Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    113
    44
    Single
    6 März 2012
    #1

    Dr. House

    Heute Abend um viertel nach neun wird die erste Folge der letzten und achten Staffel auf RTL ausgestrahlt. Wer ist noch alles dabei?
     
  • DeSenso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    Single
    6 März 2012
    #2
    Oh ich bin dann jetzt bei der zweiten Folge der letzten Staffel :smile:, die erste war aber spitze
     
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    6 März 2012
    #3
    Ich hab damals mal mit der 1. Staffel angefangen. Ich muss leider sagen, dass die Storyline mich hinterher immer weniger interessiert hat. Irgendwie war dann doch immer alles das selbe. Daher muss ich leider passen, ich bin schon länger kein Dr. House Fan mehr...
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    6 März 2012
    #4
    ich bin noch dabei. schaue es seit der ersten staffel. irgendwas amüsantes ist immer dabei. mal sehen, wie es jetzt im knast für ihn läuft.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 März 2012
    #5
    Ich werde es schauen. Es ist die letzte Staffel, oder?
    Irgendwie schaue ich es praktisch nur noch aus Gewohnheit, die Serie hat für mich längst ihren Charme verloren.
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    6 März 2012
    #6
    Ja, das stimmt. Es ist eigentlich wie bei fast jeder Serie, aber dennoch finde ich es immernoch intereassant und lustig. :smile:
    Und ja, es ist die letzte Staffel. zumindest hat FOX das so verkündet. Ich hoffe nur, dass er ganz am Ende nicht stirbt. Das wäre m.M.n. ein unwürdiger Abschluss. Aber erstmal gucken, wie es denn überhaupt losgeht. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 März 2012
    #7
    Für mich ist Dr.House KULT! :jaa: (wie früher Annabelle :ashamed:)
    Ein Berufskollege, obschon ich ein bisschen ziemlich anders bin, zum Glück

    Ich habe bisher beide gesehen. Früher leider immer nur durch Zufall. Ich bin eben nicht immer frei
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    6 März 2012
    #8
    Soo, Werbepause:
    Bisher finde ich die Folge sehr gut gelungen. Ich frag mich, obs im echten Knast auch so läuft. :grin:
    Der Fall ist normal interessant mit den üblichen drastischen Wendungen, aber die Nebenhandlungen und INteraktionen mit dem verschiedenen Insassen find ich sehr intereassant und gut gemacht.
    Und die Gefängnisärztin ist hawt. :drool:
     
  • ShyGuy
    Gast
    0
    6 März 2012
    #9
    Ich hab Dr. House nie groß gesehen, ab und zu eine Folge, wenn ich zufällig eine gefunden hab :tongue:
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    6 März 2012
    #10
    Das Ende war ja mal unerwartet. Ich fands richtig gut!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 März 2012
    #11
    Findest du? Ich finde, es war irgendwie sehr vorhersehbar, dass er das Gefängnis vorerst doch nicht verlassen wird, weil er wieder irgendwas anstellt.
    Aber gut fand ich die Folge auch.
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    6 März 2012
    #12
    Wirklich? Cool. Ich hatte angenommen, dass er zwar den Patienten rettet, aber trotzdem endlich mal seine Schulden bezahlt und dann rauskommt. Anscheinend hast du da ein besseres Näschen als ich. :grin:
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    944
    128
    212
    Verliebt
    6 März 2012
    #13
    :frown: Ich darf sie noch nicht gucken -.- bin erst bei Staffel 5
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    6 März 2012
    #14
    Das ist hart. Und, welche ist bisher deine Lieblingsstaffel?
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    7 März 2012
    #15
    Ich hab irgendwo zwischen 6 und 7 den Anschluß verloren... die andern hab ich brav nacheinander geschaut... ich finds eigentlich immer noch nett zu sehen... man erkennt aber ein gewisses Muster, das ist nicht zu leugnen :zwinker:

    Irgendwann leg ich mir die alle zu, dann blick ich auch bei den letzten Staffeln durch was wann wo eigentlich passiert.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 März 2012
    #16
    Ich hänge irgendwo in der Mitte der siebten Staffel glaube ich. Bis ich die nicht zuende gesehen habe, werde ich mich von der achten höchstwahrscheinlich fernhalten. Freue mich aber drauf! :smile:

    Auch wenn es im Verlauf der Staffeln so ein bisschen mit der Originalität nachgelassen hat, fand ich Dr. House noch immer sehenswert... :zwinker:
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    11 März 2012
    #17
    Hab mir eben in der Fernsehzeitung die Beschreibung für die nächste Folge am Dienstag durchgelesen. Klingt nicht gerade vielversprechend... :/
     
  • Gayman1997
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    11 März 2012
    #18
    ich

    jaa ich :smile:
     
  • BlankFront
    BlankFront (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    113
    44
    Single
    13 März 2012
    #19
    Die Folge heute fand ich auch gut -besonders den Fall- allerdings nicht ganz so überragend wie die erste Folge. Der Fall war mal was ganz Anderes sonst folgte es den bekannten und bewährten Strukturen. :zwinker:

    Allerdings hoffe ich, dass sich die Verhältnisse wieder normalisieren und nicht bei den momentanen bleiben...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 März 2012
    #20
    Wir gucken ab und zu ne Folge wenn nichts besseres im TV läuft. Gut fand ich die Serie noch nie, lustig? Auch nicht. Ich mag die Serie einfach nicht da ist mir Grey´s Anatomy 100000x lieber. :herz: Ich bin froh wenn die Serie zu Ende ist und was ich viel wichtiger finde ist, dass es nach dem Ende Hugh Laurie hoffentlich wieder besser geht denn die Serie hat ihn ja kaputt gemacht (wie er selber mal gesagt hat).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste