Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mariopl
    Gast
    0
    23 November 2005
    #1

    doofe frage zum oral verkehr

    hallo,
    wenn ich mich von einer fremden frau (keine prostituierte)
    oral befriedigen lasse, sollte ich da auch ein kondom benutzen ?
    kann ich mich da auch mit aids infizieren?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    23 November 2005
    #2

    theoretisch kann es schon passieren, also sollte man lieber mit kondom verhüten...
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #3
    Boar, doofe Fragen verdienen doch doofe Antworten, du brauchst 5 Kondome um dich nicht zu infizieren!!!11111!!!!!

    Ne, scherz...sie hat durchaus recht. :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 November 2005
    #4
    Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. ^^

    Ja, du kannst dich auch beim Oralverkehr infizieren. Du solltest von daher immer ein Kondom nehmen, gerade bei neuen Bekanntschaften, auch wenn es keine Prostituierte ist.

    LG
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #5
    Die Wahrscheinlichkeit das du dich ansteckst ist sehr sehr gering. Trotzdem rate ich dir lieber nen Kondom zu benutzen. Wenn du Aids hast stirbst du dran.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 November 2005
    #6
    Ich denke, die Gefahr für dich als Mann ist geringer als für eine Frau bei der gleichen Tätigkeit.

    Aber wie schon gesagt - sicher ist sicher und kostet nicht mal n Euro für das Gummi, kann Leben retten und wesentlich einfacher machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste