Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny_84
    Gast
    0
    7 März 2004
    #1

    diverse probleme beim und nach dem 1. mal

    hi,
    ich hab da n problem, ich hab kürzlich das 1. mal mit meiner freundin geschlafen, es war zwar anfangs n bissl problematisch aber dann hats doch geklappt :smile:
    nun hab ich bzw wir doch 2 probleme...
    dazu muss ich sagen, dass es für mich das erste mal war sie hingegen aber schon sehr erfahren ist, ich bin quasi n spätzünder :/
    zu den problemen...
    als wir es getan haben, hat es zwar vom prinzip her geklappt, aber ich hab ihr irgendwie an den oberem teil vom oberschenkel weh getan... wie kann ich das verhindern?
    und dann hab ich noch das problem, das ich zwar nen "steifen" bekomme.. aber irgendwie nich so richtig... is dann irgendwie nix halbes und nix ganzes, musste ihn dann mit der hand halten, damit er nicht wieder rausrutscht.. vielleicht hab ich ihr dadurch auch weh getan?! kann das evtl durch die nervösität kommen? legt sich das noch ? also ist nich so dass der nie richtig "hart" ist.. bei sb ist das meist durchaus so...

    naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen, fällt mir zwar nicht leicht mich hier so zu öffnen... aber ich leg meine probleme mal in eure hand :zwinker: mfg
     
  • joo
    joo
    Gast
    0
    7 März 2004
    #2
    kann dir bei deinen problemen nicht wirklich helfen, aber ich kann dich beruhigen, was den spätzünder betrifft ...wenn ich dabei richtig gehe, dass das "84" bei sunny_84 mit dem jahrgang zu tun hat :tongue: bist jedenfalls schon weiter als ich... :zwinker:

    vielleicht doch noch n ratschlag von wegen steif: was nich' is' kann noch werden. ich denke es lag an der aufregung, weil du gegenüber ihr ein "defizit" hast... easy, locker :bandit:
    das wird sich geben...

    joo aus dem süden :downunder :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #3
    Wie du sie am Oberschenkel verletzt hast, kann ich dir auch nicht sagen, aber dass du keinen richtigen Ständer hast, liegt bestimmt an der Aufregung. Mach dir keine Gedanken darüber, das wird schon von mal zu mal besser werden.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #4
    Hmm wie hast du ihr denn weh getan? Gekratzt oder gequetscht...?!?
    Das passiert halt.... :zwinker: Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du dich entschuldigt hast, dann hat sie es garantiert schon wieder vergessen....
     
  • BlueSkySurfer
    0
    8 März 2004
    #5
    Wenn es das Alter wäre, müsste man jetzt entweder seiner Kondition oder aber der Pharmaindustrie ein Kompliment machen :cool1:

    @Topic
    Geh ich auch mal von aus, dass es wegen Aufregung war.
     
  • ChaosMichl
    Gast
    0
    9 März 2004
    #6
    Ich hab vorstehende Beckenknochen, da ich sehr dürr bin.
    Damit kann ich meiner Freundin schon mal weh tun, wenn die Knochen sich dann bei ihr irgendwo abdrücken :frown:
    Sollt mal mehr auf die Rippen kriegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste