• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dominant sein, nur wie? :ratlos:

B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.
Meine Freundin hat sich von mir gewünscht, dass ich beim Sex mal richtig dominant werde...nun damit habe ich eig. überhaupt kein Problem, eher find ich die Vorstellung noch gut, aber ich hab keine Idee wie ich das anstellen soll.
Hinzu kommt, dass ich auch lieber den unterdrückten Part einnehme :schuechte

Naja mein Problem ist: ich weis nicht so richtig wie ich das angehen soll, wie ich sie dabei behandeln soll...

Bisher kam mir nur die Idee, sie an einen Stuhl zu fessel und sich da ein wenig zu "bespaßigen". 2 Plüschhandschellen und Ledergürtel wären vorhanden :smile:

Aber das ist ja auch schon dann in der etwas "fortgeschrittenen" Zeit.
Was kann man noch so machen?
Wie beginnt man das ganze vom Ausziehen bis zum Schluß?
Und wie kann ich mir es leichter machen mich in diese Rolle "einzuarbeiten", sodass ich da auch weniger verklemmt bin und mir nicht unbedingt blöde vorkomme?^^


Vielen Dank schonmal,
MfG^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo Du,

vor einiger Zeit habe ich auf einen ähnlich gelagerten Fall geantwortet und ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir den Beitrag kopiert zur Verfügung stelle, um mir Zeit und Arbeit zu ersparen:

Als erstes sollte ich gleich anmerken, dass es vielleicht gar nicht so easy sein wird, einfach mal so "den Schalter" umzulegen und den Wunsch deiner Partnerin zu erfüllen, weil du erst einmal lernen musst, deinen Kopf ab/auszuschalten und Schamgefühle zu überwinden.
Klingt zwar irgendwie abgedroschen, aber da ist einfach etwas Wahres dran, denn oftmals steht man(n) sich selbst im Weg, eine veränderte Sexualität auszuleben.
Wichtig ist, dass du auf jeden Fall eine leichte Neigung und den Wunsch zur "Dominanz" besitzt, denn alles andere wäre ein Verstellen und gegen deine Natur, was deine Freundin merken würde und mit Sicherheit als nicht antörnend einstufen wird.

Also lass es langsam angehen und überstürze nichts, denn du wirst erst lernen müssen, gewisse Situationen/Augenblicke/Stimmungen zu schaffen, die sie dann auch erregen können, denn oftmals wird der Fehler begangen, alles gleich am Anfang zu wollen und damit ist man(n) manchmal schlichtweg ziemlich überfordert. (und sie vielleicht sogar auch)

"Bestimmend" aufzutreten beinhaltet nicht unbedingt sofort "schlagende" und "fesselnde" Argumente und einen DirtyTalk, bei dem einfach wahllos "schmutzige" Worte aneinander gereiht werden...nein, das Ganze ist -klingt in dem Zusammenhang vielleicht etwas merkwürdig- feinfühliger und durchaus subtil.

Leider ist mir nicht bekannt, wie euer Sexleben bisher ausgesehen hat, deshalb fällt es mir jetzt etwas schwer, irgendwelche konkreten Tipps zu geben.
Ich kann deshalb nur von mir berichten, was mich anmacht/erregt und vielleicht ist etwas dabei, das du dir so oder in abgewandelter Form durchaus vorstellen und auch umzusetzen getraust.
Allerdings werde ich jetzt nicht größer auf Schmerzen und/oder Spielchen in "S/M-Manier" eingehen, denn da gilt es erst einmal in Erfahrung zu bringen, inwieweit euch diese "neue" Sexualität gefällt und ihr bereit seid, sie auch ausleben zu wollen.

Was für mich in dem Zusammenhang ganz wichtig ist, dass ein gewisser Überraschungsmoment vorherrscht und nicht so eine Einleitungsankündigung à la "lass mich mal heute zur Abwechslung ganz böse und versaut sein" oder "darf ich dich jetzt gleich mal fester rannehmen?"
Nein, du wirst nicht fragen ob du darfst, (diesbezügliche Gespräche/Unsicherheiten/Fragen etc. sollten dann schon vorher abgeklärt und der Rahmen eventuell festgesteckt sein) du musst handeln und zwar selbstsicher und voller Überzeugung!

Beginne sie doch einmal schon während des "Vorspiels" leicht zu quälen, indem du zwar Dinge tust, die ihr gefallen, aber sie nur "anschneidest" und nicht wie sonst einfach "zu Ende bringst", denn du musst auch lernen unberechenbarer zu werden.
Simple Fragen zur rechten Zeit lassen deine Offensive erkennen, bringen sie eventuell aus der Fassung und in die Haltung, die sie gerne hat und in der du sie ja auch letztendlich sehen willst.
Auf ein ruhiges, aber dennoch energisches "das gefällt dir doch jetzt, was ich da mache" sollte immer eine Antwort von ihr erfolgen...tut sie es nicht, dann sag einfach: "Ich höre nichts!"
Sie stammelt dann wahrscheinlich schon ein "Ja" und das bedeutet natürlich sofort ein "Stopp" für dich und Beginn eines anderen "Programmpunktes", denn du willst sie doch ergeben vor dir haben, oder?
Mich reizen/erregen solche kleinen verbalen Auseinandersetzungen ungemein und es gibt unzählige Möglichkeiten, dieses Spiel auszukosten. Lass einfach deine Phantasie walten, denn ohne diese wirst du es sonst nicht weit bringen.

Desweiteren kannst du von ihr auch unvermittelt immer wieder Dinge verlangen, die vielleicht -auch für sie- ungewöhnlich sind.
Das könnte vor dem Sex sein, z. B. wenn sie ins Bad gehen will und du sie einfach aufhältst, an die Wand drückst, deine Arme rechts und links von ihr eng platzierst und ganz gefährlich-sanft (das ist nämlich ein Kunst für sich) befiehlst: "Wenn du später wieder durch diese Türe kommst, dann will ich dich nackt sehen."
Oder du machst es, wie mein Süßer neulich. Er hat ad hoc befohlen, dass ich mich umgehend auf die Bettkante begeben soll...dann hat sich dieser Mistkerl ganz genüsslich in einen Sessel gehockt und mich schön brav und langsam vor ihm ausziehen lassen. Das war sogar für mich "alte "Häsin ziemlich ungewohnt und bedeutete in dem Moment ein Überschreiten einer gewissen Hemmschwelle, weil es so plötzlich kam, was aber dermaßen gekickt und mich in Erregung versetzt hat.

Aber das Ganze kannst du natürlich auch während des Sexes praktizieren. Z. B. wenn du sie gerade an der Pussy streichelst und dadurch schon richtig geil ist.
Dann hörst du einfach auf, nimmst ihre Hand, führst sie an ihre Kleine und bestehst dann darauf, dass sie sich jetzt das fortführt, was du begonnen hast...

Diese kleinen "Spiele" hören aber natürlich nicht abrupt auf, wenn der Sex vorbei ist, denn kleine Aufgaben müssen selbstverständlich auch hinterher sein, denn sie halten die Spannung und geben ihr Gedanken auf künftige weitere Dinge, die sie sich dann schon freudig ausmalen wird.
Auch hier gebe ich dir gerne ein Beispiel, aber ich bin mir sicher, dass dir bestimmt noch ganz viele weitere einfallen werden.
Hat sie dir z. B. mal einen geblasen und meint, die "Arbeit ist getan", dann sagst du nur: "Schau mal, der Schwanz ist noch nicht sauber..." Ich denke, sie wird wissen, was zu tun ist und wenn nicht, dann wirst du ihr halt nochmals deinen Lümmel hinhalten und ihn von ihr sauberlecken lassen.

Ich denke, du weißt, was ich dir mit diesen Beispielen vermitteln will...es muss nicht immer nur die harte Tour sein...Frauen mögen schon hin und wieder gerne einen gewissen "Kopfkick", damit anschließend die Pussy richtig schön überläuft.

Aber das soll jetzt nicht heißen, das wir nicht auch einmal richtig durchgefickt werden wollen...ganz einfach (leider für einige Männer doch nicht so einfach ) bedingungslos-kompromisslos.
Ich schätze es ab und zu ungemein, wenn er mich benutzt, wenn ich mit großen Augen zuschauen darf, wie er einfach seinen Gürtel von der Hose löst, den Reißverschluss aufmacht und den Schwanz aus den beengenden Stoffen befreit...und dann kannst du das oder Teile davon anwenden, was ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben habe.



Für mich bedeutet es:


- Der Mann übernimmt komplett den aktiven Teil, d. h. er bestimmt die Gangart.

- Der Ort des "Geschehens"spielt sich meist nicht komplett auf dem Bett ab. Entweder er zieht mich an die Bettkante, trägt mich zum Sessel, Tisch etc.

- Ich werde von ihm in "Position" gebracht, d. h. er spreizt mir die Beine auseinander, drückt mir den Rücken durch etc.

- Er bestimmt, fordert und nimmt sich was er braucht...ohne auf mich "Rücksicht" zu nehmen.

- Bevorzugte Stellungen: Natürlich Doggy, aber auch Missionar mit gespreizten Beinen, Beinen auf seiner Schulter, Knie an die Brust gezogen...oder ich werde irgendwo "abgelegt" und er fickt mich im Stehen

- Sein Schwanz dringt ohne Kompromisse ein.

- Die Stöße sind hart, so tief wie möglich und zum Schluss hin schnell.

- Er soll mich dabei z. B. leicht beißen, Klapse auf den Hintern geben, meinen Kopf an den Haaren nach hinten ziehen, wenn möglich hin und wieder meinen Busen etwas fester kneten.

- Dirty Talk darf dabei auch nicht fehlen...und ich "feuere" ihn -wenn ich irgendwie noch in der Lage bin- auch noch zusätzlich an.

- Schweiß

- Heftige Klatschgeräusche und generell von beiden Seiten einen höheren "Geräuschpegel".

- Blitze...wenn ich richtig rangenommen werde, dann wird mir so richtig schwarz vor Augen und ich nehme grelle Blitze war...er vögelt mir sozusagen mein Gehirn raus.

- Leichte bis mittelschwere Schmerzen, die durch das "Hintenanstoßen" eintreten...die lassen mich erst so richtig wild werden.

- Er muss seinen Orgasmus nicht unbedingt zurückhalten...meiner steht da jetzt mal überhaupt nicht im Vordergrund...


Wenn ich dann anschließend völlig ko. und ermattet bin, nichts mehr reden will, meine Schenkel zittern, manchmal Tränen der Zufriedenheit kullern, sich innen alles "wund" anfühlt, am nächsten Tag Muskelkater hab...DANN HAT ER MICH RICHTIG GEIL DURCHGEFICKT!!!



So und nun wünsche ich dir viel Glück und Freude beim Umsetzen deiner von ihr gewollten (und hoffentlich auch von dir, denn sonst wird das nix Gscheites) bestimmenden Ader...ich bin mir sicher, dass ihr nach einer gewissen Anlaufphase durchaus Spaß daran findet, die "Rollen" hin und wieder ein wenig anders zu gestalten...(auch mit anderen Praktiken und "Hilfsmittel)... du wirst merken, wie geil es sein kann, wenn du ein wenig "Macht" ausüben kannst und ihr wird es gefallen, wenn du ganz einfach ein "nur" ein Mann bist, der manchmal ohne zu denken "die Sau rauslässt" und Höflichkeiten erst wieder nach dem Sex an den Tag legt.
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können.
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
WoW :!_alt:
das ist ja mal wieder ein beitrag, tausend dank
deine beiträge sind immer absolut spitze munich-lion!!

ich fasse nochmal kurz für mich zusammen:
es geht nicht darum sie irgendwie zu fesseln oder ähnliches, sondern eher um einfach die kontrolle an sich zu reißen...?!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
WoW :!_alt:
das ist ja mal wieder ein beitrag, tausend dank
deine beiträge sind immer absolut spitze munich-lion!!

ich fasse nochmal kurz für mich zusammen:
es geht nicht darum sie irgendwie zu fesseln oder ähnliches, sondern eher um einfach die kontrolle an sich zu reißen...?!
Ganz genau!!
Munich Lion hat ja schon sehr ausführlich geantwortet. :zwinker:

Meistens ist es so das Frauen wenn sie den Wunsch äußern, ihr Partner solle mal dominanter sein, nicht wollen das er wirklich zum Macho im Bett mutiert-nein, Mann soll einfach selbstbewusster sein.
Verführ sie spontan, lass deiner Lust freien Lauf und denk nicht nach! Zieh sie aus, dreh sie in eine Stellung, die du haben willst.
Sag ihr, was sie machen kann (zb "Blas mir einen" oder "dreh dich um, ich will dich von hinten").
Und dann vögel sie auch mal fester, pack ihre Hüften (zb beim doggy) und flüstere ihr schmutzige Sachen ins Ohr.
Fortgeschrittene Männer können ihrer Liebsten auch mal einen Klaps auf den Po geben :drool:

Du musst halt schaun, versuchen und probieren was sie mag und wie sie reagiert.
 
N
Benutzer83444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hatte auch immer ein Problem, auf Knopfdruck dominant zu sein, aber dann war ich plötzlich mal der "Polizist" :link: der seine "Gefangene" bestrafen muss. Innerhalb dieser Rolle fällt dir das evtl. auch etwas leichter
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja ich hab sie nun einfach mal spontan gefragt, ob ich ihr im allg. zu zahm und unentschlossen im bett bin....und sie meinte nur: absolut nicht, eher das gegenteil^^

und ich habe sie auch direkt auf ihren wunsch angesprochen...damit meinte sie einfach, dass man mal so sex haben kann (zb rollenspiel mit solchen verteilungen) oder auch einfach mal so^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren