• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doktor Spielchen

G
Benutzer Gast
  • #1
Kennt es von euch auch jemand die ersten Erfahrungen mit den Geschlechtern oder dem eigenen passiert doch meist unter Geschwistern

Was habt ihr so erlebt mit Bruder/Schwester?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Gar nichts unter Geschwistern.
Freunde, Nachbarn, ja aber nicht meine Geschwister...
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
Weder mit Geschwistern noch mit Freunden. Zumindest kann ich mich da an nichts erinnern
 
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Nein mit Geschwistern nie :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also wenn ich von mir ausgehe ich hatte als Kind beides mit Freunde und mit meinem Bruder der nur 2 Jahre jünger ist den Oplikatorischen Schwanz vergleich gemeinsames voreinander und aneinander wichsen und ab und an mal gegenseitiges blasen
Da wir also ich und mein Bruder sehr offen erzogen worden sind und das nackt sein in der Familie nichts schlimmes ist und wir als Kinder auch zusammen baden mussten wusste ja jeder von uns wie der andere aussehen tut nur halt nicht ob der gleich reagiert und so kam dann bei uns das experimentelle alter wo dann probiert wurde wie zum Beispiel denn Puller des anderen berühren und fühlen und das gemeinsame feststellen das beide Schwänzchen sich auch aufstellen und hart werden können

Ich bereue diese Art der Erkundung nicht und mein Bruder auch nicht da es uns immer Freude bereitet hat
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #6
Also wenn ich von mir ausgehe ich hatte als Kind beides mit Freunde und mit meinem Bruder der nur 2 Jahre jünger ist den Oplikatorischen Schwanz vergleich gemeinsames voreinander und aneinander wichsen und ab und an mal gegenseitiges blasen
Da wir also ich und mein Bruder sehr offen erzogen worden sind und das nackt sein in der Familie nichts schlimmes ist und wir als Kinder auch zusammen baden mussten wusste ja jeder von uns wie der andere aussehen tut nur halt nicht ob der gleich reagiert und so kam dann bei uns das experimentelle alter wo dann probiert wurde wie zum Beispiel denn Puller des anderen berühren und fühlen und das gemeinsame feststellen das beide Schwänzchen sich auch aufstellen und hart werden können

Ich bereue diese Art der Erkundung nicht und mein Bruder auch nicht da es uns immer Freude bereitet hat

Ähm ok, das geht jetzt aber über harmlosere Doktorspielchen hinaus Oo
Bisschen verstörend. Aber gut, jedem das Seine
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mangels Geschwistern gab es bei mir in ganz jungen Jahren ziemlich harmlose Doktorspielchen mit der ungefähr gleichaltrigen Nachbarin.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Schwester hab ich nicht. Da ich mit meinem Bruder und meinen Eltern oft am FKK war und auch so ein sehr offenes Verhältnis, habe ich mit meinem Bruder im Kindesalter oft die Penise verglichen. Das übliche, also Länge verglichen oder wer die Vorhaut schon wie weit zurückziehen konnte. Doktorspiele haben wir aber nicht gemacht. Die Vergleiche fanden dann auch mit gleichaltrigen Nachbarjungs und (selten) mit Mädchen statt. Alles nur aus reiner kindlicher Neugier. Mit etwa 10 Jahren war das Interesse dann vorbei.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Penislängenvergleich mit Mädchen? Hast Du gewonnen? :grin:

Nein. Da gabs nur gegenseitiges Zeigen, z.B. hat mir mal ein Nachbarmädchen gezeigt wie sie pinkelt. Ich hatte sie wohl danach gefragt, weil ich es mir nicht vorstellen konnte. Da war ich 7 oder so. :link:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Der Altersuntetschied zwischen mir und meinem Bruder ist dafür glaube ich zu groß. Jedenfalls habe ich mit ihm nichts in der Richtung erlebt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Habe es mit meiner Cousine erlebt. Das wir gegenseitig unsere Teile angefasst haben, also die Genitalien erforscht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, so was mit meinem Bruder zu machen.
Sexuell hatte er für mich noch nie irgendeine Bedeutung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, so was mit meinem Bruder zu machen.
Sexuell hatte er für mich noch nie irgendeine Bedeutung.
Du könntest meine Schwester sein, und das wäre gut so ...
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja, ich habe da Erfahrungen gemacht.
Sowohl mit Freunden und Nachbaren beiden Geschlechtes als auch (seltener) mit meinem Bruder.

Nadine.
 
D
Benutzer177775  (21) Benutzer gesperrt
  • #18
Nein. Da gabs nur gegenseitiges Zeigen, z.B. hat mir mal ein Nachbarmädchen gezeigt wie sie pinkelt. Ich hatte sie wohl danach gefragt, weil ich es mir nicht vorstellen konnte. Da war ich 7 oder so. :link:
So war es bei mir auch habe es mit Mädchen und Jungen gemacht
[doublepost=1582911990,1582911687][/doublepost]Das habe ich im Kindergarten auch gemacht wir haben uns gegenseitig ausgezogen und haben uns beim pipi
Und beim kacken zugeschaut
Und ich habe die Mädchen an ihrer Scheide meinen Finger rein geschoben
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
schöne Erfahrungen damit gemacht. Lange her und daher fast schon vergessen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich kann mich da noch recht gut dran erinnern. Bei mir gab es damals "nur" eine Person, und das war meine damalige "Sandkastenfreundin". Unsere Großeltern haben mehr oder weniger gegenüber gewohnt und in den Ferien kam sie dann oft zu Besuch.

Wir waren halt beide neugierig auf den Körper des anderen, es gab das typische anschauen des nackten Körpers, das "Untersuchen" bzw so zu tun. Aber auch Berührungen kamen durchaus vor
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #22
Habe ich mit meiner Nachbarin und Sandkastenfreundin im Alter von 3-6 Jahren auch immer mal wieder gemacht. Also Anschauen, ein bisschen Anfassen und beim Pinkeln zuschauen. :thumbsup:
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich dabei nicht die treibende Kraft war, sie war richtig versessen auf meinen Penis und wollte ihn dauernd sehen und - nachdem sie rausgefunden hatte, dass er stehen konnte - ihn auch steif sehen. Aber: Wir wussten beide nicht, wie man ihn dazu bringen kann, deshalb war das ein seltenes Zufallsereignis. Sie hat mir sogar aufgetragen, ich soll sofort rüberkommen, wenn er mal wieder stehen sollte. Hat natürlich nie geklappt :ROFLMAO:
 
D
Benutzer177775  (21) Benutzer gesperrt
  • #23
Habe ich mit meiner Nachbarin und Sandkastenfreundin im Alter von 3-6 Jahren auch immer mal wieder gemacht. Also Anschauen, ein bisschen Anfassen und beim Pinkeln zuschauen.

Liebe Grüße Daniel
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #24
Könnte mich nicht erinnern je mit irgendwem was in der Richtung gemacht zu haben
 
M
Benutzer177779  Benutzer gesperrt
  • #25
Doktorspiele habe ich nie gemacht. Aber als ich so 6 oder 7 war war ein Mädel aus meiner Klasse bei mir zu Besuch. Da haben wir uns gegenseitig gezeigt was wir so haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren