Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xkarmirex
    xkarmirex (17)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    2 September 2015
    #1

    doggy stellung

    Was haltet ihr vom doggy style meine Freundin (wir sind seid 16 Monaten zusammen ) und sie will das ich sie im doggy style nehme
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    878
    53
    98
    Single
    2 September 2015
    #2
    meine Lieblingsstellung ... aber das muß Dir deshalb nicht genauso gefallen.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    2 September 2015
    #3
    Ich finde es geil.Kannste ja mit deiner Freundin mal ausprobieren,wenn du willst.Dann weisst du auch ob du die Stellung gut findest. :smile:
     
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    2 September 2015
    #4
    :love:Ich liebe diese Stellung auch :smile: bei der spüre ich am meisten :smile: und dann auch noch nen tollen hintern in der Hand :smile:
     
  • devlena
    Meistens hier zu finden
    327
    128
    98
    Single
    3 September 2015
    #5
    Geilste Stellung
     
  • User 148616
    Öfters im Forum
    164
    53
    60
    vergeben und glücklich
    3 September 2015
    #6
    In der Tat die beste und intensivste Stellung, auch für mich.
    Sofern deine Freundin auch Interesse daran hat, warum nicht :zwinker:
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    3 September 2015
    #7
    Eine der Lieblingsstellungen :jaa:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    3 September 2015
    #8
    Meine Lieblingsstellung.

    Das muß aber nicht jeden gefallen. Tastet euch ran. Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon sex habt und wie gut du bestückt bist. Hämmer nicht gleich drauf los. Du kannst auch ruhig dabei sein, und sie bewegt sich und probiert erstmal wie tief du rein kannst und was angenehm ist. Mit der Zeit habt ihr dann euren Rhythmus.

    In meinen Anfangszeiten tats auch manchmal weh, da mußte ich selber den Winkel ein bisschen verändern. Kopf z.b. auf die Matraze und weniger im Verfüßlerstand.

    Viel Spaß beim ausprobieren ;-)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 148075
    Öfters im Forum
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    3 September 2015
    #9
    Ja der Winkel macht schon etwas aus. wie du sagst, einfach vorsichtig probieren!
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    3 September 2015
    #10
    Das ist Geschmackssache.
    Es wird viele geben, welche es mega geil finden und dann gibt es welche die es gar nicht mögen.

    Probiert es einfach aus.
    Aber vorsichtig. Taste dich da langsam ran und fang nicht gleich in vollem Tempo an.
    Sie muss sich auch erst dran gewöhnen. Außerdem kann es sein, dass es ihr unangenehm ist und weh tut, wenn du zu wild drauf los rammelst.
    Einfach mal ausprobieren und bei Bedarf steigern.

    Ich für meinen Teil mag Doggy schon sehr. Aber bei mir macht es eher die Abwechslung aus.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • münchner
    Gast
    0
    13 September 2015
    #11
    Sex im doggy-style empfinde ich auch deshalb als sehr schön, da es für den Mann eine Stellung ist, die eine gewisse Dominanz ausdrückt. Und der Anblick ist natürlich nicht zu verachten... :smile:
     
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    13 September 2015
    #12
    Ich liebe es - der Winkel ist ganz anders, ich kann ihn beeinflussen, je nachdem wie ich meinen Körper nach Vorne lege...
    Ein Traum - und du hast einen tollen Blick auf ihren Po :smile:
     
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    13 September 2015
    #13
    Und Man(n) kann tief eindringen :thumbsup:
     
  • Joys123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    Single
    16 September 2015
    #14
    Sehr sehr geile Stellung. Man(n) kann so tiiiiiief wie möglich eindringen. Bis er anstößt.
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.434
    108
    453
    Verheiratet
    16 September 2015
    #15
    Sofern die Partnerin das mag :zwinker: Ich liebe die Stellung auch, aber zu tiefes Stoßen über eine längere Zeit empfinde ich als grenzwertig, gerade wenn der Mann einen langen Penis hat. Da braucht es beim Mann schon Gefühl, um es richtig erfüllend, aber nicht schmerzhaft zu machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    16 September 2015
    #16
    Suuuupi!
    Ich mag sie...er kommt tief rein, ich spüre viel, er hat die freie Auswahl des....verkehrsweges und ich kann die intensität mitbeeinflussen. Noch dazu sehen wir gut in der Stellung aus vorm Spiegel oder auf Video.
    Wie könnt man das noch toppen?
    Ach ja....wenn er mir beim Pedicatio die Hände festhält :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Onkelbaka
    Onkelbaka (37)
    Meistens hier zu finden
    850
    148
    389
    Single
    17 September 2015
    #17
    In der Tat, da hab sogar ich meine liebe mühe nicht zu schnell zu kommen.
     
  • SecretGuy
    SecretGuy (18)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    3
    Single
    17 September 2015
    #18
    Probiert es doch einfach aus. Ihr werdet dann schon selber erfahren, ob die Stellung was für euch ist oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste