• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggystyle / von hinten ... DIE Stellung für die Mädels

Magst Du Doggy Style

  • Ja

    Stimmen: 277 91,4%
  • Nein

    Stimmen: 26 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    303
M
Benutzer24997  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist ... daher hier ein paar Fragen dazu .

1. Wie alt bist Du
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
3. Wer hats vorgeschlagen
4. Wie war es für Dich
5. Kommst Du in der Stellung
6. Warum findest Du die Stellung so geil
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
8. Wie oft darf er hauen
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
12. Wie hart darf er zustoßen
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung

Danke für die Antworten
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Mir tut die Stellung leider weh, was ich schade finde, weil mein Freund die gefällt.

07/2017 : Hat sich zum Glück geändert und gehört nun zur Lieblingsstellung :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer68463  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Wie alt bist Du
30
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle
gemacht
17
3. Wer hats vorgeschlagen
keiner ist einfach passiert
4. Wie war es für Dich
geil
5. Kommst Du in der Stellung
ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
schwer zu beschreiben, hat mit der Position zu tun in der ich mich dabei befinde
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
sicher nicht!
8. Wie oft darf er hauen
nie
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
vorgestern
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
"Nimm mich von hinten" oder so ähnlich... wie denn sonst? oder ich begebe mich in eine eindeutige Position
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
mal so mal so
12. Wie hart darf er zustoßen
wie soll man das beschreiben?
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
ja, nebst anderen
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
nein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
normalerweise gar nicht, ich lasse bewegen :smile:
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Bett, Sofa, Autohaube, Picknickdecke, Teppich, Tisch
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
Immer wieder schön
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Wie alt bist Du - 17
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht - 15
3. Wer hats vorgeschlagen - kA einfach ausprobiert
4. Wie war es für Dich - geil
5. Kommst Du in der Stellung - nein, aber komm generell vaginal nicht
6. Warum findest Du die Stellung so geil - Hm schwer zu beschreiben, fühlt sich super geil an außerdem kann er mich dabei schön hart nehmen
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen - Ja :drool_alt:
8. Wie oft darf er hauen - nach belieben *G
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style - vorgestern
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet - "Nimm mich von hinten" :-p
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter - gerne hart und schnell
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung - ja absolut!
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht - ja ist manchmal ganz nett - muss aber nicht immer sein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style - gar nicht :-D
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung - die üblichen Sachen - Bett, Sofa, Boden...

So long -
MFG Katja
 
Z
Benutzer53502  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Wie alt bist Du 16
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 16
3. Wer hats vorgeschlagen ich ^^
4. Wie war es für Dich super gail
5. Kommst du in der Stellung? meistens schon
6. Warum findest Du die Stellung so geil hat irgendwie was versautes ^^
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen haben wir noch nicht ausprobiert
8. Wie oft darf er hauen /
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style kA ^^
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ich frage ihn, ob ich mich umdrehen kann
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter abwechselnd
12. Wie hart darf er zustoßen je nach belieben
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung zählt mit zu meinen Lieblings, ja
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht kann ich mir nicht vorstellen
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style mache manchmal beine zusammen / weiter auseinander oder beuge mich vorne runter
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Bett, Bettkante, Stehen..
 
Zuckerwatte
Benutzer23997  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wie alt bist Du - 20
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht - 18
3. Wer hats vorgeschlagen - ist einfach so passiert
4. Wie war es für Dich - im ersten moment kam ich mir irgendwie "benutzt vor" *lach
5. Kommst Du in der Stellung - Nein bisher noch nie
6. Warum findest Du die Stellung so geil - Hat irgendwie was "schmutziges" und ich finde es geil, ihn zb. anzusehen dabei
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen - Ja
8. Wie oft darf er hauen - ganz wie er will :grin:
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style - 5 Tage?
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet - ich dreh mich meistens einfach um
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter - gerne auch mal hart
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung - jein, aber auch
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht - wenn es härter zur sache geht gerne
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style - ab und zu, becken kreisen oder so was
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung - im bett, sofa, schreibtisch
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
1. Wie alt bist Du 19
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht Keine Ahnung, mit 18 glaub ich
3. Wer hats vorgeschlagen ich
4. Wie war es für Dich gut? :drool:
5. Kommst Du in der Stellung Ich komm beim Sex nicht.
6. Warum findest Du die Stellung so geil Weil ich ihn am meisten spür.
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen Er soll sogar :link:
8. Wie oft darf er hauen So oft er will :drool:
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style Letze Woche.
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet "Nimm mich von hinten"
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter härter, mit vorsichtig kann ich nicht viel anfangen ;-)
12. Wie hart darf er zustoßen Weh tun soll es nicht :ratlos:
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung Ja!
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht Ein bisschen, ja.
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style Nicht viel. Ich bewege meinen Oberkörper meist ein bisschen. Den Rest macht er.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Im Bett, auf der Couch, im Stehen an irgendnen Stuhl gelehnt, auf dem Boden.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung Daumen hoch dafür :cool1:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Wie alt bist Du
16..noch:cool1:
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
[/B]16[/B]
3. Wer hats vorgeschlagen
ich
4. Wie war es für Dich
geil:drool:
5. Kommst Du in der Stellung
jap
6. Warum findest Du die Stellung so geil
weil er tief eindringen kann,mich hart nehmen kann, das irgendwie >>schmutzig<< ist und ich meine devote Seite ein wenig ausleben kann
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
ich bin zwar Single aber mein zukünftiger dürfte es
8. Wie oft darf er hauen
mir egal, nur verprügeln sollte er mich nicht
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
vor 2 oder 3 Wochen
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
>>nimm mich von hinten<< irgendwie so...
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
härter:cool1:
12. Wie hart darf er zustoßen
zwar schon fest aber nicht so, dass ich vor schmerzen schrei und nich mehr vor lust :zwinker:
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
jap
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
solang er sie nicht ausreißt
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
je nach dem, mal lass ich ihn machen, mal lässt er mich machen, mal wir beide
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
in versch. Betten, Böden, Outdoor(einmal)
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
I´m lovin it, let´s play :cool1:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. Wie alt bist Du 16
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 15
3. Wer hats vorgeschlagen er
4. Wie war es für Dich ungewohnt aber nicht schlecht
5. Kommst Du in der Stellung nein
6. Warum findest Du die Stellung so geil ist intensiv
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen ja, macht er aber net :what:
8. Wie oft darf er hauen ---
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style weiß ich nicht mehr
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet einfach sagen oder so umdrehen :grin:
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter härter
12. Wie hart darf er zustoßen darf schon hart sein
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung nein
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht nein! :ratlos:
 
W
Benutzer Gast
  • #10
1. Wie alt bist Du
16

2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
mit 15

3. Wer hats vorgeschlagen
mein schatz natürlich xD
4. Wie war es für Dich
naja die ersten male nich so aber mittlerweile geil
5. Kommst Du in der Stellung
ney leider nich
6. Warum findest Du die Stellung so geil
ich spüre ihn und seine bälle ^^
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
na klar das macht uns beide noch geila
8. Wie oft darf er hauen
so oft wie er will
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
ähm.... mittwoch ^^
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
schatz, hast du lust auf doggy?
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
erst vorsichtig, dann härter
12. Wie hart darf er zustoßen
nich so hart
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
nich unbedingt aber sie gehört zu den top ten
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
ney überhaupt nich Oo
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
na wie wohl... ^^
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
bett couch bad ... überall ZH
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
tut manchmal weh wenn er zu tief eindringt
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wie alt bist Du 19
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht mh 17, 18 oder so
3. Wer hats vorgeschlagen er
4. Wie war es für Dich schöööön :smile:
5. Kommst Du in der Stellung manchmal
6. Warum findest Du die Stellung so geil weil er so tief drin ist und einfach mal fest reinstoßen kann
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen ja
8. Wie oft darf er hauen so oft wie er das Bedürfnis danach verspürt
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style heute morgen
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter beides gerne
12. Wie hart darf er zustoßen sehr hart
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung meine schon u.a.
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht hat er noch nie gemacht , also weiß ich es nicht
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style wie man sich halt bewegt.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Bett Sofa usw
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung -
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
1. Wie alt bist Du ?
26
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht ?
25? 24? keine ahnung mehr.
3. Wer hats vorgeschlagen ?
ergab sich so.
4. Wie war es für Dich ?
meistens mäßig spannend, da ich dabei wenig spüre.
5. Kommst Du in der Stellung ?
ich komm gar nicht beim gv.
6. Warum findest Du die Stellung so geil ?
tu ich doch gar nicht?! :ratlos:
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
nein.
8. Wie oft darf er hauen ?
ich werde niemals gehauen, das macht aua nämlich, gell?
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style ?
vor 2 wochen oder so.
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ?
ich leg mich aufm bauch.
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter ?
nicht zu doll, das stößt an.
12. Wie hart darf er zustoßen ?
nicht zu doll.
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung ?
nicht die bohne.
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht ?
auf keinen fall!
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style ?
gar nicht.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung ?
bett.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ?
ungemütlich, ich kann ihn nicht sehen, manchmal schmerzhaft.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
1. Wie alt bist Du ?
23
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht ?
18
3. Wer hats vorgeschlagen ?
ergab sich so
4. Wie war es für Dich ?
gut
5. Kommst Du in der Stellung ?
jupp
6. Warum findest Du die Stellung so geil ?
weil es einfach gut ist :drool:
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
klar :drool:
8. Wie oft darf er hauen ?
da gibt's keine feste zahl :ratlos:
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style ?
gestern :drool:
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ?
tun wir's von hinten? Nimmst du mich von hinten?
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter ?
beides, aber eher härter
12. Wie hart darf er zustoßen ?
ganz feste :drool:
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung ?
ja... :drool: :herz:
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht ?
ja
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style ?
mit ihm
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung ?
bett
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ?
gut gut gut :drool:
 
L
Benutzer44426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Wie alt bist Du 19
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 16
3. Wer hats vorgeschlagen ging von uns beiden aus
4. Wie war es für Dich damals nicht schön hat mir sehr wehgetan, da mein ex ziehmlich gut ausgestattet war und nich grad vorsichtig war
5. Kommst Du in der Stellung bisehr nicht
6. Warum findest Du die Stellung so geil weil sie mir mittlerweile spaß macht
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen wenn er will von mir aus ja
8. Wie oft darf er hauen öhmm solange bis es vllt wehtut^^
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style vor ca 1 woche
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ich sags nich^^ ich geh zb beim reiten runter und hock mich dann hin
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter mhh eher vorsichtig weils bei mir schnell zu schmerzen kommt
12. Wie hart darf er zustoßen so das es mir nich wehtut
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung jain kommt auf meine stimmung drauf an
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht hat er bisher nich gemacht
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style mhh meistens er aber ab und an lös ich ihn ab
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung auto, bett, sofa, badewanne
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ---
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #15
1. Wie alt bist Du
-20
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
-15
3. Wer hats vorgeschlagen
-weiß ich nicht mehr
4. Wie war es für Dich
-geil
5. Kommst Du in der Stellung
-ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
-weil ich da meistens schnell komme, weil das meiner Neigung entspricht
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
-klar
8. Wie oft darf er hauen
-sooft er will?
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
-öhm. paar Wochen her, glaub ich.
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
-entweder "von hinten?" oder einfach umdrehen
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
-härter ist okay, bisschen aufpassen wenn er etwas länger gebaut ist, aber doch von Nöten
12. Wie hart darf er zustoßen
-im Prinzip so hart er will, ansonsten siehe oben
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
-Manchmal :zwinker:
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
-Jep
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
-so gut wie gar nicht, glaube ich, evt. noch winden :zwinker:
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
-Bett, Wohnzimmer, Bad. Achja, Schwimmbadumkleide, aber nur abgewandelt.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
-Miau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer166319  (29) Benutzer gesperrt
  • #56
1. Wie alt bist Du 22
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht glaube mit 16 müsste das gewesen sein
3. Wer hats vorgeschlagen mein damaliger Partner
4. Wie war es für Dich eine schöne neue Erfahrung
5. Kommst Du in der Stellung oft ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil es ist einfach ein schönes intensives Gefühl
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen sehr gerne
8. Wie oft darf er hauen so oft wie er möchte ^^
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style das ist noch nicht lange her :zwinker:
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet einfach direkt ansprechen wenn ich Lust dazu habe
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter es darf gerne etwas härter sein solange es nicht zu sehr weh tut
12. Wie hart darf er zustoßen s. vorherige Frage
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung gehört auf jeden Fall dazu
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht muss nicht unbedingt sein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style das ist ganz unterschiedlich. Manchmal bewege ich mich aber lasse auch mal nur den Mann machen
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ist immer wieder gut :smile:
 
B
Benutzer162838  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
1. Wie alt bist Du? 17
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht? Mit 16, meine Freundin war 14.
3. Wer hats vorgeschlagen? Ich - sie war da noch etwas schüchtern.
4. Wie war es für Dich? Geil
5. Kommst Du in der Stellung? Ja fast immer, meistens in ihr, gerne aber auch auf ihrem Po.:tongue:
6. Warum findest Du die Stellung so geil? Weil ich den Po von meiner Süßen direkt vor mir habe und richtig Vollgas geben kann.
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen? Ja, darf ich (ich glaub, die Umfrage ist eher für Mädels... - egal)
8. Wie oft darf er hauen? Bis es schön laut knallt.:smile:
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style? Gestern Abend.
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet? Meistens sage ich "Komm Baby, dreh' Dich um!"
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter? Ich darf's gerne härter.
12. Wie hart darf er zustoßen? Wenn's Richtung Orgasmus geht, darf ich mich schon richtig austoben, dann gibt's auch meist den einen oder anderen Klaps auf den Hintern.:zwinker:
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung? So ziemlich, noch lieber hab' ich es allerdings, wenn meine Süße auf mir reitet.:herz:
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht? Nee, das mag sie nicht so gerne.
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style? Na, ich stoße zu. Am liebsten hab' ich es, wenn sie ihre Beine geschlossen hat, dann fühlt sie sich richtig eng an.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung? In ihrem Bett, in meinem Bett und einmal in den Büschen hinter dem Schulsportplatz.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung? Da meine Freundin einen richtig süßen Po hat und ich mittlerweile auch in ihr kommen darf, gehört die Stellung bei uns fast bei jedem Sex mit dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • #58
1. Wie alt bist Du? 14
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht? 14
3. Wer hats vorgeschlagen? Mein Freund
4. Wie war es für Dich? Beim ersten Mal war ich sehr nervös, zumal mein Freund zwei Jahre älter ist und vor mir auch schon eine Freundin hatte.
5. Kommst Du in der Stellung? Bislang zwei Mal.
6. Warum findest Du die Stellung so geil? Mein Freund hat so eine draufgängerische Art, die er dabei richtig auslebt.
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen? Ja.
8. Wie oft darf er hauen? Ich hab' ihm da keine Grenze gesetzt. Er ist da mittlerweile auch relativ hemmungslos. Letzte Woche war es mir fast schon etwas zu viel, da hatte ich anschließend einen richtigen Handabdruck von ihm auf meinem Po.
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style? Letzten Sonntag.
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet? Bislang ging die Initiative immer von ihm aus, bin da noch etwas schüchtern. Wenn ich mich umdrehe, weiß er aber meist schon Bescheid.:zwinker:
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter? Er macht es am Anfang immer sehr vorsichtig, vor allem die ersten Male. Mittlerweile lasse ich es aber auch zu, wenn er es etwas wilder macht.
12. Wie hart darf er zustoßen? Er darf's schon ziemlich hart und lässt sich dann meist auch richtig gehen.
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung? Bei meinem Freund definitiv ja, ich mag eher die Reiterstellung.
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht? Nee, gar nicht.
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style? Manchmal hat mein Freund es ganz gerne, wenn ich den Po auf und ab bewege, ansonsten bin ich eher passiv, zumal mein Freund meistens auch sehr fest zugreift.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung? Meistens im Bett, und einmal in der Badewanne.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung? Na ja, sie ist halt etwas versaut. Ich finde, es ist eher die Stellung für die Jungs als für die Mädels. Mein Freund kommt in der Stellung eigentlich auch immer zum Orgasmus.
 
D
Benutzer170369  (24) Benutzer gesperrt
  • #59
1. Wie alt bist Du
18
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
16
3. Wer hats vorgeschlagen
Er
4. Wie war es für Dich
Ich fand es so unglaublich intensiv
5. Kommst Du in der Stellung
Ja, und wie
6. Warum findest Du die Stellung so geil
Er hat einfach so viel Kontrolle über das Geschehen und kann es ganz hart oder ganz sanft machen
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
Naja, so forsch anfassen halt ja. Wenn mir danach ist darf er aber auch richtig zuhauen
8. Wie oft darf er hauen
Wenn dann solange bis es vorbei ist
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
Gestern
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
Es ergibt sich meistens so
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
Wie er mag, aber ich mag es auch richtig fest
12. Wie hart darf er zustoßen
So hart er kann
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
Hmm, mitunter
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
Nein, überhaupt nicht
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
Naja ich garnicht
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Im Bett und auf der Couch
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung Ich find es geil und wenn er mag kann er so auch mal richtig mein Arsch ficken. Das kann er dann richtig lange durchhalten; oftmals kann ich mich danach stundenlang nicht mehr hinsetzen
 
G
Benutzer Gast
  • #60
1. Wie alt bist Du - 19
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht - 15
3. Wer hats vorgeschlagen
einfach ausprobiert
4. Wie war es für Dich - geil
5. Kommst Du in der Stellung ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
fühlt sich super geil an außerdem kann er mich dabei schön hart nehmen
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
8. Wie oft darf er hauen -
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style - gestern
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet - "Nimm mich von hinten" :-p
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter - hart und schnell
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung - ja absolut!
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht - nein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style -gar nicht
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung - die üblichen Sachen - Bett, Sofa
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #61
1. Wie alt bist Du
24
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
15
3. Wer hats vorgeschlagen
Weiß ich nicht mehr
4. Wie war es für Dich
Schön. Doggy gefiel mir soweit ich weiß immer
5. Kommst Du in der Stellung
Ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
Weil er tief eindringen kann, es besonders intensiv ist und ich es mag mich ihm einfach hinzugeben
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
Ja, wenn's nicht zu doll ist. Leichte Klapse sind okay
8. Wie oft darf er hauen
KA solange er es nicht durchgehend macht
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
Vorgestern morgen
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
"Nimm mich von hinten!"
"Hast Du Lust auf Dogg?" ...
Oft ist es aber auch spontan und nicht abgesprochen. Ich positioniere mich so oder er positioniert mich so.

11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
Gerne etwas härter
12. Wie hart darf er zustoßen
Hart, nur wehtun solte es nicht, aber das hat es bis jetzt noch nie
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
Meine schon, wobei es auch viel andere schöne gibt. Abwechslung ist mir wichtug
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
Es geht. Wenn er nicht zu doll zieht
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
Ich überlasse die Bewegung größtenteils ihm oder komme seinen Stoßen entgehen.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Bett, Sofa, im Stehen an vielen Orten (Dusche, Umkleide etc.), im Zelt, auf dem Fußboden, am Strand...
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
-
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
habe mit Ja gestimmt
1. Wie alt bist Du
22
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
15
3. Wer hats vorgeschlagen
keiner, irgendwie gekommen
4. Wie war es für Dich
Schön. Doggy ist jetzt eine meiner Lieblingsstellungen
5. Kommst Du in der Stellung
Ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
Weil er tief eindringen kann
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
Ja, wenn's nicht zu doll ist.
8. Wie oft darf er hauen
wie er möchte
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
gestern
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
Gar nicht kommt bei den verschiedenen Sexstellungen
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
härter mag ich es lieber
12. Wie hart darf er zustoßen
hart und tief
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
eine meiner dreien
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
Es geht. Wenn es nicht zu arg weh tut
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
meist bewegt er sich, ich beug mich manchmal oder komme seinen stößen entgegen, oder er bewegt sich nicht und ich stoße mit meinem becken oder mache kreisförmige Bewegungen
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Bett, Küchentisch, im Stehen an vielen Orten (Dusche, Umkleide etc.), im Zelt, auf dem Fußboden, am Strand... Wald, Wiese
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
ist eine geile Stellung
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
1. Wie alt bist Du? Steht im Profil
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht? Mit 14
3. Wer hats vorgeschlagen? Eigentlich keiner, hat sich so ergeben
4. Wie war es für Dich? Schön
5. Kommst Du in der Stellung? Ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil? Ist irgendwie schön man kann bei der Stellung gut entspannen
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen? Eigentlich nicht, ein klapps geht in Ordnung aber mehr nicht
8. Wie oft darf er hauen? 0 mal
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style? Sonntag
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet? Gebe ihm eindeutige Signale
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter? Stehe nicht so auf hart
12. Wie hart darf er zustoßen? Am liebsten gar nicht
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung? Nein
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht? Nein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style? Von gar nicht bis ein wenig vor und zurück
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung? Im Bett und auf einer Couch
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung? Ist schön
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #64
1. Wie alt bist Du
18
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
14
3. Wer hats vorgeschlagen
Weiß ich nicht mehr
4. Wie war es für Dich
Toll.
5. Kommst Du in der Stellung
Ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
Er kann mich da so richtig nehmen und auch tief eindringen und er hat die Auwahl wo er ihn reinsteckt :zwinker:
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
Ja
8. Wie oft darf er hauen
das wird nicht abgezählt :zwinker:
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
Donnerstag
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
Das geht eigentlich ohne Worte
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
Gerne härter
12. Wie hart darf er zustoßen
Hart
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
Eine davon
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
Kann er auch mal machen, ja
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
meistens nicht
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Bett, Couch, Fußboden, draußen
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
 
V
Benutzer Gast
  • #65
1. Wie alt bist Du :
45
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht :
19
3. Wer hats vorgeschlagen :
Mein damaliger Freund
4. Wie war es für Dich:
Hot
5. Kommst Du in der Stellung :
Schnell und oft
6. Warum findest Du die Stellung so geil :
hat was animalisches und versautes
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen :
leicht
8. Wie oft darf er hauen :
wenig
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style :
letzte Woche
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet:
auch ja
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter :
härter
12. Wie hart darf er zustoßen :
hart und heftig (Bin zwar eine Frau , aber nicht zerbrechlich)
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung :
Ja
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht :
Nein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style :
Nein, ich mache meine Beine auseinander, und beuge mich weit über
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung:
Ehebett, Gästebett, Esszimmer, Hotel, Garage
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung :
Freue mich aufs nächste mal
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #66
1. Wie alt bist Du
24

2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
14

3. Wer hats vorgeschlagen
Weiß ich nicht mehr..

4. Wie war es für Dich
Ist immer gut!

5. Kommst Du in der Stellung
Ja meistens schon

6. Warum findest Du die Stellung so geil
Weil er so härter zustoßen kann und ich seine Stöße auch kontrollieren kann.

7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
Klar, soll er auch.

8. Wie oft darf er hauen
So oft er will.

9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
Gestern Abend.

10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
Nimm mich von hinten!

11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
hart

12. Wie hart darf er zustoßen
So hart er kann

13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
Unter anderem

14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
Ja :zwinker:

15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
Meist komme ich ihm etwas entgegen oder kreise meine hüften.
Oder ich gehe mit dem Oberkörper tiefer und strecke ihm nur meinen Arsch entgegen. Manchmal richte ich mich auch auf, dann wird es etwas zärtlicher und er streichelt meinen Kitzler nebenbei.

16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Diese Liste würde zu lange werden. Überall... :grin:

17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
Geile Stellung!
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
1. Wie alt bist Du
29
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
mit 16, glaub ich
3. Wer hats vorgeschlagen
ich glaub mein damaliger Freund
4. Wie war es für Dich
ja es gefiel mir
5. Kommst Du in der Stellung
ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
er kann tief in mich eindringen, ich kann mich einfach fallen lassen und seine Stöße genießen; er kann sich zu auch eines der beiden Löcher aussuchen, und ich kann mich überraschen lassen
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
ja, aber nicht zu fest
8. Wie oft darf er hauen
solange er will und es nicht zu fest ist
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
letztes WE
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
"Nimm mich von hinten!" oder aber ich positioniere mich einfach auf allen vieren, das versteht er dann

11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
gerne etwas härter
12. Wie hart darf er zustoßen
Hart, solange es nicht weh tut
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
eine meiner Lieblingsstellungen, Abwechslung ist mir wichtig
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
darf er, wenn es ihn geil macht und es nicht weh tut
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
ich komme ihm entgegen oder überlasse ihn die Stöße und gebe mich dem voll hin
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Bett, im Stehen in der Dusche, Umkleide etc., auf dem Fußboden, im Fahrstuhl, am Strand...
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
ich spüren in dieser Stellung seinen Penis am stärksten
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
1. Wie alt bist Du
27
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
Mmmmmmh 17
3. Wer hats vorgeschlagen
Er mein damaliger
4. Wie war es für Dich
Gut richtig gut
5. Kommst Du in der Stellung
Ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil
Weil er fest zu stoßen kann
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
Im Rahm auf den Po
8. Wie oft darf er hauen
Bis Rot wird
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
:whistle: Heut Nachmittag
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
Sag ich nicht er macht
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
Hart ich mags es härter wenn
12. Wie hart darf er zustoßen
Ja er darf so fest wir er will
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
Kann man sagen
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
Jup
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
Nein er soll
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
Bett , Tisch , Sofa , mmmmh Flügel , mmmmmmh mmmmmh Fügel eines Sportflugzeug in einem Hangar ,
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
Wenn er mir seinen Daumen in den Po steckt gehe ziemlich ab .
 
L
Benutzer Gast
  • #69
1. Wie alt bist Du - 63
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht - schätze so als ich 20 war
3. Wer hats vorgeschlagen - mein Partner
4. Wie war es für Dich - lecker
5. Kommst Du in der Stellung - nein komme nicht beim vöglen nur mit SB
6. Warum findest Du die Stellung so geil - gibt ein gutes Gefühl für Beide.
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen - nein warum sollte er?
8. Wie oft darf er hauen - total blöde Frage
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style - vor 3 Wochen
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet - "komm gib mir deine Hintern mal"
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter - immer Vorsichtig so soll Sex immer sein, es ist halt einen Ausdruck der Liebe.
12. Wie hart darf er zustoßen - hart aber erst nachdem er zart eingedrungen ist
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung - 2. Platz, 1. In der Hocke
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht - nein was soll den das?
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style - Beide aktiv.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung - Dafür wäre dieser Thread zu kurz.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung - Finde Doggy kein guter Namen. Wir sind keine Tiere.
 
Miiriiam
Benutzer170487  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
1. Wie alt bist Du? 17
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht? 14
3. Wer hats vorgeschlagen? Mein damaliger Freund
4. Wie war es für Dich? Anfangs hart aber auch geilb
5. Kommst Du in der Stellung? Ja
6. Warum findest Du die Stellung so geil? Weil er ziemlich tief rein kommt und das feeling intensiv ist :3
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen? Ja auf jeden Fall
8. Wie oft darf er hauen? So oft er will
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style? Am Montag
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet? Gib's mir doggy oder ich streck ihm einfach meinen arsch entgegen ^^
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter? Ruhig bisschen härter :3
12. Wie hart darf er zustoßen? Ka wie ich das erklären soll ^^
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung? Definitiv
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht? Ohja
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung? Auto, Bett, Sofa
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung?
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Doggystyle / von hinten ... DIE Stellung für die Mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren