• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    14 August 2003
    #21
    Diese Frage hatte ich schon einmal gestellt, aber es gab damals kaum Antworten. Vielleicht haben manche Angst, dass das Thema pädophil sei. Ich finde aber, solange es sachlich bleibt und nicht pornografisch, ist nichts dabei.
    Doktorspiele direkt hab ich nicht gemacht, aber gemeinsam mit Nachbarkindern, Klassenkameraden usw. haben wir so mit 7-10 J. öfter mal, meist in den Ferien, in einem Zelt im Garten Penisvergleiche gemacht, bei denen auch (selten) mal ein Mädchen dabeiwar. Auch Weit- und Zielpinkeln usw. gehörten dazu.
    Übrigens ist im Buch "Jenseits der Scham" von Jürgen Domian & Hella von Sinnen zu diesem Thema allerlei sehr ausführlich zu lesen. Da war einiges mehr los (falls es stimmt). :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    14 August 2003
    #22
    Das Buch absolut geil.
    Meine Barbies hatten übrigens früher auch Sex. :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #23
    na, sowas hab ich nie gemacht...
    Hatte keine Barbies, die sich gegenseitig betrogen haben o.Ä. *g* Höchstens Lego-Figuren, aber die haben sich gegenseitig umgebracht :smile:

    Cousin oder Cousine...weder noch
    Ausziehn, Anschaun??? nein...nicht in dem Alter, bin auf sowas überhaupt nicht gekommen *g* und wenn..dann weiß ich es nicht mehr :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #24
    Also die vorstellung wie die Mädels hier alle ihre Barbies poppen lassen find ich sehr erheiternd :grin:
     
  • 15 August 2003
    #25
    also ich hab diese "doktorspiele" immer mit meinen cousine gemacht.
    aber was besser war, war "mutter, vater, kind" spiele. das beste daran war das wir das kind erst immer "machen" mußten und dann sie dann ne puppe "bekam"

    also sex wars nicht, aber wenn ich mit mehr als 10 jahren distanz zurückdenke war das schon heftig was wir da gemacht haben.

    ich hab meine cousine allerdings auch aufgeklärt. die ist 4 jahre jünger als ich.
     
  • sexysabrina
    0
    2 Januar 2004
    #26
    Alter thread - egal. Hab auch Doktor gespielt - mit allen Jungs und Mädels aus der Nachbarschaft so im Alter zwischen 8 und 12.
    Sexuelle Gedanken spielten dabei praktisch keine Rolle war nur spannend das andere Geschlecht zu sehen und zu erkunden.
    Einfach diese "zeigst Du mir Deins - zeig ich dir meins" Spiele.
    Geendet haben die Spielchen dann als die Jungs den ersten Ständer bekamen dabei.
     
  • manuela014
    manuela014 (31)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #27
    aha

    hat doch jeder gemacht oder?
     
  • heinun
    heinun (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #28
    find auch, das das doch fast jeder gemacht hat.
    Ich hatte es damals auch mit meiner Sandkastenliebe*g* gemacht, war schon irgendwie auffregend, und ich muß zugeben, das meine Liebelingskrankheit
    Bauchschmerzen bei ihr waren.
    Aber näheres war da denn nicht, denn da waren wir wohl wirklich noch zu jung.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #29
    Ich hab das nicht gemacht, weil es mir schon als Kind unangenehm war, mich vor anderen auszuziehen. Weiß auch nicht genau, warum.
    Aber eine Grunschulfreundin von mir wollte immer Patientin spielen. Ich habe es gehasst. Immer wenn sie bei mir übernachtet hat, wollte sich ausziehen und Rollenspiele spielen, z.B. dass ich ein Arzt sei der sie als Versuchskaninchen benutzt. Sie wollte dann auch leichte Schläge haben, usw. Mir war das schrecklich unangenehm und ich habe mnich meist rausgeredet, um da nicht mitmachen zu müssen.
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #30
    Es soll ja auch Leute geben, die damit nie aufgehört haben... :smile:
     
  • Kimmelchen
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #31
    DITO!


    Ging (bzw. geht) mir genauso!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #32
    jup, hab ich auch gemacht. mit welchem alter weiß ich allerdings nicht mehr so genau, aber ich glaub, bei mir war es schon früher...
     
  • goodtime-girl
    0
    2 Januar 2004
    #33
    Ja, kenn ich auch! Ich denke, das ist relativ häufig und gehört zur "Erforschung des Körpers", oder so. Habe ich mit meinem Cousin gespielt als ich ca. 8 Jahre alt war, wir hatten viel Spaß! Ging aber nie um Sex, davon wußten wir noch gar nix, nur um die Körperöffnungen, hihi.
    :zwinker:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #34
    Joa, hab ich auch damals mit meiner besten Freundinn gemacht. Dabei ging es aber nicht um Sex, sondern einfach darum mal einen anderen Körper zu berühren und zu sehen ob das bei anderen auch so ist wie bei einem selber.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Januar 2004
    #35
    Also mit anderen Doktospiele habe ich noch nie gemacht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #36
    Ich weiß nicht ob das unter Doktorspiele fällt, aber als ich mit meinem Cousin (wir waren im Vorschulalter) zusammen gespielt habe, hab er mir plötzlich dahin gefasst. Nach einigem herumdrucksen haben wir uns die Hose runtergezogen und uns gegenseitig befummelt.
    Wir haben das bis in die Pubertät hinein immer wieder gemacht und es sind schöne Erinnerungen dabei.
    Manchmal denke ich noch an die Zeit zurück......
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #37
    nicht wirklich..mich hat das als kind nicht sonderlich intressiert..komplett entblättert nie wirklich..vielleicht einfach mal eben unschuldige spielchen wo man mehr nackte haut zeigt als sonst mit den unterschied was erwartet sich ein 6-8 knirps bei nen mädel da zu sehen..ist ja noch nit mal ne brust vorhanden gg waren mehr so erforsch den andern spielchen..nur ihrgendwie gabs das wenn einmal es war nie wirkich intressant für mich als kleiner..eben zu klein dafür..mich haben typen auch erst ab 16 intressiert..vielleicht ein spätsünder aber ist so.. :tongue:
     
  • pieste3
    pieste3 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #38
    also naja meine 2 besten freundinnen un ich ham früher zwar keine doktorspiele gemacht sondern schon eine art frühkindlichem sadomaso *ernst* sie ham mich an die tür gefesselt un mich dann ausgezogen un mich angelangt..aber mehr war da auch nicht... natürlich nur dann wenn unsre eltern nicht da waren... die spielchen ham ma dann mit nem rollenspiel verbunden...meist schule: ich ungezogener schüler un die 2 lehrer oder auch schüler..... wir waren ziemlich heavy *fg*

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #39
    Hihi, auch einmal mit den 2 Nachbars-Mädels gemacht, als ich um die 8 oder 9 war :smile: War noch nen Cousen von mir bei und der dumme konnte später als meine Eltern wieder da warn irgendwie nicht seine Klappe halten und hat ausgeplaudert, was wir 4 für böse Dinge gemacht haben *g* Ich hät ihn damals erschlagen können, heute jedoch kann ich nur drüber lachen :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #40
    Also ich hab mit meinem Cousin auch immer solche Spielchen gemacht...
    hab damals zu viel Beverly Hills 90210 geguckt...*gg*
    Er war immer Steve und ich Kelly....na ja, und die habenn halt auch viel rumgeknutscht.... :schuechte :tongue:

    Da war ich ungefähr 7 oder 8 und er 9 oder 10....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten