Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blues
    blues (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #81
    Ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen, wie 2 Schwänze überhaupt in eine Muschi reinpassen sollen und vor allem, praktisch betrachtet, wie man die einführen soll. Außerdem: Tut das der Frau nocht höllisch weh?
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    23 Juli 2005
    #82
    tja, der Mann, welcher den hockenden Part übernimmt, braucht gute Beinmuskeln.
     
  • Ela0201
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #83
    wir haben auch schon

    aber in einer anderen Form.
    Mein Mann hat immer einen Vibrator dazugenommen, damit hatten wir bestimmt den gleichen effekt. den echten würden wir nicht wollen in der beziehung versteht sich.

    LG Ela0201
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste