• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doktorspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer Gast
  • #1
DOKTORSPIELE-

Wer hat Erfahrung, Ideen, Tipps?
Was gehört für euch dazu...

Erzählt mir alles:zwinker::drool: :tongue:
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich war 7 oder 8..da haben wir uns am ganzen Körper beguckt und befummelt...ohne sexuellen Hintergrund...bissl erregt war ich aba schon...meine Freundin glaub ich, auch
 
G
Benutzer80590  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kann ja seind as ich da falsch liege, aber sind doktorspiele nicht einfach rollenspiele bei denen ein teilnehmer oder eine teilnehmerin die rolle eines arztes oder etwas ähnlichem einnimmt?^^
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #4
kann ja seind as ich da falsch liege, aber sind doktorspiele nicht einfach rollenspiele bei denen ein teilnehmer oder eine teilnehmerin die rolle eines arztes oder etwas ähnlichem einnimmt?^^
Das, oder aber auch eine Bezeichnung für kindliches... äh... Erkunden anderer Körper.:zwinker:
 
G
Benutzer80590  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das, oder aber auch eine Bezeichnung für kindliches... äh... Erkunden anderer Körper.

jo gut stimmt^^ aber da die TS 18 ist und nach tipps und ideen sucht glaub ich einfach mal das meine theori gerade besser passt *hehe*

in der hinsicht sind meine freundin und ich recht aktiv^^ es liegt ihr sehr ärztin zu spielen :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
glühwein, würdest du mir zb in eine PM sagen was sie daran so gt macht:zwinker:
 
1
Benutzer83747  Benutzer gesperrt
  • #7
Was hat denn ein Forum für einen Sinn, wenn alle nur PNs schreiben? Wir wollen doch alle dazulernen, oder nich? Also bitte, entweder hier schreiben oder das Thema ganz schließen.
 
G
Benutzer80590  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
okay i habs da per pm gesendet, aber ich poste es hier einfach mal dazu, stimmt ja es ist ja ein forum und das funktioniert eben nur gut wenn man hier postet^^

also, das ganze verläuft mehr oder weniger wie ein arztbesuch, sie fragt mich was mir wehtut oder was mir fehlt und ich sage dann eben etwas das mir gerade in den sinn kommt. sie entscheidet danach eine behandlugsmethode, die natürlich in küssen, streicheleinheiten, massagen, petting, usw ausfallen :zwinker: wenn ich in der "patientenrolle" bin, hat sie mehr oder weniger das sagen, wies eben auch zwischen arzt und patient ist^^ andersrum habe ich das sagen wenn sie ind er patientenrolle steckt gg ich denke nicht das man da viel falsch machen kann :smile:
 
Eiszapfen
Benutzer69870  Benutzer gesperrt
  • #9
Mein Freund ist angehender Arzt, da kommt das dann besonders gut, wenn ich als "Patienten-Untersuchungs-Versuchskaninchen herhalte :zwinker:

Aber bei der "Palpation der Mamma" hört sich der Ernst dann auf und das Stetoskop + Mantel landet in einer Ecke :grin:
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
hab letztens auf nem Flohmark nen echten Frauenarzt Untesuchungsstuhl stehen sehen......wär der nich was für euch ?:engel:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
grins, ja das wäre auf jeden fall was^^ aber wenns net grad vom flohmarkt ist..erstmal bezahlen. . .
aber das wäre echt toll...
@ 10010110
hätte doch sein können das es glühwein ein wenig zu privat ist das hier öffentlich zu beschreiben.
 
N
Benutzer10454  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund ist angehender Arzt, da kommt das dann besonders gut, wenn ich als "Patienten-Untersuchungs-Versuchskaninchen herhalte :zwinker:

Aber bei der "Palpation der Mamma" hört sich der Ernst dann auf und das Stetoskop + Mantel landet in einer Ecke :grin:

*lach* Das erinnert mich grad echt total an unser Sexleben :zwinker:

Mein Freund und ich sind ja auch beide relative frischgebackene Ärzte und wenn uns langweilig ist, kommen da echt versaute Rollenspielsequenzen bei raus.

Vor allem, wenn man nachts gemeisnam Dienst schiebt und mal nicht so viel los ist - oder der eine den anderen zu nachtschlafender Zeit im Bereitschaftsraum "besuchen" kommt... dann heisst es nur noch "Dr. S..., bitte übernehmen Sie!" :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
das klingt echt verlockend..aber könntest du vllt ein wenig konkreter werden? habe leider in diesem gebiet keine ideen oder vorstellungen, bräuchte paar konkrete tipps. . .
was kann man denn alles untersuchen?
welche stellungen kann man miteinbaun? gibts auch ideen ohre spezielle hilfsmittel..hab noch keine spielzeuge dafür gefunden...
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hab noch keine spielzeuge dafür gefunden...

Ein Besuch im Spielzeugladen (für Kinder, nicht für Erwachsene) könnte bereichernd sein. Man kann ein unschuldiges Spielzeug-Arztköfferchen sicher gut zweckentfremden...
 
D
Benutzer83016  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
*lach* Das erinnert mich grad echt total an unser Sexleben :zwinker:

Mein Freund und ich sind ja auch beide relative frischgebackene Ärzte und wenn uns langweilig ist, kommen da echt versaute Rollenspielsequenzen bei raus.

Vor allem, wenn man nachts gemeisnam Dienst schiebt und mal nicht so viel los ist - oder der eine den anderen zu nachtschlafender Zeit im Bereitschaftsraum "besuchen" kommt... dann heisst es nur noch "Dr. S..., bitte übernehmen Sie!" :drool:


Das wiederrum erinnert mich an mehrere Folgen von Dr. House.....Chase und Cameron....nachts allein in der Klinik....:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #17
Ich war 7 oder 8..da haben wir uns am ganzen Körper beguckt und befummelt...ohne sexuellen Hintergrund...bissl erregt war ich aba schon...meine Freundin glaub ich, auch
Tja, was bleibt mir anderes übrig als mich anzuschließen. :zwinker:
 
A
Benutzer73482  (47) Benutzer gesperrt
  • #18
auch der po....

da kann man doch so einiges mir machen.

muß nicht gleich ein einlauf oder klistier sein aber fiebermessen kann man da schon mal (vielleicht außen rumlecken dazu). und vielleicht auch noch so lubrinsticks als zäpfchen-ersatz.

viel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren