• genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2003
    #41
    also ich finde diese stellung schon ganz klasse!! ich mag das "animalische" dran! ausserdem hat man den po seiner süssen so gut im visir *GG*

    meiner freundin gefällts leider nicht so, auch aus gründen der "unpersönlichkeit", allerdings machen wirs schon manchmal in dieser stelung, weil es scheint, als gefiele sie ihr doch gut :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #42
    doggy

    ist einfach nur geil,
    meine Frau und ich finden diese Stellung super sie sagt das sie mich in dieser Srellung einfach total intensiv spürt.
    Auch mir gefällt diese Stellung total gut.
     
  • 8 Oktober 2003
    #43
    Warum spürt denn die Frau in dieser Stellung eigentlich mehr, als zum Beispiel bei Missionar???
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #44
    G_Punkt

    Also laut Aussage meiner Frau treffe ich den G_Punkt intensiv beim Doggystyle.
     
  • 8 Oktober 2003
    #45
    Hast du einen besonders langen Penis oder geht das auch mit nem normal Grossen? :ratlos: :grin:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    9 Oktober 2003
    #46
    Ein besonders langer Penis ist dafür sicher nicht notwendig. Eine durchschnittliche Größe ist vollkommen ausreichend.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #47
    Ich find die Stellung genial. Besonders wenn wir schon etwas länger zugange sind, wechseln wir oft zu a tergo, weil ich dann mehr spüre. Ist zwar schade, dass ich meinen Freund dabei nicht anschauen kann, aber die schönen Gefühle entschädigen das. :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #48
    Ist schon ne schöne Stellung aber nicht meine Lieblingsstellung. Finde Reiter irgendwie besser.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #49
    Ich find' die Stellung nicht so toll....weiß nicht, fühl mich da irgendwie komisch....
    Und wenn dann nur im Dunkeln...*gg*:grin:
     
  • 9 Oktober 2003
    #50
    Ah du hast es nicht gern, wenn man dir die ganze Zeit auf den Arsch guckt...:grin: :drool: :eek:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #51
    wenn man mal so ne richtig geile "nummer"schieben möchte, oder bei einem quickey ist es schon interessant. aber die abwechslung ist immer noch das beste!!
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #52
    Ich find die Stellung auch ganz gut. Was ich aber ehrlich gesagt ekelig finde (naja, es gehört halt dazu und unnormal isses auch nicht) ist, wenn er kommt und das Sperma dann so rausfließt und ich seh das richtig..... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten