• User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    „“

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    tja, ich würd nie mit jemandem ficken können, den ich nicht respektiere. daher stellt sich deine frage für mich gar nicht.

wenn die beteiligten auf eine bestimmte "praktik" abfahren und es geil finden, sollen sie es tun, respektlosigkeit seh ich da nicht.

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Im Grunde ist das eine ziemlich prüde, veraltete und auch frauenfeindliche Einstellung.

prüde: es gibt in seiner Vorstellung Praktiken, die "sich nicht gehören", die frau nicht mitmacht, wenn sie "was auf sich hält". Es gibt "guten und bösen Sex"

veraltet und frauenfeindlich: die treue Ehefrau als reines, unschuldiges Wesen. Andere Frauen dagegen sind Huren bzw. Menschen auf niedrigem Niveau, die man für Dinge benutzt, die man seiner Frau nicht "antun" würde. Und da sie sowas mitmachen, haben sie keinen Respekt verdient.

Alles in allem :wuerg:

Für mich ist jede sexuelle Spielart in Ordnung, so lange sie keinem schadet bzw. dabei etwas gegen den Willen des anderen geschieht. In einer funktionierenden Partnerschaft sollte man über alles reden können und das umsetzen, was beiden gefällt. Und niemand sollte seine Würde und Anspruch auf Respekt verlieren, nur weil er bestimmte sexuelle Wünsche und Vorlieben hat.

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    ich denke mir genau das gleiche. ich finde zum sex gehört unbedingt, den anderen zu respektieren. außerdem scheint es, als ob man mit sich selber und seinen fantasien nicht besonders im reinen ist. wenn man etwas moralisch nicht in ordnung findet, wieso tut man es dann? sehr seltsame ansicht.

• Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    ich kann den gedankengang deines freundes schon nachvollziehen allerdings hab ich kein problem mit irgendwelchen sexpraktiken, die manche menschen als "respektlos" betrachten, solange ich im alltag mit meinem schatz das gefühl habe, respektiert zu werden.
    wenn da alles ok ist, ist auch im bett alles (was gefällt) erlaubt.

mfg,
    terrortussi

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Solange es beide wollen finde ich daran überhaupt nichts respektlos. :zwinker:

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    *stiftrausholundunterschreib*

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    Ich auch nicht. :smile:

• User 37900
    User 37900 (36)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Ich sehe das wie mosquito. Ich kann auch mit keinem Mann Sex haben, den ich nicht respektiere. Demnach hätte so etwas nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Und solange es beiden gefällt und keiner zu etwas überredet oder gar gezwungen wird, ist doch alles okay.

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    Der hat meiner Ansicht nach aber eine seltsame Einstellung:eek: , die gegenüber der ONS-Partnerin doch ziemlich herablassend ist (so unter dem Motto: Frau - heilig, ONS - dahergekommene Schlampe).
    Aber wer sagt denn, dass seine Frau gerade dies nicht auch gerne mal zumindestens ausprobieren möchte...

Ganz und gar nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade aus diesem Grunde so einige Männer zu Prostituierten gehen (hier in HH fahren sogar recht viele zum ich sag jetzt mal, "gesundheitlich angeschlagenen" Prostis), gerade weil sie einen besonderen Kick suchen und es "denen mal wieder so richtig zeigen können" während sie vor ihren Ehefrauen buchstäblich "den Schwanz einziehen" (bei einigen Sachen zumindest). Ähnliches kann man wohl auch bei einem One Night Stand anwenden.
    Wobei: Da frage ich mich, ob in der Einstellung zur eigentlichen Beziehung vllt. was nicht stimmen mag...

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    Ganz genau. :jaa:

• LadyMetis
    LadyMetis (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    Da stell ich mir aber die Frage, was denn mit der Phantasie passiert, wenn man sie nicht ausleben kann. Bei manchen Menschen zumindest, ist die Phantasie nach solchen Bekenntnissen trotzdem noch da und möchte irgendwann in die Tat umgesetzt werden. Nur was ist dann, wenn es der Partner nicht will? Sucht man sich dann jemand anderes um es ausleben zu können, um nicht dumm sterben zu müssen?

Beispiel: da gabs mal einen Thread von einem jungen Herren, der bisher nur kleine Brüste bei seinen Beziehungen hatte, aber unbedingt wissen will, wie es ist, eine zu haben, die große Brüste hat... sollte er in dieser Situation seine Phantasie unterdrücken bis er schwarz wird, weil seine Süße eben nun mal kleine Brüste hat oder sollte er es woanders ausleben?

Da stellt sich mir auch die Frage, sollte man solche "Sachen" in jungen Jahren sprich zur Single-Zeit ausprobiert haben, um später beim "richtigen" Partner nicht in solch eine Situation zu geraten? Und was wenn man es nicht ausprobieren konnte/wollte, nun aber den Drang dazu hat?

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juli 2006
    Schwierige Frage,aber ich für meinen Teil glaube nicht, dass ich so etwas zwanghaft irgendwann ausleben müsste. Solange ich ein erfülltes Sexualleben habe und mir alles Spaß macht und ich ein klein wenig verzichten müsste, bin ich befriedigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute allesamt so radikal denken, dass die ihre Fantasien unbedingt ausleben müssten.

• klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    da kann ich mich nur anschliessen. und nicht gerade selten suchen sich solche frauen dann lover nebenher mit denen sie dann den "schmutzigen" sex ausleben können den sie in ihrer beziehung eben nicht ausleben können,sie haben ja anständig zu sein um respektiert zu werden.....:zwinker:

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    Entweder der Mensch hällt durch bis an das Ende seiner Tage, er trennt sich von seinem Partner, geht fremd oder geht zu Prostituierten.

Diese Möglichkeiten gibt es, rein reell gfesehen. Er leibt seine Freundin, aber sie wir nie Große Brüste haben...

Das ist wie mit nem Dreier (Der Traum fast aller Männer..) in wievielen Beziehungen unter Erachsenen (Also nicht Teenie- oder Singelerlebnissen) geht das? Wenn ich das irgendwann mal erleben wollte dann gänge ich zu Prostituierten und würde meinen Partner nie damit belasten...(Anonym, Neutral, halt eine Dienstleistung, ein real gewordener Traum...)

Mag man sehen wie man will, auch Moralisch...Aber bevor ich dumm sterbe würde ich mir das Erlebnis vieleicht kaufen.

• Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    sag nit frau sondern freundin. und na klar ist ein ons nit viel wert sonst würd ich die person am nächsten tag ja vielleicht wiedersehen wollen bzw mich auch nur irgendwie für sie interessieren.

naja aber es gibt keine respektlosen praktiken beim sex. sex ist etwas das beiden spaßmachen soll und da sollte es keine tabus geben. und ich finde das ne frau wohl wissen sollte das man sie respektiert und das auch wenn man ihr ins gesichtspritzt weil einem das gefällt.

• Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    Was beide wollen ist niemals respektlos. :smile:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Es ist ein Unterschied, ob ein ONS einem viel bedeutet oder ob man diese Person respektiert. Du denkst dir doch schließlich nicht: "Ach, das ist doch nur eine dahergelaufene Tussi, mit der kann ich ja alles machen, was ich will!" Oder?

• Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    das ist doch der sinn eines ons. das ist nur ne dahergelaufene tussi mit der ich jetzt spaß habe und die dann bitte wieder weg soll. wieso muss ich sie respektieren. sie muss mir nur gefallen.
    aber das ist auch ein grund wieso ich keine ons mag. find das zu billig und zu riskant. prostituierte müssen wenigstens regelmässig untersucht werden. die frau aus der disco nicht.

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    Außer wenn er ONS hat um seinen Frauenverschleiß zu erhöhen (soll ja Männer geben, die sich ganz gern damit schmücken :ratlos: ).

Wenn ich Sex will aber keine Beziehung, hatte ich einen ONS. Dann war zwar eine gewisse Anziehung da, aber kein Vertrauen (das ich wie oben schon mal geschrieben für solche "respektlosen" Prakiken brauche...)
    Deshalb hab ich aber die Männer an sich respektiert (und wurde auch von ihnen nie wie eine Nummer oder ein Stück dreck behandelt)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten