• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy schmerzhaft bzw unangenehm?

luisa0172617
Benutzer203103  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Mein Freund und ich haben seit kurzem regelmäßig Sex und leider ist doggy für mich jedes mal schmerzhaft. Dachte erst er stößt gegen den Muttermund aber er meinte er hätte es nicht. Aber je tiefer er geht desto mehr tut es weh. Auch wenn er nicht wirklich tief ist is es ein unangenehmes Gefühl als würd er irgendwo dagegen stoßen... meine Blase?..
Haben dann auch aufgehört weils nicht ging und hatte beim stellungswechsel dann gleich darauf rückenschmerzen🤷‍♀️
Der Sex mit ihm ist gut und hab bei keiner anderen Stellung Probleme...
Hat jemand von euch eine Idee? Da ihm doggy leider auch am besten gefällt will ich die Schmerzen natürlich beseitigen
Lg
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #2
Sind die Schmerzen denn immer gleich? Auch wenn du beispielsweise ein Hohlkreuz machst oder den Oberkörper auf dem Bett ablegst? Oder das Gegenteil, rücken krümmen. Um den Winkel zu verändern 🤔
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mehr als mal vorsichtig mit verschiedenen Winkeln durch Deine oder seine Position, verschiedenen Zykluszeitpunkten und leerer oder vollerer Blase zu experimentieren wird da wahrscheinlich nicht bleiben.

Und wenn ihr nichts findet, dann ist das eben so, manchmal passt es rein anatomisch nicht so, wie wir uns das wünschen würden, da kann niemand etwas dafür.
 
luisa0172617
Benutzer203103  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Sind die Schmerzen denn immer gleich? Auch wenn du beispielsweise ein Hohlkreuz machst oder den Oberkörper auf dem Bett ablegst? Oder das Gegenteil, rücken krümmen. Um den Winkel zu verändern 🤔
Ja haben alles probiert🤷‍♀️
 
luisa0172617
Benutzer203103  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Sind die Schmerzen denn immer gleich? Auch wenn du beispielsweise ein Hohlkreuz machst oder den Oberkörper auf dem Bett ablegst? Oder das Gegenteil, rücken krümmen. Um den Winkel zu verändern 🤔
Ich lag auch mal komplett flach auf dem Bauch aber hat nix gebracht
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Kann mir gut vorstellen, dass er einen blöden Winkel erwischt hat. Versucht mit leichten Positionswechseln. Er kann auch viel ändern an Geschwindigkeit, Winkel, Tiefe etc.. Stellt mal fest woran es genau liegt. Kannst aber zur Gynäkologin damit. Mit dem Rücken gehe zum Orthopäden. Das ist echt nicht normal. Ich hoffe du bist nur extrem unfit.
 
luisa0172617
Benutzer203103  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Mehr als mal vorsichtig mit verschiedenen Winkeln durch Deine oder seine Position, verschiedenen Zykluszeitpunkten und leerer oder vollerer Blase zu experimentieren wird da wahrscheinlich nicht bleiben.

Und wenn ihr nichts findet, dann ist das eben so, manchmal passt es rein anatomisch nicht so, wie wir uns das wünschen würden, da kann niemand etwas dafür.
Ja wir werdens einfach noch öfter mal versuchen..
 
luisa0172617
Benutzer203103  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Kann mir gut vorstellen, dass er einen blöden Winkel erwischt hat. Versucht mit leichten Positionswechseln. Er kann auch viel ändern an Geschwindigkeit, Winkel, Tiefe etc.. Stellt mal fest woran es genau liegt. Kannst aber zur Gynäkologin damit. Mit dem Rücken gehe zum Orthopäden. Das ist echt nicht normal. Ich hoffe du bist nur extrem unfit.
Unfit bestimmt nicht mache rglm sport im verein
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Von hinten ermöglicht schon recht tiefe und intensive Penetration und als Kerl ist man, je nach Kaliber, auch hier mit ein wenig Feingefühl und Aufmerksamkeit gut beraten.

Zudem, wie viele hier schon schrieben, ist es für Dich natürlich eine ideale Position, den Winkel und ggf. Tiefe selbst zu steuern.
Ich gehe aber mal davon aus, daß Du ihm schon sagst, wenn es nicht passt?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ja wir werdens einfach noch öfter mal versuchen..
Das könnt ihr natürlich, so wie es für euch beide passt.
Meine Kernbotschaft war aber eher: stress Dich nicht in etwas rein, das Dir nicht gut tut und respektiere Deine Grenzen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wenn du Schmerzen im Rücken bekommst, versuche mal die Bauchmuskeln beim Stoßen anzuspannen.

Gerade Schmerzen im unteren Rücken können von diesen go-stop-Bewegungen kommen (beim Stoßen schlägt er ja seine Hüfte an dein Becken und das staucht den unteren Rücken, wenn du im Doggy bist).

Dem kannst du durch anspannen der Bauchmuskulatur entgegen wirken, die sorgt für die Stabilität im gesamten Rumpf.

Ansonsten kann dein Zyklus auch damit zu tun haben. Vielleicht beobachtest du das mal.

Eventuell ist deine Vagina auch kürzer und er ist dann einfach zu lang für dich. Vielleicht könntet er dann versuchen nicht so tief zu stoßen. Da gibts auch Hilfe in Form von diesen Donuts, die man am Penis befestigen kann.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #12
Mhm.... Rücken klingt nach Muskelschmerz.
Also wenn es weh tut wird es (wortwörtlich) krampfig. Die Rückenschmerzen könnte also einfach Resultat der nicht entspannten Situation sein.
Anatomisch ist da nicht viel. Die Blase auf der einen Seite, der Enddarm auf der anderen. Beides sollte auf Druck nicht mir Schmerz reagieren und wenn, dann wüsste ich nicht, wieso es Doggy-spezifisch sein sollte.
Sind alle anderen Stellungen ok? Die sehr verwandte "Reiter rückwärts" zum Beispiel? Oder Löffelchen?

Nach meiner Erfahrung mit Doggy ist das tiefe Eindringen das Problem, das zu meinem Leidwesen oft zu Schmerzen führt, was das unbeschwerte Ausüben leider unmöglich macht. Da hat man diese optischen Reize und würde am liebsten richtig Gasgeben und dann geht das leider nicht. 😪


Beim problem solving in der Technik würde ich jetzt eine IST/IST-NICHT-Tabelle machen in Verbindung mit einem DoE (Design of experiments).
Sprich: Versuchsreihe aufsetzen und so dem Problem auf die Spur kommen. Vorher braucht man über Lösungen nicht spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #13
Vielleicht könntet er dann versuchen nicht so tief zu stoßen. Da gibts auch Hilfe in Form von diesen Donuts, die man am Penis befestigen kann.
Echt?
Ein kleiner Schwimmring für Penise als Bumper? 😂
Ist ja witzig. Das kompensiert fehlendes Pofett. 🙈
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Beginnt ihr mit Doggy?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #34
Das war bei meiner Exfreundin auch der Fall, auch wenn ich nur ganz wenig eingedrungen bin. Nicht nur bei Doggy, auch Löffelchen hat nicht schmerzfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Kenne das schon auch, dass es einen sprengt - gefühlt, hängt eher von der Penisform des Partners ab und variiert im Zyklus und ob man eben damit startet oder ein paar andere Varianten vorzieht ... ein bisschen kann der Winkel natürlich was ändern, aber in mancher Kombigeht's halt einfach nicht (immer).
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Vielleicht braucht dein Körper einfach ein bisschen Zeit, um sich an diese neue Erfahrung zu gewöhnen 🌸
Guter Tipp, bei mir ist es auch manchmal unangenehm, deswegen mache ich es nicht so oft, aber ich probiere mal, ob es weggeht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #37
Meine Frau mag auch kein doggy. Ist bei ihr aber nicht wirklich körperlich unangenehm, sondern mehr Kopfsache. Sie fühlt sich ungut in der Stellung. Soweit ich es verstehe.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #38
Hi
Es gibt ja noch ein paar andere Dinge, die Spass machen... ich kann kaum glauben, wie du dich da verrenken sollst. Noch unter Anleitung und Lifehacks. Wenn dem Hobby-Gynäkologen und Muttermund-Flüsterer definitiv nichts anderes einfällt, schenk ihm zum Geburtstag den Tantaly-Katalog und einen 20 Euro Gutschein.
Alles Gute, Rob
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #39
Die TE war übrigens zuletzt am 9.6., dem Tag der Threaderstellung online.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #40
Vielleicht kam sie selbst auf die Tantaly-Idee?
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Also ich könnte euch raten es erstmal im Liegen zu versuchen. Also du liegst auf dem Bauch und vielleicht entspannt dein Freund dich erstmal mit einer kleinen Rückenmassage wenn du das magst und arbeitet sich dann langsam vor mit deiner sexuellen Stimulation bis du bereit bist und dann kann er vorsichtig in dich eindringen. Wenn sich das für dich gut anfühlt dann könnt ihr euch langsam hoch bewegen während er in dir bleibt und du sagst ganz ehrlich wenn es sich gut anfühlt und wann es weh tut. Denn dann muss er/müsst ihr vielleicht den Winkel ändern oder die Tiefe. Und wenn es garnicht für dich geht dann lasst die Stellung lieber weg. Es gibt auch andere tolle Stellungen🙂
 
B
Benutzer204422  (29) Ist noch neu hier
  • #42
Du musst alle Positionen ausprobieren und es langsam machen. In der Regel handelt es sich aber um ein Problem der Geschwindigkeit oder des Winkels. Es kann aber noch mehr Gründe geben. Zum Beispiel anatomische Gründe. Vielleicht solltest du einfach diese Stellung nicht machen. Du kannst viele andere Positionen versuchen. Ich habe zum Beispiel angefangen, Erotik-Spiele auszuprobieren. Und jetzt bekomme ich viele Information aus den Foren von verschiedenen Webseiten wie Erotikportalen, Erotik land und Youtube. Da gibt es viele gute Ideen, die man ausprobieren kann. Wenn du eine Stellung nicht kannst, erkläre es deinem Partner, das ist OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #43
Wenn wir Doggy machen, dann legt meine Frau ihren Oberkörper so gut es geht aufs Bett. Sie spreizt mir praktisch nur ihren Hintern entgegen. Bei Doggy mag sie auch nur langsame Bewegungen meinerseits.
 
F
Benutzer204772  (36) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ab einer bestimmten Penislänge muss Mann , vorsichtiger beziehungsweise nicht mehr den kompletten Penis einführen.
Da hilft kein Winkel oder ähnliches. Immer etwas abbremsen. Kenne das "Problem"
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #45
Wenn nichts geht, dann sollte man es sein lassen.
Man kann aber mal versuchen;
Den Oberkörper runter legen,
Auf alle 4re gehen oder mit Kissen unter der Brust so ein Mittelding.
Kannst die Beine weitet öffnen oder schließen.
Einfach mal ausprobieren ob da nicht was geht.
Ich glaub nicht das ein Typ merkt ,wenn er da anstößt.
Versuch es mal. Wünsche euch Erfolg!
 
G
Benutzer Gast
  • #46
ch glaub nicht das ein Typ merkt ,wenn er da anstößt.
genau das denk ich auch. Ihr müsst wenn Du schmerzen hast versuchen den Winkel zu verändern - und wenn das nicht geht muss er halt aufpassen. Es sollte keine Schmerzen geben beim Sex (wenn man das nicht will)!
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #47
Die TE war doch zuletzt am 9. Juni hier. Entweder haben die Tipps längst geholfen und sie vögeln wild rum oder es interessiert sie nicht mehr so irre, was hier geschrieben wird.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Bei mir ist das so:
Es hängt sehr viel davon ab, welche Position du dabei genau einnimmst.
Der Winkel ist komplett unterschiedlich wenn du z.B. Kopf und Schultern aufs Bett drückst (also vorn sehr weit nach unten gebeugt) oder den Oberkörper höher hältst (also Kopf und Schultern aufgerichtet).
Bei letzterem ist bei mir die Stimulation am größten, leider flutscht er dann aber manchmal schnell raus (im falschen Moment grrrrrr.).
Aber ich merke einen deutlichen Unterschied, an welche Stellen er dann "rankommt" und das sich das manchmal auch unangenehm anfühlt.
Oder ist er vielleicht "zu wild"?
Bei Doggy brauche ich auch immer etwas mehr Vorspiel. So von Null auf Hundert geht das bei mir auch nicht.
Ich würde also mal vorsichtig experimentieren.

Er soll sehr langsam und vorsichtig sein, und du probierst aus, ob's bei dir auch einen Unterschied macht. Generell würde ein Besuch beim Arzt aber schon Sinn machen.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Doggy schmerzhaft bzw unangenehm?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren