Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #21
    hab kürzlich meine kultige highscreen-tastatur nach ca. 4 jahren mal umgedreht und geschüttelt. kam schon ein bisschen was raus. :zwinker:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    7 März 2005
    #22
    Hallo,

    also ich hab meinem Freund mal ausversehen Fanta Blue Berry über die Tastatur geschüttet....man war der Sauer!!

    LG Buu
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #23
    meine tatstatur is ohne ende versifft,ich brauch ne neue,die kriegich nimmer geputzt!!
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #24
    Zweimal im Jahr wird sie zerlegt, die Plastik mit der Dusche abgesprüt und bei der Elektronik mit Staubsuager leicht drüber und sauber is sie ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #25
    nö, weil ich ess nicht über der tastatur..
    hab viell. nur ein paar staubkrümel.
     
  • olsen2506
    olsen2506 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #26
    eine neue koste 6 € hm

    was is einfach

    zig tasten ab machen putzen und wenn es geht wieder drauf zu machen ... nicht wie ein kollege diese nach dem alphabet zu sortieren... :zwinker:
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 März 2005
    #27
    Meine liegt wohl über den 6 € (ist ein Logitech Cordless Desktop) daher habe ich vor zwei Tagen alle Tasten abgenommen und schön saubergemacht. Allerdings esse ich auch ab und zu mal am PC, von daher ist das nicht nur Staub gewesen :wuerg: und die Reinigung war dringend nötig!
    Gruß Koyote
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 März 2005
    #28
    wie nimmt man denn die tasten ab?? :ratlos:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #29
    Zur Ausgangsfrage: Dreck is gar kein Ausdruck ... von dem Scheiß, der sich da im Lauf der Jahre und etlicher LAN's angesammelt hat, kannste vermutlich ne komplette Bundeswehr-Kompanie a halbes Jahr durchfüttern :grin:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #30
    Ne, is nur ein bisschen staubig.
    Und das reinige heute.
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 März 2005
    #31
    Bei meiner Tatstatur kan man die einfach mit einem Schraubendreher nach oben raushebeln, nur bei den großen (Space, Return...)Tasten muss man etwas aufpassen weil da noch so ein Stützbügel drunter ist.

    Gruß Koyote
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    20 März 2005
    #32
    [​IMG]
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 März 2005
    #33
    :wuerg: :kotz:

    Da wär ne Reinigung wohl mal wieder angebracht :grin:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #34
    ich pass auf wie en hund, dass mir da nichts mehr rein kommt

    is mir schon mal was reingelaufen dann haben 2 tasten geklemmt
    seitdem passiert mir das nimmer


    so schlimm wie oben wird es bei mir hoffentlich nie aussehen :kotz:
     
  • Mette
    Gast
    0
    20 März 2005
    #35
    nun bei staub geht es ja noch ich nehme dann den staubsauger stelle aber den auf die geringe saugstufe denn die tasten soll er ja nicht fressen :zwinker:
    das hilft schon gut aber wenn er versifft ist hmm weis auch nicht ich passe da auf dases nicht passiert
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    20 März 2005
    #36
    stimmt :zwinker: die ist ja ausch schon wieder sauber :grin:
     
  • deBergerac
    deBergerac (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    20 März 2005
    #37
    Meine Tastatur ist nicht dreckig, sie hat eine Geschichte! :zwinker:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #38
    Meine Tastatur ist immer sauber :smile:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #39
    Nö, ich hab nen Laptop. Da is kein Platz unter den Tasten für Dreck. Aber die Tastatur von meinem Rechner is' auch schonwieder voll mit Kekskrümeln, Staub, Kaffee und ähnlichem.

    ... Und sie klebt, und sie klebt, mein Gott sie klebt ...
    Der Emrys :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste