• mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #81
    Wenigstens hat sie heute mal gelacht...
    Ich ruf sie nachher an und frage sie einfach ob sie Lust hat,mit mir und einem Freund von mir ins Schwimmbad zu gehen. Oder soll ich den Freund lieber "weglassen" ??
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #82
    Lass ihn lieber weg. Du bist so schüchtern und bringst wahrscheinlich kein Wort über die Lippen, während die beiden schon miteinander rummachen :grin:
    Aber egal wie, TU ES!!
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #83
    Ok.
    Ich rufe sie nachher an und frage sie,ob wir zusammen was unternehmen.
    Sie hat die ganze Zeit nur ihr Pferd und das Reiten im Kopf. :frown:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #84
    Und, hast sie schon angerufen?
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #85
    In ein paar Minuten oder so. Muss erst noch meine Gedanken sammeln und überlegen was ich zu sagen habe.

    Tschau
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #86
    und hast du sie mittlerweile angerufen?
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #87
    Nein! Ich habe sie noch nicht angerufen,da ich vorhin eingeschlafen bin. Jetzt fühle ich mich immernoch total müde und habe das Gefühl,wenn ich sie jetzt anrufe,dass ich es versaue. :frown:
    Wenns ins einer halben Std. besser ist,ruf ich sie da an,ansonsten morgen.

    tschau
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #88
    Ach.. ich glaube ich vergesse sie einfach.
    Sie hat wahrscheinlich sowieso kein Interesse an mir.
    Wenn ich sie jetzt frage,ob sie mit ins Freibad kommt,antwortet sie wahrscheinlich mit "ich mail dir nochmal" und will dann doch nicht mit. :frown:
    Ich probiere es einfach bei der "nächsten". Danke für eure Hilfe aber ich weiß im Moment GAR NICHT was mit mir los ist. Ich trau mich nicht mal sie anzurufen,nachdem ich das letzte mal "so eine schlechte Erfahrung" gemacht habe.

    :frown:
     
  • jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #89
    schade ....
    aber ich verstehe wirklich nicht warum du es nicht wenigstens versuchst! mehr als nen korb kanns doch eh nicht geben! wenn du sie nicht fragst kommt das selbe bei raus wie wenn du sie fragst und einen korb bekommst, bloß mit dem unterschied dass du beim 2. nicht mehr in ungewissheit leben musst! es ist schrecklich das tun zu müssen! klar kannste sagen ich frage lieber die nächste ... aber bei der wird es dann genauso wie bei "sabine" laufen .....

    Ich hoffe du reißt dich zusammen und sprichst sie doch nochmal an!
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    30 Juni 2006
    #90
    Habe gerade von ihrer besten Freundin gesagt bekommen,dass Sabine NICHTS von mir will.

    Ist vielleicht auch gut so,dann kann ich mir meinen Teil denken und mich auf andere konzentrieren.
     
  • k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #91
    :ratlos:

    tut mir leid... mit dem selbsen problem bin ich auch konfrontiert worden...
    mir wurd auch geraten jaa gibt ja noch andere etc...
    muss sein. ich leide mit dir ^^
    cu k.Haos-prinZ :zwinker:

    shit happens :smile:
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #92
    lol... deshalb wollt ich in der Phase damals keine Freundin haben.

    Weil ich dann mit der Freundin meiner Freundin mehr zu tun gehabt hätte als mit meiner Freundin :grin:

    Habt ihr eigentlich jemals ein Wort miteinander gewechselt? ^^
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    1 Juli 2006
    #93
    Ja,haben wir. Das ist aber schon ca. 2 Monate her. Jetzt hockt sie bei ihrer besten Freundin. Jetzt versuchen sie mir zu erklären dass sAbine einen freund hat. :grin: wie kindisch! Sie ist Geschichte! :grin: Sowas kindisches :grin:
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #94
    :cool1: Darauf stossen wir mit :bier:an. :jee:
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #95
    Ähm... momentchen... du gibts nem 15 jährigen Bier?
    Na hoffentlich sieht das keiner ^^
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    1 Juli 2006
    #96
    Das geht schon in Ordnung. :grin:

    Die zwei besten Freundinnen wollen jetzt einen auf Krieg machen und mir am Montag körperliche Attacken zuweisen. :grin:
    Naja,am Montag ist meine "neue Angebetete" wieder da,zurück von der Abschlussfahrt. Da kann ich sie dann gleich ausfragen.
    Tschaui
     
  • lemmings
    lemmings (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #97

    NEINNNNNNNN

    Das war doch für Uns gedacht. Mister Cool bekommt Glas Milch oder Cola.:zwinker: :tongue:
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #98
    Au man.... Vergess den Kindergarten, das hält man ja net aus...
    Ich hoffe mal, dass deine andere reifer is, als der Sabinehaufen da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten