Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liesl
    Gast
    0
    1 Juni 2008
    #1

    Doktorspiele

    DOKTORSPIELE-

    Wer hat Erfahrung, Ideen, Tipps?
    Was gehört für euch dazu...

    Erzählt mir alles:zwinker::drool: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Doktorspiele
    2. Doktorspiele
    3. Doktorspiele
    4. was sind doktorspiele?
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #2
    Ich war 7 oder 8..da haben wir uns am ganzen Körper beguckt und befummelt...ohne sexuellen Hintergrund...bissl erregt war ich aba schon...meine Freundin glaub ich, auch
     
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #3
    kann ja seind as ich da falsch liege, aber sind doktorspiele nicht einfach rollenspiele bei denen ein teilnehmer oder eine teilnehmerin die rolle eines arztes oder etwas ähnlichem einnimmt?^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #4
    Das, oder aber auch eine Bezeichnung für kindliches... äh... Erkunden anderer Körper.:zwinker:
     
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #5
    jo gut stimmt^^ aber da die TS 18 ist und nach tipps und ideen sucht glaub ich einfach mal das meine theori gerade besser passt *hehe*

    in der hinsicht sind meine freundin und ich recht aktiv^^ es liegt ihr sehr ärztin zu spielen :zwinker:
     
  • Liesl
    Gast
    0
    1 Juni 2008
    #6
    glühwein, würdest du mir zb in eine PM sagen was sie daran so gt macht:zwinker:
     
  • 10010110
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #7
    Was hat denn ein Forum für einen Sinn, wenn alle nur PNs schreiben? Wir wollen doch alle dazulernen, oder nich? Also bitte, entweder hier schreiben oder das Thema ganz schließen.
     
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #8
    okay i habs da per pm gesendet, aber ich poste es hier einfach mal dazu, stimmt ja es ist ja ein forum und das funktioniert eben nur gut wenn man hier postet^^

    also, das ganze verläuft mehr oder weniger wie ein arztbesuch, sie fragt mich was mir wehtut oder was mir fehlt und ich sage dann eben etwas das mir gerade in den sinn kommt. sie entscheidet danach eine behandlugsmethode, die natürlich in küssen, streicheleinheiten, massagen, petting, usw ausfallen :zwinker: wenn ich in der "patientenrolle" bin, hat sie mehr oder weniger das sagen, wies eben auch zwischen arzt und patient ist^^ andersrum habe ich das sagen wenn sie ind er patientenrolle steckt gg ich denke nicht das man da viel falsch machen kann :smile:
     
  • Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    16
    Verlobt
    2 Juni 2008
    #9
    Mein Freund ist angehender Arzt, da kommt das dann besonders gut, wenn ich als "Patienten-Untersuchungs-Versuchskaninchen herhalte :zwinker:

    Aber bei der "Palpation der Mamma" hört sich der Ernst dann auf und das Stetoskop + Mantel landet in einer Ecke :grin:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #10
    hab letztens auf nem Flohmark nen echten Frauenarzt Untesuchungsstuhl stehen sehen......wär der nich was für euch ?:engel:
     
  • Liesl
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #11
    grins, ja das wäre auf jeden fall was^^ aber wenns net grad vom flohmarkt ist..erstmal bezahlen. . .
    aber das wäre echt toll...
    @ 10010110
    hätte doch sein können das es glühwein ein wenig zu privat ist das hier öffentlich zu beschreiben.
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #12
    *lach* Das erinnert mich grad echt total an unser Sexleben :zwinker:

    Mein Freund und ich sind ja auch beide relative frischgebackene Ärzte und wenn uns langweilig ist, kommen da echt versaute Rollenspielsequenzen bei raus.

    Vor allem, wenn man nachts gemeisnam Dienst schiebt und mal nicht so viel los ist - oder der eine den anderen zu nachtschlafender Zeit im Bereitschaftsraum "besuchen" kommt... dann heisst es nur noch "Dr. S..., bitte übernehmen Sie!" :drool:
     
  • Liesl
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #13
    das klingt echt verlockend..aber könntest du vllt ein wenig konkreter werden? habe leider in diesem gebiet keine ideen oder vorstellungen, bräuchte paar konkrete tipps. . .
    was kann man denn alles untersuchen?
    welche stellungen kann man miteinbaun? gibts auch ideen ohre spezielle hilfsmittel..hab noch keine spielzeuge dafür gefunden...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #14
    Ein Besuch im Spielzeugladen (für Kinder, nicht für Erwachsene) könnte bereichernd sein. Man kann ein unschuldiges Spielzeug-Arztköfferchen sicher gut zweckentfremden...
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #15

    Das wiederrum erinnert mich an mehrere Folgen von Dr. House.....Chase und Cameron....nachts allein in der Klinik....:drool:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #16
    Na, z.B. ein Spekulum.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #17
    Tja, was bleibt mir anderes übrig als mich anzuschließen. :zwinker:
     
  • analfan
    analfan (41)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    6 Juni 2008
    #18
    auch der po....

    da kann man doch so einiges mir machen.

    muß nicht gleich ein einlauf oder klistier sein aber fiebermessen kann man da schon mal (vielleicht außen rumlecken dazu). und vielleicht auch noch so lubrinsticks als zäpfchen-ersatz.

    viel spaß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste