?

Dominant oder devot ?

  1. ich bin im Bett (eher) dominant

    7 Stimme(n)
    12,7%
  2. ich bin im Bett (eher) devot

    20 Stimme(n)
    36,4%
  3. ist eher sehr ausgeglichen bei uns

    28 Stimme(n)
    50,9%
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #21
    Ich steh total drauf,wenn er dominant ist*lechz*
    Macht mich total an*gg*
    elle
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #22
    naja, nicht immer, aber ich meinte, dass es schön ist, wenn mal die leitung von ihm übernommen wird, wenn er mir zeigt, was als nächstes wie dran ist.
    und ich einfach geschehen lasse.

    im normalfall, wenns also ausgeglichen ist, ist das ja was anderes, da bringen beide mal ne idee ein, so, jetzt machen wir das und das in der und der stellung...
     
  • afferl
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #23
    ich bin eher devot veranlagt, vielleicht ist das aber auch nur faulheit.. :zwinker:
     
  • Vince
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #24
    Ich bin eher dominant, liebe aber auch das Gegenteil. Hängt auch stark von der Frau ab, meine aktuelle Freundin bringt da gerade einige Einstellungen zum Wanken.
    Zum Warum, ich liebe es die Kontrolle zu haben, zumal die Mädels einfach mehr Ausdauer haben und oft zu gierig sind oder ihre Wirkung unterschätzen. Da ich meine Grenzen kenne, muß ja irgendwer auf die Bremse treten *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten