Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caprifischer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #1

    doofe frage

    hallo

    ich hab mal eine ganz doofe frage. also sagen wir mal ich bin leicht verwirrt...wehe ihr lacht :smile:
    also gestern hab ich mit n paar kumpelsgechattet, einer hat n perversenwitz (mann befriedigt sie oral...)gemacht und denn meinte ne freundin "der war am mittleren loch"
    meine frage ist: wieso mittleres?! sind doch nur 2 oder hab ich da was nicht mitgekricht?! die frage ist ernst gemeint, also lach nicht :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. doofe frage...1std sex?!
    2. Hygienischer Analsex für Doofe...
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #2

    vielleicht hat sie die harnröhre mitgezählt *g*- keine ahnung.

    ähm, aber was bitte daran ist pervers?
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #3
    klar gibt es drei öffnungen...
    after... scheide und harnöffnung

    vielleicht solltest du dir zur anatomie der frau noch ein paar bildchen anschauen...
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #4
    vielleicht hat da jemand den Bauchnabel mitgezählt, aber dann wäre der witz kein witz mehr ...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #5
    Hä?Son Scheiß!
    Übrigens heißt pervers unnormal und nicht das,was die Allgemeinheit immer darunter versteht!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Oktober 2003
    #6
    edit.. falscher thread... sorry
     
  • caprifischer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #7
    lol nene, die sache oralsex ist nicht pervers. ging nur drum das der typ nachher k*ck* am kinn hatte :smile: aber das egal....
    ging nur um diese 3 öffnungen lol
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #8
    und, knöpfchen, findest du oralsex unnormal? *g*
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #9
    Ich liebe es...also bitte!!!!Ich wollte bloß mal erwähnen,dass pervers nichts mit versaut sein zu tun hat!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #10

    gut, ich finds nämlich auch nich pervers- im gegenteil *g*
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2003
    #11
    Schön,dann sind wir ja einer Meinung :grin:
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2003
    #12
    mund, muschi, hintern

    damit wärs dann auch das mittlere, ganz einfach :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten