• Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #21
    wir teilen uns das. mal bin ich der dominante ppart, mal sie. ganz nach lust und laune.
    eine durchgängig "devote" partnerin würde mir auf dauer auch nicht gefallen...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 August 2003
    #22
    Also ich würde nicht sagen, dass der Mann diesen PArt übernehmen muss. Am besten ist es natürlich wenn mal der und mal der andere den aktiven Part übernimmt. Wenn immer nur ein Partner den Ton angibt ist es doch auch langweilig.

    Also Gleichberechtigung ist angesagt :grin:
    Hexe
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    25 August 2003
    #23
    ja bei uns ist das auch so! sie will nicht führen! wenn dann muss ich!
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    25 August 2003
    #24
    kommt immer drauf an.. bei mir isses so das mit der spitzheit auch die dominanz wächst :grin: aber ab und zu verkneif ich mir das auch und lass mich verwöhnen :drool:

    In diesem Sinne: J´aime etre devote... wanna play?

    Fire :grin: :angryfire
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #25
    Meine Freundin ist dominant und mich macht das total an auf Grund meiner devoten Neigung. Stehe drauf ihr total ausgeliefert zu sein etc. Haben da schon ne Menge experimentiert.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #26
    Ich sehe das eigentlich so, daß gerade die selbständigen, selbstbewußten Frauen ihre Neigungen ausleben / zulassen. Insofern sind meine Erfahrungen ziemlich eindeutig.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #27
    @space
    Tralala, definitiv nein!:grin:

    Ist nicht ganz richtig!
    Das was du gesagt hast trifft eher auf die Begriffe aktiv und passiv zu.

    :engel:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #28
    Ja ich hätte es andersrum ausdrücken sollen. Habe es geändert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten