Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 August 2004
    #1

    *drüüüüück* wech da!!!!

    könnt mich grad voll totlachen [​IMG]

    wenn ich über dem bauchnabel genau in der mitte mit meinen fingern reindrücke, merk ich genau, wie mein sohn seine beine zur seite (nach links) schiebt..

    das is so ein kewles gefühl *schmelz* [​IMG] [​IMG]

    allerdings schiebt er sie ungefähr 8764587x so schnell und doll zurück *uff*

    <--trotzdem ma weiter drückt *hihi*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 August 2004
    #2
    *g*
    Was du alles raus findest...
    und wieviel du dich schon mit Xander beschäftigst...
    wahnsinn! :zwinker:

    Sag mal hat Xander auch so viel Schluckauf? :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    15 August 2004
    #3
    nee... einmal hat er bisjetz gehabt :frown:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 August 2004
    #4
    Meins hat total oft... fast jeden Tag *kicher*
    Is voll komisch...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 August 2004
    #5
    hey das is voll süß, wenn man das alles so mitliest...

    also was man da alles so erlebt... is sicher kewl :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    15 August 2004
    #6
    da will man doch glatt selber schwanger sein *:tongue:

    is bestimmt nen geniales gefühl...



    naja, irgendwann werdsch wohl auch noch 1 oder 2 kleene pupser haben... muss nur noch nicht jetzt sein.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2004
    #7
    *neidischbin* Ich will auch!!! *ggg*

    Macht Xander das immer, oder hat ers jetzt wieder aufgehört? Meiner hatte nämlich in meinem Bauch schon voll die Launen, den einen Tag konnten wir super miteinander "spielen", am nächsten wurd ich voll ignoriert oder hab nen festen Tritt ins Kreuz gekriegt... :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2004
    #8
    *auuuu*.. danke sotto... aufgrund deiner frage hab ichs eben probiert und dafür gleich in die fres** gekriegt *lach*

    hab da gedrückt, wo ich gestern gedrückt hab und da war aber nix.. dann hab ich ein bischen mehr rechtsgedrückt und muss genau den popo getroffen haben... fand er wohl nich gut.. als antwort gabs nen fiesen tritt in die rippen ''mamaaaa... ich schlafe... merkst du nix???''
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2004
    #9
    @Beastie: :tongue: Lach mich grad voll schief... :grin: Grüß Deinen Xander mal von meinem Keks... :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2004
    #10
    jetz issa wach,... *grummel*

    kennst du eigentlich die goldene regel bei uns im haus?? wer in weckt muss mit ihm spielen.. also, komm rum und spiel mit ihm...

    nie wieder werd ich was ausprobieren, um dir ne frage zu beantworten.. er is jetz so richtig giftig *autsch*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2004
    #11
    *loool* GEWECKT hast Du ihn!!! *ggg* Ich hab ja nicht gesagt, Du sollst das jetzt ums Verrecken ausprobieren, hättest ja warten können, bis er eh wach ist! *ggg*

    Und ich komm gern - wenn er dann auf der Welt ist... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2004
    #12
    jaja.. nur die tollen sachen haben wollen *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2004
    #13
    Das ist gemein, wo ich doch so gern selbst schwanger wär!!! :frown:

    Nur werd ich nicht auf DEINEM Bauch zum Spielen rumtrommeln... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2004
    #14
    äähh... hää?? *nixrafft* :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2004
    #15
    *lol* Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es auch als tolle Sache empfinden würde, schwanger zu sein, und nicht nur dann das Baby auf dem Arm rumzutragen, wenns schon da ist. (Also, wo Du geschrieben hattest, ich würde nur die tollen Sachen haben wollen, als ich meinte, ich käme Dich besuchen, wenn Xander dann da ist.) Und dass ich vorher nur darum nicht kommen wollte, weil das ja DEIN Bauch ist und da dann schon Du mit spielen musst - und nicht mich abordnen kannst! Ist ja nicht MEIN Bauch...

    Ich glaub, das war wieder genauso verworren... *hilfloslach* :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2004
    #16
    *lol* aber jetz hab ichs gerafft
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2004
    #17
    Gut, ich dachte schon, mein Gehirn hätte nen ernsthaften Knacks gekriegt... :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 August 2004
    #18
    :grin: neeeeeeeeeeeeeee *rofl* *muahahaha*

    Ihr zwei! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste