• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy -> Größenunterschied

J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!

Meine Freundin und ich würden gerne mal Doggystyle ausprobieren, habens auch schon versucht, aber es klappt einfach nicht, weil bei uns der Größenunterschied ein bischen extrem ist.
Habt ihr Vorschläge was wir machen könnten? bei uns sind die möglichkeiten etwas begrenzt, da wir beide noch zur schule gehn und noch bei unseren eltern wohnen. Es muss also in meinem oder ihrem Zimmer gehen!

Danke schonmal!
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Wer ist kleiner? Wer ist größer ? ;-)

Kissen unterlegen ist keine Option?

Gruss
AleX
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #3
Kissen unterlegen ist ein super Vorschlag, so machen mein Schatz und ich das auch immer....und das klappt problemlos trotz 24cm Größenunterschied :zwinker:
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich bin größer. Was is das denn für ein Kissen? Kann mir nicht vorstellen das ein normales reicht. Bei uns sinds auch so um die 20 - 25 cm!
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
20-25cm stehend, oder beim doggy?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
bei uns klappt das gut und ich bin 1,58 und er 1,86
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bin größer. Was is das denn für ein Kissen? Kann mir nicht vorstellen das ein normales reicht. Bei uns sinds auch so um die 20 - 25 cm!
Ein ganz normales? Ich lege es unter mein Becken, so dass ihm mein Hinterteil entgegen gestreckt ist...klappt problemlos.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Ansonsten, sie auf dem Bett du stehend davor. Bissle ausprobieren halt ;-)

AleX
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #9
also ich bin 1,70m und mein Freund 1,94m und Doggystyle klappt da ohne Probleme trotz des großen Größenunterschieds :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:

also ich bin 1,70m und mein Freund 1,94m und Doggystyle klappt da ohne Probleme trotz des großen Größenunterschieds :zwinker:

Kann ja nicht jeder son Langen haben :grin: (sry das war jetzt unsensibel)

 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #11
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #13
Off-Topic:
Off-Topic:



Das überlasse ich deinem Interpretationsfähigkeiten :grin:

Mh...Interpretationsmöglichkeiten...sagen wir mal so:es wären BEIDE möglich und BEIDE würden stimmen :zwinker: :-D
 
F
Benutzer Gast
  • #14
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:


Ehrenrettung, logisch ,-) aber gut hinbekommen!

Glaub mir,es is keine Ehrenrettung. Da es nich um mich geht und ich eh gegen prahlen bin...kannst du mir einfach mal glauben :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Das mit dem Kissen müssen wir dann wohl mal ausprobieren.
Das mit der Bettkante wird wohl nicht klappen, da unsere Betten ziemlich tief sind...
trotzdem danke!
mehr tipps?
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn ihrs im Stehen von hinten macht dann kann sie sich auf einen kleinen Hocker oder eine Stufe stellen. Einfach phantasievoll sein udn nach einem Gegenstand suchen, der die richtige Höhe hat, auch fürs knien...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Wenn ihr es im Stehen macht, könnte sie sich z.B. über den Tisch oder über einen Stuhl lehnen/stützen und sich dabei auf einen Schemel oder irgendwas anderes stellen (Kiste oder so). Dann ist sie höher und du kannst dich hinter sie stellen.
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
die Option mit dem Kissen unter den Hüften gibts wohl nur wenn ihr dabei liegt...ich dachte gerade mehr an "richtig" Doggy, also auf den Knien..!
Falls das euer Vorhaben war, machts doch mal so anders: richtig hinlegen, nicht so knien. Da stört die Größe von Haus aus nicht.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wie soll das mit so einem "kleinen" Grössenunterschied, nicht zu bewältigen sein?! Mein freund ist 2 Meter und ich bin 1,70 Meter gross und die Doggy klappt bei uns mit bravur ... also ohne irgendwelche Probleme ...
Ihr könntet ein Kissen (bei Bedarf auch mehrere) Kissen auf's Bett legen damit sie, mit ihrere Vagina auf die Höhe deines Penis' kommt ... so kannst du problemlos in sie eindringen und stossen ...
Oder sie bückt ihren Oberkörper dabei nach unten, streckt dir aber ihren Po entgegen, dadurch kommt ihre Vagina noch ein kleines Stückchen höher und du brauchst nur noch in sie einzudringen ...
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, von der Löffelchen in die Doggy zu wechseln OHNE deinen Penis aus ihr zu ziehen ...
Verlangt allerdings etwas akroabtisches und geschickliches ab ... :zwinker: Gutes Gelingen ...
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
die Option mit dem Kissen unter den Hüften gibts wohl nur wenn ihr dabei liegt...ich dachte gerade mehr an "richtig" Doggy, also auf den Knien..!
Falls das euer Vorhaben war, machts doch mal so anders: richtig hinlegen, nicht so knien. Da stört die Größe von Haus aus nicht.

Naja, doch. Wenn die Oberschenkel ungleich lang sind kann das schon stören.

Nen Kissen unter den Knien beim richtigen Doggy kann auch helfen.
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Das mit dem Hocker hört sich gut an. Vielen dank für die antworten!
Werden wir alles mal ausprobieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren