Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #1

    Diskoklo/Mädels bei den Männern/Unisex

    Am Wochenende wieder erlebt: Total überfüllte Party, bei den Männern auf dem Klo fast genausoviele Mädels wie Kerle. Eine total betrunkene hat sogar versucht ins Pissoir zu pinkeln. Stört mich alles prinzipiell überhaupt nicht, aber da könnte man doch gleich bei solchen Events ein Klo für alle einführen!

    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)?

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen?

    Störts euch als Kerl, wenn Frauen auf dem Männerklo sind?

    Was haltet ihr von Unisexklos?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    #2
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)? Ja, auf Partys öfters

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen?Nein, würd ich auch nie machen

    Was haltet ihr von Unisexklos?Nichts.. haben wir im Büro und ich finds widerlich. Für einmal schnell aufs Männerklo ja gut, aber nicht immer dahin müssen:kopfschue
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #3
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)? dafür gab es noch nie die notwendigkeit. ich besuche für gewöhnlich keine massenveranstaltungen, wo man dann ewig anstehen muss. ich würde es aber tun, müsste ich so mega dringend.

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen? ich habe das noch nie versucht. finde ich auch völlig dämlich.

    Was haltet ihr von Unisexklos?soll mir recht sein. ich finde das ziemlich egal, welches geschlecht neben mir pinkelt. hätten aber sicher manche weiber ein problem mit, weil sie dann nicht mehr ungestört über kerle tratschen könnten :-D
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    17 Juni 2008
    #4
    Wenn auf Party die Damenklos voll sind, geh ich zu den Männern. Ich seh es nicht ein, dass wir warten müssen, wenn bei denen eh meistens die Kabinen leer sind.

    In ein Pissior würd ich _niemals_ pissen. Und ich hab auch noch niemanden gesehen.

    So immer ein gemischtes Klo fänd ich dann doch komisch. Manche Männer würden mir da einfach zu aufdringlich werden, oder eben zu schüchtern.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #5
    na klar, bei den männern ist meist fast kein mensch und bei den damenklos muss man ewig anstehen! Dann wird halt rüber gegangen... allerdings würde ich niemals das pissoir benutzen :ratlos:

    Bei uns auf den weinfesten gibts glücklicherweise auch immer genug felder und so.:tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #6
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)? Auf überfüllten Partys, wo man Ewigkeiten anstehen muss, kann das schon mal vorkommen.

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen? Nein und werde ich auch nie ausprobieren.

    Was haltet ihr von Unisexklos? nichts
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #7
    Auf irgendwelchen Veranstaltungen wäre doch Unisexklo in Ordnung, wenn man sowieso weiss dass es voll wird und die Mädels zu den Männern gehen.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    17 Juni 2008
    #8
    Störts euch als Kerl, wenn Frauen auf dem Männerklo sind?
    Nein. Stört mich überhaupt nicht.

    Was haltet ihr von Unisexklos?
    Würde mich ebenso wenig stören. Die Kabinen sind ja trotzdem noch voneinander getrennt und wenn ich am Pissoir stehe kann man im Normalfall auch relativ wenig sehen und wenn, ist es mir egal.
    Da ich aber weiß, dass das viele Leute stören würde, ist es wohl eher unangebracht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #9
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)?
    nein

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen?
    nein / nein

    Was haltet ihr von Unisexklos?
    nichts
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #10
    Störts euch als Kerl, wenn Frauen auf dem Männerklo sind?
    Mich störts, wenn IRGENDWER auf dem Männerklo ist...


    Was haltet ihr von Unisexklos?
    Nix! Sind dann nur doppelt so voll...
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    17 Juni 2008
    #11
    mich stört es, denn ich möchte nicht, daß mir wildfremde Frauen auf den Penis schauen können.

    Die meisten Frauen würden es wohl auch keinesfalls zulassen, daß wildfremde Männer einen Raum betreten, in denen sie gerade ihren Unterleib freigemacht haben!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #12
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)?
    Eigentlich nicht, oft ist es so, dass die meisten Frauen bei zu langer Schlange aufs Männerklo gehen, sodass es dann schon fast wieder egal ist, wo ich mich anstelle :tongue: Und im Zweifelsfall wähle ich natürlich das Klo für Frauen.

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen?
    Nein, würde ich auch nicht machen, da kann ja jeder zugucken. So voll bin ich nie...da kann man auch gleich auf die Straße machen, wie ne ehemalige Freundin von mir.

    Was haltet ihr von Unisexklos?
    Solange man abschließen kann, isses mir egal, wer da vorher drauf war.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #13
    was ein verbrechen!die sind doch dafür da :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #14
    Wenn ich auf nem Festl bin sehe ich es oft dass Frauen aufs Männerklo gehen. Ich mach das nicht, weil ich das eklig finde. Da steh ich lieber und warte minutenlang bis ich endlich dran komme.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #15
    Aber nicht für euch :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #16
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)?
    kommt ab und zu vor

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen?
    nein,wird auch ncih vorkommen!/nein!


    Was haltet ihr von Unisexklos?
    mir egal....würde ich aber sehr komisch finden...lieber doch getrennte....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #17
    wo steht das geschrieben? ^^
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #18
    Mich störts extrem, dass Frauen dann einfach aufs Männerklo gehen! Man will in ruhe pinkeln und muss sich dann noch irgendwelche langweiligen gespräche anhören... ha wie geil ist das denn xD eine frau, die versucht in nen urinal zu pinkeln :grin: :grin: :grin: :grin:
    wie voll kann man denn bitte sein? XD XD XD XD :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    haha lachflash :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #19
    Ob du das wirklich so toll finden würdest? Du musst mal bedenken, dass dann auch du als Mann nicht mehr einfach so durchmarschieren und dein Geschäft erledigen könntest.....denn dann müsstest du dich schön hinter den ganzen Frauen einreihen und waaaaarten :smile: Auf dem Männerklo hast du Vorfahrt :grin: Denn auch, wenn es manche Frauen benutzen ist es oft doch um einiges leerer bei den Männern.....

    Na? Noch immer überzeugt von Unisexklos :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #20
    Benutzt ihr als Frau das Männerklo (wenn es bei den Frauen zu voll ist)?
    Ja, wenn es dringend ist.

    Schonmal in ein Urinal gepinkelt/eine Frau dabei gesehen?
    Nein. Das waere dann doch zu umstaendlich.

    Störts euch als Kerl, wenn Frauen auf dem Männerklo sind?
    /

    Was haltet ihr von Unisexklos?
    Ich finde Unisexklos ok. Wir hatten wegen Umbauarbeiten die ganze Oberstufe nur Unisexklos und in meinem Fachbereich gibt's auch Unisexklos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste