• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy schmerzhaft

P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute, wir hatten jetzt schon 2-3 mal die Doggystellung probiert aber irgendwie tut mir das immer weh und ist unangenehmn, woran könnte das denn liegen? Wir schlafen ca. seit 4 Monaten schon miteinander.. liegt es daran, dass er bei dieser Stellung viel weiter reinkommt, als bei den anderen? Ganz am Anfang beim Eindringen tut es mir sowieso immer etwas weh...

lg
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Ich vermute das er bei dieser Stellung bei dir anstößt und das dieses dann schmerzhaft ist.

Vieleicht solltet ihr dabei mal sehr vorsichtig und langsam vorgehen so das er sich rantastet wie weit er rein darf ohne das es dir weh tut
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jou, hört sich nach "zu tief/anstossen" an.

Tipp: Änder mal Deine Körperhaltung dabei (Oberkörper, Po-Winkel & Beinstellung), so das er halt nicht mehr so "tief" stossen kann, dann sollte es besser funzen.

-MM-
 
P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten aber wie änder ich meine Körperhaltung so, dass er nicht mehr so tief stoßen kann? Viel an der Stellung kann man da ja eigentlich nicht ändern, oder?
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
...kann nicht viel dran ändern? Bitte?? :rolleyes2

Z.B. Po ausstrecken/einziehen + Po-Höhe + Winkel, Beine offen/halb offen/geschlossen, Rücken grade/gedrückt, Oberkörper abgesenkt/auf Hände gestützt... gibt da schon so n paar Variationen.

Probier doch einfach aus...

Und sonst, bringe Deine Hand zwischen Dich und ihn, also halte ihn fest, massier "ihn", streichel "ihn", dann "kann" "er" garnicht zu tief stossen.

Und was natürlich auch was dazu beiträgt: Seine Position! z.B. wo hat er seine Hände? Wenn z.B. neben Deiner Schulter abgestützt = geringere Eindringtiefe / Wogegen Dich an Hüfte festhält = tiiiiefer usw.

-MM-
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oder vielleicht das Ganze mal nicht im knien probieren, sondern eher dass du auf dem Bauch liegst.
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...oder im Stehen.

-MM-
 
P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ok, dann müssen wir wohl mal variieren und testen.. Im Normalfall knie ich, habe meine beine offen und stütze mich auf den Armen ab. Er kniet ebenfalls und hebt mich an der Hüfte fest..
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde einfach viel und diverse Stellungen ausprobieren, euch dabei auch Feedback geben und helfen. Und wenns schmerzt eine andere Position probieren. Gibt ja glücklicherweise eine ganze Menge davon. Mit der Zeit wisst ihr dann genau was wie zu tun ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren