Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #1

    Diskooutfit?

    Hi.
    Lacht nicht *g*

    Wenn ich langeweile hab stell ich mich gern mal vorn Kleiderschrank und zieh mich besonders "verrückt" oder kA an..
    Dabei ist jetzt mal das hier:

    [​IMG]
    [​IMG]

    rausgekommen..

    Nun.. ich kann absolut nciht beurteilen ob man das so tragen könnte.. für die Disko zum Beispiel

    Meinetwegen mit 'nem weißen Oberteil oder so..

    Ich habe nicht behauptet dass es gut aussieht, möchte mal wissen was ihr meint.

    Wenn ihr es nicht gut findet, meint ihr es sähe besser mit braunen Stiefeln aus?

    Diese hier:

    [​IMG]


    Danke,

    Kati


    EDIT: Urks, sorry dass die Fotos so groß und dadurch unscharf sind :geknickt:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #2
    also ich finde es schöner wenn man zwischen strümpfen und rock haut sieht, also so wie auf dem ersten bild.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 September 2004
    #3
    dito. man sollte überhaupt immer ein wenig Haut sehen!

    Was haste denn 'oben' an? Bauchfrei?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #4
    Ich ziehe eigentlich nie Bauchfreie Shirts an..
    Auf den Bildern hatte ich oben grade mal gar nix an *gg* war zu faul was passendes rauszusuchen.

    Also ich würde denke ich hierzu irgendein weißes Shirt anziehen. Aber nicht bauchfrei.
    Oder fändet ihr ein schwarzes Oberteil besser?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #5
    :bandit:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #6
    Also besonders verrückt oder so ist das nicht.. *find*
    Kann man auf jeden Fall so tragen - auch wenn mir die Stiefel nicht gefallen *grusel* *g* Im übrigen auch auf der Straße..

    BTW: Die Bilder waren seeehr böse :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #7
    Ich finde das erste Bild auch besser. Oder trag es mit einer transparenten schwarzen Strumpfhose, aber blickdicht sieht es irgendwie seltsam aus.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #8
    ich finde beides sexy, wobei ich auf eher auf understatement stehe. Demnach würd ich Bild 2 bevorzugen. Ich möchte dich jetzt nicht verägern oder meine es böse, aber Bild 1 signalisiert mir "fick mich, fick mich" überhaupt wenn oben auch noch recht knapp ist.
    Ist halt mein Eindruck :schuechte
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #9
    Ich habe zwar schon 2 Mal erwähnt dass ich kein mega knappes Oberteil anziehen wollte aber nun gut *g*

    Mir gefällt Bild 1 auch besser...

    Danke für eure Antworten.

    Im Übrigen gehe ich so eh nur mit meinem Freund weg da fällt das mit dem "fick mich, fick mich" schonmal weg, zumindest für andere Männer :link:


    Aber könnt ihr noch meine Frage beantworten ob ihr ein wießes oder schwarzes Shirt besser fändet? :rolleyes2
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #10
    Ich würd ein schwarzes Oberteil anziehen, weil sonst der Kontrast zu hart ist. Ich machs selber so dass ich weiße Oberteile inna Disco nur dann anziehe, wenn ich ne blaue oder graue Jeans anhab (ich hab eh keine schwarzen Hosen :grin:)

    LG Sara
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #11
    Ich find das erste Bild auch besser. Würde dazu ein weisses Oberteil anziehen.

    Die weissen Stiefel find ich schicker als die braunen. Zumindest für dieses Outfit, also zu dem Rock mein ich :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #12
    schuldigung aber verrückt is das ehrlich nich^^ das kann man ohne weiteres so tragen,wie ich dagegen manchmal rumlaufe *hust* ^^

    also stell dir mal dein autfit vor nur das alles dazu noch gestreift bunt und kariert oder so is,...dann haste ungefähr mich °°
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #13
    ich find das mit die strümpfe ein wenig komisch, würde dazu nicht einen mini anziehen, sondern ein wenig länger und dazu stiefel mit transperenten strumpfhose...
    aber ansichtssache... :zwinker:
     
  • SuperOlli
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #14
    Zeig dich mal ganz :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #15
    er probierts immer wieder, das flirten :link:
     
  • Keller
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #16
    Off-Topic:
    schickes bauchnabelpiercing
    :zwinker:
     
  • SuperOlli
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #17
    @ starshine85 aber immer wieder! ne aber mich interessieren bei einer Frau mehr als die beine! :link:
     
  • Bart
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #18
    Hi,

    mal 'ne kurze Fragen zwischendurch......

    Wo kann man diese Stiefel kaufen.....????????????
    -> Name des Geschäftes oder so......zb. C&A oder kA ...

    Oder 'nen Link im Netz.......

    Thanks für die Antworten....
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Oktober 2004
    #19
    ich find beide bilder/outfits echt fesch!
    wobei ich das erste bild auch mehr bevorzuge! und schwarzweiß sieht besser aus als schwarzbraun! also: die weißen stiefel!
    als oberteil würde ich n weißes wählen, weil sich das oberteil dann in den stiefeln wiederspiegeln würde! weil wenn rock und oberteil schwarz sind, siehts so.....mmh...halt so komisch aus! und wenn der rock und das oberteil nicht das selbe schwarz haben, siehts blöd aus!
    also ich bin für bild1 mit weißem oberteil!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #20
    Die Stiefel hab ich aus Reno.

    Danke für eure vielen lieben Antworten, hat mich sehr gefreut :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste