• *sternchen*
    0
    16 August 2004
    #21
    .....
     
  • An-ni-ka
    Gast
    0
    17 August 2004
    #22
    Irks!

    Ne, ins Wasser pinkeln find ich auch nicht gut. Das macht man einfach nicht, und außerdem reagiert dann das Chlor im Wasser mit dem Urin und bildet echt fiese Chemikalien, die die Augen und die Haut total reizen. Das was man im Schwimmbad riecht, ist nämlich nicht Chlor, sondern das Zeug was aus dem Chlor und Verunreinigungen im Wasser entsteht.

    Klar, oft sind, grade im Süden Europas die Toiletten in Schwimmbädern echt schlimm, aber da kann man wirklich auch eben unter die Dusche gehen und es laufen lassen, oder in einen anderen Abfluß pinkeln, das landet eh alles im gleichen Kanal.

    Naja und am Meer oder in einem See ist das kleine bißchen Pipi nun wirklich keine Gefahr für irgendjemanden...
    Obwohl ich zugeben muß, dass ich aus Bequemlichkeit eher in den Sand oder ins Gras pischer, als extra ins Wasser zu gehen. *schäm*
     
  • Katia86
    Gast
    0
    22 August 2004
    #23
    Ich finde es noch immer am einfachsten ins Wasser zu machen, es machen so viele und man brauch nicht aufs Klo zu laufen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    22 August 2004
    #24
    Ich fahr eh nur zum See und wo ein Wille ist, ist auch ein Baum oder ein Gebüsch. Ins Wasser pissen :wuerg: ... reicht doch wenn kleine Kinder das machen!
     
  • flexim
    Gast
    0
    28 August 2004
    #25
    nur mal so

    mal überlegen, wenn ein becken 25 x 10 x 2 meter ist, dann fasst es 500.000 liter. selbst wenn 100 leute reinpissen (was wohl ziemlich extrem wäre und wohl eher nicht anzunehmen, aber nehmen wir mal den extremfall), dann sind im becken ca 50 liter pisse auf 500.000 liter wasser verteilt. das wäre das gleiche verhältnis so, wenn ihr ein 0,2l glas wasser trinkt und darin wären 0,002 MILLIliter pisse gelöst. verglichen zu allem anderen zeugs was in dieser konzentration in wasser ist, ist das vernachlässigbar und würde keine sau merken geschweige denn schmecken oder riechen.
    nicht berücksichtigt ist natürlich der hohe chlorgehalt, der die bakterien auch noch gleich abtötet.
     
  • Pure_Poison
    0
    28 August 2004
    #26
    Also ich mach auch lieber ins gebüsch,...ich hätte da immer angst, wenn ich ins chlor reinmachen würde, dass es sich verfärbt, hab da mal so ne reportage über "beckenpisser" gesehen *g* die hatten da so mittel im becken dass sich sofort verfärbt, damit man sieht wer reingepisst hat.
    Und ansonsten schlepp ich überall meine Sagrotan tücher mithin *gg*

    strange_girl
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    29 August 2004
    #27

    Kann mich Vana nur anschliesen... :smile:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    30 August 2004
    #28
    Eigentlich immer in den See, Meer oder Schwimmbecken. Manchmal auch unter der Dusche. Es ist irgendwie das bequemste, man muss nicht extra in die (dreckigen) Toiletten.
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #29
    Also wenn ich Schwimmbad bin, geh ich aufs Klo. Das gehört sich einfach so.

    An nem See ist das was anderes :smile:
     
  • markus-x
    markus-x (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #30
    Am See: Einfach hintern Busch und dabei dem lieben Gott danken das man ein Mann ist *g*
    Im Schwimmbad: Gibts ja wohl Toiletten
    Im Meer: Wenn vorhanden Toilette, ansonsten Busch, und wenns das nicht gibt bleibt nur noch das Wasser.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 Februar 2006
    #31
    Also wenn es sanitär anlagen gibt sollte man sie auch nutzen !!!

    Meine Schwester hat mal auf unseren Marktplatz gesehen wie so ein Penner sich in die Büsche hockte, sie guckte ei wenig blöd aus der Wäsche, sein Kommnetar war: "Is was?!" :kopfschue :wuerg: .

    Mir reicht schon die Hundekacke die überall rumliegt :angryfire .

    Obwohl es gibt Klos die sind unter aller Kanone, desegen gehe ich lieber noch mal zu Hause.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #32
    also bei uns sind die schwimmbadklos immer sauber... kein problem, wenn ich dort mal muss, geh ich auch :smile:
     
  • Sandra84
    Sandra84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    3 März 2006
    #33
    Hallo ihr,
    ok, ich leg ein Geständnis ab.., ich pinkel ins Wasser, egal ob See, Meer, Schwimmbad,, immer in der Hoffnung auf ausreichende Verdünnung.
    Sandy
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #34
    Ein Glück geh ich nicht ins Schwimmbad :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten