Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Januar 2007
    #1

    drauf bestehen oder schwach werden?

    ....
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Januar 2007
    #2
    Ja und ich würde auch sagen, dass du darauf bestehen solltest. Eben weil du dann an diesem Wochenende keine richtige Ruhe haben würdest, und ihr evtl. auch nicht gerecht werden könntest.

    Dann soll sie das Geld lieber für ein anderes gemeinsames Wochenende sparen, wo du dich dann auch wirklich vollständig auf sie einlassen kannst ohne immer die Klausuren im Hinterkopf zu haben.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #3
    Hm... so schwer es ist, ich würde hart bleiben... Im Zweifelsfall
    sind bestandene Klausuren mehr wert... Klingt vielleicht hart,
    aber im Endeffekt ist es so. Außerdem bringt es Euch ja auch
    nicht viel, wenn ihr Euch trefft und Du den Kopf garnicht wirklich
    frei hast für sie... Dann kannst Du die Zeit ja auch garnicht
    genießen...
     
  • birdie
    birdie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #4
    Realistisch gesehen würdest du ohnehin nicht das gesamte Wochenende hindurch lernen. Teil dir die Zeit ein und es steht nichts dagegen, wenn sie zu dir kommt.

    Pass auf dass du von eurem ersten gemeinsamen Mal nicht enttäuscht bist, so wie du dir da Gedanken machst. Es passiert wenns passiert, und meistens ist es ohnehin schlecht und wird erst mir der Zeit besser. Aber so wie du an die Sache rangehst kanns nur schiefgehen finde ich.
     
  • 10 Januar 2007
    #5
    zum thema lernen: ja, habe ich ja auch im anfangspost geschrieben. das ganze wochenende würde ich so oder so nciht lernen, aber wenn sie wirklich runterkommt, dann eben nicht für einen tag, weil sich das einfach nicht lohnt für einen derartig kurzen zeitraum soviel geld auszugeben...

    was das erste mal angeht: habe da keine allzu großen erwartungen, aber den kopf hätte ich schon einfach gerne frei. und damit es bestmöglich wird, versuche ich so gelassen wie möglich an die sache ranzugehen...das ist nicht unbedingt gegeben wenn ich weiß, dass die woche noch zwei klausuren anstehen!

    vielen dank für eure antworten! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #6
    Wenn ihr euch vermisst und sie es sich leisten kann....wieso nicht?? :smile:
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #7
    Ja, das finde ich auch. Spontanität ist in Fernbeziehungen nochma wichtiger als in normalen, einfach weil sie oft verloren geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten