Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    11 April 2006
    #1

    Doppelsetiges Klebeband am Bh etc. - wie lange Halt ?

    Ich habe hier son doppelseitiges Klebeband von Tesa ( Teppichkleber ???) Muss während meiner ausbildung im dienstleistungsbereich leider oft im BH rumlaufen, was für mich eine riesen Überwindung ist...( Größe 70 A.....) Naja...da sitzt nunmal nicht jeder Bh optimal und man kann von der Seite schonmal bissl reinluschern und Stellen sehen, die Man(n) nicht zu sehen bekommen sollte...Damit aber alles Bombenfest sitzt hab ich mir überlegt, mir mit diesem Klebeband zu helfen, dass der Bh gut sitzt und nicht ,, schlackert" Habs schonma getestet klebeband auf die Warzen und den Rand des BHs und es sitzt alles super genauso wie ich es haben möchte...wenn ich alo ne bewegung mache gibt es keine Lücken wo wer durchsehen kann ( ja...mit meiner größe füllt man leider nichtmal diesen Bh ganz aus...)

    Nun meine Frage: wie lange hält denn der Spass ?? Kann ich sichergehen, dass es einige Stunden anhält und auch bei Bewegung nicht abfliegt ???

    Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen....Sporttops etc...sind leider nicht erlaubt, da die Schulterblätter völlig frei liegen müssen...:ratlos:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #2
    ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber was ich weiss:
    die haut darf nicht mit fetthaltiger creme/loltion eingecremt sein, wenn da tape drauf soll. dann hält es nicht so gut.
    sonst: einfach mal an nem wochenende einem belastungstest aussetzen.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #3
    Teppichklebeband kann durchaus schädliche Lösungsmittel enthalten. Für eine Anwendung direkt auf der Haut dürfte das meiner Meinung nach auch nicht vorgesehen sein. Lass da lieber die Finger von, wenn Du nicht ausschließen kannst, dass Gesundheitsschädliche Stoffe drin sind.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    11 April 2006
    #4
    naja wie viele leute machen das denn wenn sie nen top tragen welches einen risen ausschnitt hat und ohne bh halten soll ??? denke mal, wenn man es nicht zu oft macht sollte es nicht gefährlich sein..
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    11 April 2006
    #5
    Wie hast Du den, dass Klebebansd wieder von den Brüsten abgekriegt? Gab's Da kein rückstände?
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #6
    hab das mit dem doppelseitigen klebeband auch schon probiert..hält zwar ein weilchen,aber da darf man auch keine großartigen bewegungen machen :zwinker: also bei mir hat sich das dann irgendwann immer gelöst :engel:

    es gibt glaube auch bh's mit der größe AA...schonma probiert? buffalo hat meistens kleine größen, hab ich ma im katalog gesehn..
     
  • hägar
    Gast
    0
    12 April 2006
    #7
    Darf ich mal fragen, was du für eine Ausbildung machst, wo man im BH rumlaufen muss?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    12 April 2006
    #8
    Wieso besorgst du dir nich einfach nen BH in deiner Größe? Da gibts auch schöne (zB von BeeGee, hatte davon mal einen).
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #9
    Ich habe das mit dem doppelseitigem Klebeband auch schon ausprobiert. Allerdings kann ich dir nur dringend davon abraten, es auf die Brustwarzen zu kleben. Das tut nach ner Zeit höllisch weh und man bekommt es kaum noch ab. Wie lange es genau hält, weiß ich nicht. Aber eine Nacht kann man damit durchtanzen.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    12 April 2006
    #10
    habs heute ausprobiert hat super geklappt :smile: nICHTS abgegangen ....:tongue:
    rückstände gab es keine einfach danach eincremen und gut ist...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    12 April 2006
    #11
    Hi,

    wir wäre der Vorschlag einen passenden BH zukaufen? Ruhig mal in einem Fachgeschäft und nicht von der Stange?

    Würde mir irgendwie als erstes einfallen.

    Gruss
    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste