub, der macht das Spaß dich so zu verarschen...
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #63
    Ey, du kannst doch echt machen was du willst. Geh halt mit ihnen mit und wenns dir zu dumm wird, dann "seil" dich ab. Ist doch keine Verpflichtung für dich, daß du den ganzen Abend neben deren ihrer Seite stehen und gehen mußt.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    28 Juni 2006
    #64
    Ich versuch sie nachher anzusprechen und einfach nur zu klären,dass ich nicht in sie verknallt bin,da ich sie ja zu wenig kenne.

    Ansonsten hat sie Pech und bekommt mich halt nicht :tongue:
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    28 Juni 2006
    #65
    Heute ergab sich irgendwie keine gute Situation,so dass ich sie morgen ansprechen will.

    Melde mich zurück! Tschau
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #66
    Das kann wirklich nicht wahr sein! (Das ist mein voller Ernst!)

    Höhr auf vor Dir selber weg zu laufen und nach "Entschuldigungen" zu suchen! Glaub mir, wenn Du Dich nicht endlich am "Riemen reißt" wird das nichts mehr! Morgen ist´s dann genauso wie heute: "Ne, heute hatte sie schlechte Laune, da kann ich sie nicht ansprechen" und "übermorgen trifft sie sich mit ihrer Oma, da will ich auf keinen Fall stören" Was ich damit sagen will, jede Situation ist gut, je schneller je besser, wenn Du nichts machst passiert auch nichts und ES ÄNDERT SICH NIE WAS!!!!

    Ich weiß selber sehr gut, wie leicht man sich in seine eigene kleine Traumwelt flüchtet und sich in den schönsten Phantasien ausmalt, was wäre wenn..... von daher verstehe ich Dich bis zu einem bestimmten Punkt. Nur wird dieser Traum nie Wirklichkeit werden, wenn Du nicht bereit bist was dafür zu investieren bzw. auch mal ein Risiko einzugehen!

    Irgendwann hast Du verspielt, dann erzählt sie Dir plötzlich, "oh das ist dieser Kerl, den ich heute beim Friseur getroffen habe und der ist ja soooooo süüüüüßßßßßß...."

    Lass es nicht soweit kommen! :grin:

    Also, ruf sie am besten gleich an und sag ihr, dass Du heute was mit ihr unternehmen möchtest und dann bring die Sache vernünftig ins Rollen...... man!

    Du bist der Kerl, geh und nimm sie Dir endlich, sie wartet bestimmt schon drauf, dass Du endlich mal in die "Puschen" kommst!


    Grüße

    Chris
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    29 Juni 2006
    #67
    Hi!
    Ich trau mich einfach nicht. Keine Ahnung,wieso. :frown:
    Würde es aber gerne "hinter mich bringen". :smile:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #68
    Tja, da hat Flyhigh wohl recht gehabt.
    Wenn du sie ansprichst, könnte sie nein sagen und du verlierst.
    Wenn du sie nicht ansprichst, hast du bereits verloren.
    Also tritt dir mal kräftig in den Arsch und zu es -TSCHAKKKAAAA!
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #69
    Und heute IMMER noch nicht? Also tu es oder lass es, aber wenn sich nichts Neues ergibt, brauchen wir diesen Thread auch nicht unnötig nach oben pushen.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Entweder ist Dein Wille nicht stark genug oder Du meinst es gar nicht ernst. Ich weiß es nicht ...
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #70
    Hallo Mister Cool, oder lieber Mister Schüchtern?

    Wir haben Dich doch jetzt echt super aufgebaut. Warum tust Du dann jetzt nicht endlich mal einen Schritt?
    Ok der Spruch mit dem Stock in den Speichen war net so der Bringer.(aber gelacht hab Ich trotzdem:grin: :grin: :grin: )
    Aber jetzt liegt es alleine an DIR das DU was tust. Los sei ein wahrer Mister Cool und greif endlich an. Sie wartet doch nur auf den ersten Schritt von Dir.
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    29 Juni 2006
    #71
    Jaja,ihr habt ja recht,manchmal lache ich mich ja sogar selbst aus. :frown:

    ICH WERDE ES MORGEN HINTER MICH BRINGEN!!!!!!!

    Ich melde mich zurück!
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #72
    Jawohl, das ist die richtige Einstellung :zwinker:
    Scheiß drauf, was die andern denken, scheiss drauf, wie's ausgeht, mach's einfach!! :zwinker:
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #73
    Nein, Du wirst es morgen nicht HINTER Dich bringen,

    sondern DU WIRST MORGEN EIN SUPER GESPRÄCH MIT IHR FÜHREN UND SIE WIRD DANN FESTSTELLEN WAS FÜR EIN TOLLER UND LIEBENSWERTER MENSCH DU BIST!!

    Ändere mal Deine Einstellung, das Mädel ist NICHT Dein FEIND und auf sie zuzugehen ist nichts besonderes! Sie wird sich darüber freuen, dass Du sie ansprichst.

    Ich weiß, dass Du im Tausch für das Ansprechen liebend gerne eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt in kauf nehmen würdest :grin: und ich weiß auch, dass es sehr hart von uns allen hier ist, Dich so unter Druck zu setzen, aber das ist DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT, ZU LERNEN, DAS DIR NICHTS PASSIERT WENN DU SIE ANSPRICHST.

    Überleg mal, was kann im schlimmsten Fall passieren?? Sie sagt: Sorry, Du bist wirklich ein ganz lieber aber ich habe schon einen Freund oder so ähnlich.....

    Na und?? Es gibt TAUSEND andere Frauen, dann ist es halt nicht sie sondern eine andere. VOR ALLEM ABER IST ES IHR PERSÖNLICHES PECH, DASS SIE SICH EINEN KERL WIE DICH HAT ENTGEHEN LASSEN UND SIE WIRD ES AUF JEDEN FALL SPÄTER BEREUEN..... :zwinker:

    So, was aber viel wahrscheinlicher ist:

    Sie freut sich riesig, dass Du sie angesprochen hast, sie lächelt Dich leicht schüchtern an, wird leicht verlegen, fängt an mit ihren Haaren zu spielen und sucht Deine Nähe und beürhrt Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ihr geht zusammen ein Eis essen und Du merkst auf einmal, wie einfach und unbeschwert es ist sich mit ihr zu unterhalten.... Abends begleitest Du sie dann noch nach Hause, guckst ihr tief in die Augen, sagst ihr dass es ein wunderschöner Tag war und sie wird sagen, dass es ihr auch gefallen hat, dann zieh sie einfach näher zu Dir und küss sie ganz sanft auf den Mund und warte ab was passiert...:zwinker: .....!!!! :grin: Alles klar!!! :zwinker:

    Dann geh und hohl sie Dir!!!!


    Grüße

    Chris
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    29 Juni 2006
    #74
    Warum muss das alles so kompliziert sein ?
    Mit was fange ich am besten an bei dem Gespräch ?

    "Hi,wie gehts dir denn heute ?"
    "Hast du vielleicht Lust mal mit mir ein Eis essen zu gehen ?

    oder soll ich lieber nach den ganzen "Missverständnissen" so anfangen:
    " Hi,wie gehts ?"
    " Ich find dich echt nett,ich mag dich wirklich" Was hälst du davon,wenn wir mal in Ruhe bei nem Eis über das reden,was in der letzten Zeit so passiert ist ?"

    Dankeschön! ICH WERDE ES TUN! ICH WERDE SIE ANSPRECHEN! GANZ SICHER! Bitte beantwortet mir nur noch die Frage von oben!
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #75

    So bitte. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.:zwinker:

    Rede Sie nett an und dann ergibt sich der Rest schon. Weisste Mädels sind noch schüchterner wie Du. Glaube Mir Ich weiss wovon Ich rede.:grin: :grin: :grin:
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #76
    Nein, nein nicht so plump mit der Tür ins Haus fallen! Geh einfach locker zu ihr hin und sag z.B. folgendes:

    "Hey Du hast mich neulich in der Disko schon so nett angelächelt, aber leider sind wir irgendwie aneinader "vorbei gerannt". Ich bin der XXX und geb ihr die Hand."

    Ich bin sicher, dass sie Dir dann entgegen kommt: "Ja stimmt, es war so laut in dem Laden, da konnte man ja sein eigenes Wort kaum verstehen"

    Und schon seit ihr im Gespräch. :zwinker:

    Wichtig ist, das Du locker dabei bleibst und nicht die ganze Zeit denkst, dass Du da mit einem atraktiven Mädel redest, sondern mit einem sympatischen Menschen, den Du gerne kennenlernen willst. Versuch sie nicht anders zu behandeln, als würdest Du Dich mit einem guten Freund unterhalten. Einfach natürlich bleiben und nicht irgendwie verstellen!

    So, wenn ihr Euch eine Weile unterhalten habt, kannst Du ruhig sagen, dass Du es so "ungemütlich" findest und Dich gerne bei einem Eis/Kaffee etc. mit ihr weiter unterhalten möchtest.

    Wichtig: Nich fragen: Würdest Du vielleicht ein Eis mit mir essen gehen, das wirkt unsicher und verkramft, Frauen sind da unheimlich sensibel und merken sowas schnell und das wirkt abtörnend...

    Statt dessen setzt Du einfach voraus dass sie was mit Dir unternehmen will, weil sie Dich ja auch kennenlernen will. Also sagst Du einfach: "Hier ist es so ungemütlich, komm wir gehen ein Eis essen".

    Das wirkt kontrolliert und sicher und Du "führst" sie in dem Moment und Frauen lieben eine starke Persönlichkeit die führen kann. (Ja, auch wenn mir gleich alle Frauen hier wieder an die Gurgel gehen, es ist trotzdem so! :grin: )

    Ok, wenn Du es bis dahin geschafft hast, dann versuch sie wirklich kennen zu lernen, aber das soll nicht wie ein "Verhöhr" wirken:

    So nach dem Motto:

    Wie alt bist Du, woher kommst Du, was machst Du?? Sondern versuch sie auf der emotionalen Ebene kennen zu lernen:

    Frag Sie Dinge wo sie erzählen und sich mitteilen kann:

    Z.B. Was hast Du heute schon getan um die Welt zu verbessern??
    Was würdest Du machen, wenn Du plötzlich 1 Mio. € hättest, sie aber nicht zu Bank bringen darfst??
    Was würdest Du machen, wenn Du einen Tag ein Mann wärest?? (ist meistens ziemlich lustig, weil die meisten Frauen sofort sagen: "Als erstes einen runterhohlen und im Unterhemd Bier saufen" :grin: :grin: )

    Frag sie nach ihren Träumen, Phantasien, Wünschen etc. und zwar so, dass sie erzählen kann und nicht einfach mit ja/nein antworten kann.

    Ganz wichtig: Berühre sie beim sprechen, Frauen lernen den Gegenüber nämlich nicht nur durch unterhalten, sondern mit allen Sinnen kennen, das schafft Vertrauen! Mit berühren meine ich nicht "begrapschen" sondern wenn sie so richtig in ihren Gedanken schwelgt einfach mal vorsichtig irhe Hand nehmen oder sie an der Schulter anfassen, oder Deine Hand auf ihr Knie legen. Wie gesagt nicht plump, sondern natürlich!!! Du wirst sehen, sie wird es als natürlich ansehen und nichts dagegen haben. Frauen berühren sich ständig beim Sprechen ,beobachte mal 2 beste Freundinnen die sich angeregt unterhalten!

    Wenn Du alles richtig machst, wird sie Dich widersehen wollen, weil sie sich mit Dir gut unterhalten konnte, wenn Du es ganz gut machst, wird sie Dich im Laufe des Tages vielleicht sogar küssen wollen oder Dir sonstwie näher kommen!

    So jetzt reicht es aber wirklich, wenn Du es jetzt nicht hinkriegst, sie anzusprechen dann weiß ich auch nicht mehr! :smile:

    Gehe jetzt schlafen und morgen will ich positive Ergbnisse sehen! :grin:

    Gute Nacht!

    Chris
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #77
    *mister-cool ma daumen drück*

    einfach nett anquatschen, fragen wies geht und dann ne verabredung "klar machen", wie gesagt, du kannst nix verlieren... sie redet jetzt kaum mit dir, wenns schief geht, geht die welt auch net unter... :smile:
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #78
    Menno bin ich ein Feigling.
    Hab mich schon wieder nicht getraut. :frown:

    Ich brings einfach nicht übers Herz. :frown:
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #79
    Ohhhhh...

    Und Ich dachte schon das Du Heute Mittag lecker Eis essen bist.
    :grin:

    aber setz Dich nicht unter Druck. dann rufst Du Sie halt mal an. am Tele ist es eh leichter.:zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #80
    Haha, jetzt wirst du dich das ganze Wochenende darüber ärgern und mit der Frage quälen, was wohl passiert wäre, wenn du es doch getan hättest :tongue:
    Tja, also nun weiß ich auch nicht mehr, wie man dir noch groß helfen sollte. Vielleicht schreibst du ihr einen Brief, wenn dir das leichter fällt? Oder eine SMS?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten