Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #21
    du freust dich und das ist es was er will.glaube kaum, dass er das macht, damit er von dir teure geschenke bekommt :zwinker:
    das schönste am schenken ist doch zu sehen wie der beschenkte sich freut.und deshalb tu ihm den gefallen und freu dich gefälligst :tongue:

    ist doch schön :smile:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #22
    Genau das sagt mein Schatz auch immer:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #23
    und recht hat er !! :smile:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #24
    aber einfach mal eben nach Paris?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #25
    Willst du das Geschenk nicht annehmen oder wie??

    Da wäre ich an seiner Stelle aber sehr böse.

    In Paris bist du unter Umständen schneller als in Berlin.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #26
    ja!! das ist doch super!!

    Und einfach mal eben so... das könntest du sagen, wenn er dir das unterm Jahr ohne Grund schenkt... aber als Weihnachtsgeschenk ists doch super!
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #27
    Klar nehme ich das an....ich freue mich ja auch sehr. Sehr sogar
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #28
    Dann ist doch alles okay?!?! :ratlos_alt:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    2 Januar 2008
    #29
    Wo ist denn dein Problem?
    Ihr schon ein Weilchen zusammen, wie eine kleine Familie, also wieso nicht auch mal einen "Kurz"-urlaub. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht. Du solltest dich freuen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #30
    Vielleicht ist es irgendwie das.... :geknickt: vielleicht wünsche ich mir genau das so sehr.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #31
    ein grund mehr sich zu freuen....
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    2 Januar 2008
    #32
    Wieso wünscht du dir das, es sieht doch schon alles danach aus oder nicht? Ihr seit schon lange zusammen, dein Sohn und dein Freund verstehen sich prächtig. Das sieht "für mich" schon aus, wie eine kleine -glückliche- Familie. Und dazu jetzt noch ein kleiner Kurzurlaub? mensch, freu dich einfach!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #33
    Genieße es einfach.

    Er hat dir das nicht geschenkt, um dich traurig zu machen, er hat dir das nicht geschenkt, um von dir irgend eine Gegenleistung zu bekommen, er hat dir das nicht geschenkt, obwohl er selber kaum genug Geld zum Essen hat.

    Er kann sich das eben leisten - für dich. Er will - dir - eine Freude machen. Möglicherweise empfindet er so was wie Liebe für dich :zwinker:

    Du solltest, anstatt dir Gedanken über die Sache zu machen, einfach versuchen, zu akzeptieren, dass dir etwas Gutes passiert ist. Denk nicht darüber nach, wie und warum dieses Geschenk zu Stande gekommen ist. Denk nicht darüber nach, was das jetzt für dich bedeutet.
    Nimm es einfach an.

    ...
    Natürlich ist es auf Dauer etwas schwer, wenn man das Gefühl hat, selber immer zu bekommen, aber nicht geben zu können. Ich kenne das aus meiner Beziehung (nur bin ich der Gebende): meine Freundin war am Anfang unsicher, ob sie mir "das zurückzahlen" kann, was ich damit bezwecke, ob ich daraus nicht Ansprüche entwickle... ob sie "gut genug" für mich ist (weil sie keine gleichteuren Gegengeschenke machen kann)... aber ich kann dir aus der Perspektive des Gebenden versichern: das ist alles scheißegal, man hat einen lieben Menschen und die Möglichkeit, ihm eine Freude zu machen, also tut man es.
    Mach dir also keinen Kopf - alles im grünen Bereich!
    :smile:
     
  • yunchen
    yunchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #34
    Ihr seit vier Jahre zusammen (wenn ich richtig gelesen hab) und wohnt noch nicht zusammen, er will bestimmt einfach nur ein paar Tage mit dir und dem Zwerg alleine sein ohne das ihr euch abends wieder "trennen" müsst und euch erst am nächsten Tag wiederseht.

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
    Nicht Fragen... Freuen und ihm dadurch eine Freude machen :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #35
    Es ist vielleicht ein etwas teueres geschenk, aber wie oft kommt man in seinem leben schon nach Paris ?? in die romantischste stadt der Welt ( wenn man den Gerüchten glauben darf ) und dann auch noch nach Disneyland .
    Das ist doch auch eine super gelegenheit eure Beziehung weiter zu vertiefen.
    Freue dich einfach darüber
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #36
    Ja, Ihr habt ja alle Recht und ich freue mich ja auch wirklich sehr. Wir wohnen aufgrund meiner finanziellen Sit noch nicht zusammen. Vor vielen Monaten hat mein Schatz noch gesagt, dass er noch zu mir ( in meine Stadt ) ziehen würde. Als ich ihn neulich gefragt habe, zögerte er ein wenig ( wegen seinen Freunden). Klar, wir wollen und werden auch mal zus.ziehen. Fraglich ist eben nur, wann? Derzeit kommt die Sehnsucht in mir hoch, die Gewissheit zu bekommen, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben werden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #37
    könnte man sich ja bei einem candlelightdinner nachts in disneyland mal drüber unterhalten :smile:
    frag ihn wie er sich die zulunft mit dir vorstellt.oder erzähl ihm was du dir wünschst.dann bekommst du sicher deine antworten.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #38
    das werde ich dann auch mal ansprechen...hui....wieviel Taschengeld muss ich denn dann mitnehmen ? Fällt mir mal so grad ein :ratlos:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #39

    Kommt drauf an, was du machen willst/was ihr machen wollt/ wo ihr so hingeht.
    Im Disneyland selber musst du außer Eintritt, Essen (da gibt es aber auch einen McDonalds ^^) und Souvenirs nix bezahlen.
    Wenn ihr nach Paris reinwollt - was ich angesichts der Kürze der Zeit mal nicht glaube - müsste man natürlich die Fahrt dorthin (Bahn und Metro) bedenken, und dann kalkulieren, was man sehen und wo man zwischendurch speisen will.
    ...
    Alles in allem, wenn du in Disneyland bleibst und nicht jeden Nippes da kaufen willst, wirst du nicht viel Geld brauchen. Als ich da war, hab ich glaube ich abgesehen von Eintritt und Hotel unter 50€ das Wochenende ausgegeben.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #40
    Mein Schatz meinte, dass ich so ne Woche einkalkulieren sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste