• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Drei mal getroffen, erster Kuss, Sie hat keine Zeit mehr!?

O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen. Ich versuch mich einfach mal kurzzufassen.

Ich (26) habe an meinem Geb. ein richtig nettes Mädel (25) kennengelernt. Ich hab ihre Nr. bekommen, wir haben uns danach lange im FB geschrieben und uns das WE nach meinem Geb das erste mal getroffen. Haben am Main gesessen und einfach nur geredet. Ich hab mich von Anfang an super mit ihr verstanden, es war so als würde ich sie schon länger kennen und irgendwie waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Sie hat oft durch kurze Berührungen Körperkontakt gesucht und wir haben viel gelacht. Beim zweiten Treffen saßen wir irgendwann auf einer Bank, ich hab meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt. Beim dritten Treffen am letzten Samstag war es ähnlich aber diesmal hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen (ja sowas fällt mir immer etwas schwer) und hab sie einfach geküsst. Sie hat sich auch sofort drauf eingelassen, es war ein schöner, langer und inniger Kuss und ich hab gemerkt das sie nicht abgeneigt ist und das es ihr auch gefallen hat. Zum Abschied hab ich sie nochmal kurz auf den Mund geküsst.

Beim letzten Treffen war von ihrer Seite aus schon die Rede davon, dass wir uns dieses WE wiedersehen wollten. Sie hat aber auch irgendwann im Laufe des Abends beiläufig erwähnt, dass sie noch dringend eine Hausarbeit für die Uni schreiben muss. Am Sonntag Abend hab ich ihr dann ne SMS geschrieben, dass ichs sehr schön mit ihr fand usw. Von ihr kam dann eine SMS zurück in der sie schrieb, dass sie es auch sehr schön fand.

So und jetzt zum komischen Teil dieser Story. Bisher hatten wir uns die letzten 3 Wochen eigentlich jeden Tag bis spät Abends in Facebook unterhalten, sie war immer online. Nach diesem Samstag Abend garnicht mehr. Am Mittwoch diese Woche schrieben wir uns SMS. Sie schreib, dass sie jetzt Semesterferien hat und in den Ferien arbeiten geht und eben noch die HA schreiben muss. Darauf schrieb ich dann, dass wir uns dann wohl dieses WE doch nicht sehen werden. Sie antwortete darauf, dass sie die nächsten 3 Wochen keine Zeit hat wegen der HA, sich aber melden würde, wenn sie von der Arbeit genug hätte und ihr die Decke aufn Kopf fallen würde.

Im ersten Moment kam ich mir natürlich etwas dämlich vor. Ich hab darauf dann geantwortet, dass es ok ist, ich sie verstehe und sie sich melden soll, wenn sie wieder Zeit hat. Jetzt hab ich aber irgendwie keine Ahnung mehr, woran ich bei ihr bin. Hat ihr der Kuss überhaupt was bedeutet? Hat sie wirklich 3 Wochen lang null Zeit? Findet sich nicht immer mal Zeit zwischendurch, wenn man eine bestimmte Person sehr mag, um diese dann zu sehen? Ist das vielleicht nur ein Manöver um die ganze Geschichte einfach auslaufen zu lassen? Bin ich nur gut genug als Zeitvertreib, wenn ihr langweilig ist? Ich kapiers halt nicht. Ich hätte sie echt verdammt gerne gesehen, auch weil ich gespannt bin wie dieses Treffen nach dem Kuss überhaupt laufen würde. Ob ihr das alles überhaupt was bedeutet, oder es für sie nur kurzer Spaß war oder was auch immer.

Wie würdet ihr die Sache sehen? Meine letzte SMS hab ich am Do. Abend geschrieben und ich habe vor, mich jetzt erstmal nicht mehr zu melden. Einmal, weil ich ja selbst noch ein Leben habe und sie in Ruhe arbeiten lassen will und natürlich um zu sehen, ob sie es ernst meint und sich dann eben wirklich von sich aus meldet. Ich weiß, dass sie mir nichts schuldig ist und ich ihr auch nicht und ich will sie nicht nerven oder wie ein Klammeraffe wirken (so bin ich eigentlich auch garnicht) aber ich finde die ganze Situation irgendwie merkwürdig. Ich weiß einfach nicht woran ich bin. Momentan denke ich, dass es das halt war und sie sich zu 99,9% eh nicht mehr melden wird.

Is ein langer Text geworden aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ein paar gute Tipps. :grin:
 
S
Benutzer118041  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Am besten mal wieder beruhigen :zwinker:
Sie hat dir doch den Grund gesagt, warum sie keine Zeit hat. Wenn sie arbeiten muss und auch noch die hausarbeit schreiben muss, dann kann das schon mal dauern. Und so wie du euer Kennenlernen und die bisherigen Treffen beschrieben hast, scheint doch alles ganz gut zu laufen. Ich würd ihr einfach mal die Zeit lassen. Sie würd sich schon wieder melden.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde auch sagen, warte mal ab. Das kann schon stimmen. Natürlich kanns auch eine Ausrede sein. Aber eigentlich klingt es plausibel, Arbeit, Hausarbeit schreiben, da kann schon viel Zeit drauf gehen.
Mein Tipp ist, unternimm selbst was, triff Freunde. Ihr könnt ja sporadisch Kontakt haben oder mal telefonieren. Es kann sehr gut sein, dass sie sich meldet. Sitz die Zeit aus und danach schau wie/ob es weiter geht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also es kann natürlich durchaus möglich sein, dass eine sehr stressige Zeit vor ihr liegt.
Zudem würde ich da nicht so negativ denken, vl. meldet sie sich schneller als du denkst.
Fürs erste finde ich dein Vorgehen richtig und dann muss aber auch mal Klarheit her, in Form eines Gespräches. Wenn sich nichts tut kannst du sie ja zur Rede stellen und ihr sagen was du fühlst und denkst.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Erstmal Danke für die Antworten.

Klar hat sie mir nen Grund gesagt und das sie eine HA schreiben muss, das stimmt auf jeden Fall aber deswegen direkt 3 Wochen überhaupt garkeine Zeit zu haben!? Ich weiß nicht... wenn ein Mädel auf nen Typ steht, ihn sehr mag, vielleicht sogar verliebt ist, dann will sie ihn doch auch so schnell wie möglich wiedersehen und nicht erst 3 Wochen warten oder seh ich das vielleicht falsch? Das so ne HA sehr zeitintensiv ist, weiß ich und sie geht halt noch 3 mal die Woche arbeiten. Ich bin mir halt nicht sicher wohin das ganze führen soll und gerade jetzt wo das letzte Treffen eben SO verlaufen ist hat sie 3 Wochen keine Zeit. Dann wünschte ich mir, ich hätte sie (noch) nicht geküsst oder schon beim vorherigen mal. Jetzt zu warten und nicht richtig zu wissen woran man ist, ist auch irgendwie... ja, nicht so toll.

Das ich trotzdem was mit Freunden mache, is klar. Ich richte ja mein Leben jetzt nicht nach ihr aus. :grin: Ich will mich aber zwischendrin eigentlich garnicht melden, weder per SMS oder Anruf. Ich will jetzt echt mal warten, bis sie sich meldet und wenn sie ernsthaft interessiert ist, dann wird sie das ja wohl auch tun. Ich hab jetzt oft genug den ersten Schritt gemacht.
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich weiß nicht... wenn ein Mädel auf nen Typ steht, ihn sehr mag, vielleicht sogar verliebt ist, dann will sie ihn doch auch so schnell wie möglich wiedersehen und nicht erst 3 Wochen warten oder seh ich das vielleicht falsch?

Du siehst das weder falsch noch richtig. Du hast Deine Ansicht und sie hat ihre.

Sie hat eine HA fertig zu schreiben, muss noch nebenbei auch ackern, da wird sie eben viel gestresst sein, vielleicht drei Wochen lang schlecht gelaunt, Du weißt doch gar nicht, wie sie drauf ist, wenn sie unter starken Stress steht. Jedenfalls kann es gut sein, dass sie es am Ende nicht an Dir auslassen will oder allgemein lieber unter sich ist, wenn sie viel zu tun hat, usw. Ich kann sie jedenfalls verstehen. Die Meisten wollen sich in der Kennenlernphase von seiner besten Seite präsentieren und das ist ausgelaugt und unter starken Stress eben nicht ganz so einfach, daher abwarten.

Dann wünschte ich mir, ich hätte sie (noch) nicht geküsst oder schon beim vorherigen mal. Jetzt zu warten und nicht richtig zu wissen woran man ist, ist auch irgendwie... ja, nicht so toll.

Hätte hätte - Fahrradkette. :zwinker: Und hättest Du sie jetzt nicht schon geküsst, würdest Du Dir wahrscheinlich wünschen, es schon getan zu haben. :tongue: Man kann im Leben nun einmal nicht alles kontrollieren, die Dinge ergeben sich oft einfach nur. War ein ungünstiger Zeitpunkt, klar, aber davor ist man nicht immer gefeilt.

Lass ihr einfach die drei Wochen und danach wirst Du schon sehen, ob sie sich noch einmal meldet oder nicht.
 
D
Benutzer102113  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir geht das schon über Wochen hinweg ähnlich. Erste Treffen, erster Kuss und trotzdem hat sie ständig soviel zutun, dass wir uns kaum treffen können. Dazu habe ich hier auch ein Thema offen, worauf noch keiner eine Antwort gefunden hat :zwinker:

Das schlimmste was du machen kannst ist, dass du dich Zuhause vergräbst und den ganzen Tag darüber nachdenkst woran du bei ihr bist und was du nur falsch gemacht haben könntest. So habe ich es bisher gemacht und gebracht hat mir das auch nichts. Ich warte eben ab und bin geduldig um ihr zu zeigen, dass ich es wirklich ernst meine.

Wenn sie wieder genügend Freizeit und nicht mehr soviel Stress mit der Uni und der Arbeit hat wird sie sich bestimmt wieder bei dir melden. Kopf hoch :zwinker:
 
M
Benutzer118788  Benutzer gesperrt
  • #8
Hey!
Also erstmal versteh' ich, wieso du dir Gedanken machst... :zwinker: Aber da sie sich ja offensichtlich so verhält, als ob sie wirklich Interesse hat, glaube ich nicht, dass sie sich so verhält, um die ganze Geschichte "auslaufen" zu lassen...
Allerdings gibt es auch Frauen, die sowas ganz gerne tun. Ich muss leider zugeben, dass ich mich schon mal ähnlich verhalten hab, weil ich einfach zu feige war, tatsächlich zu sagen was Sache ist.
Aber da sie dir wirklich Gründe genannt hat, wieso sie keine Zeit hat (Arbeiten und HA ist ja auch verständlich, wenn sie sich darauf konzentrieren will... und viel Zeit nimmt das auch ein) glaube ich, dass sie wirklich lediglich deswegen wenig Zeit hat. Vielleicht ist sie einfach eine Person, die sich für sowas einfach Zeit nimmt. Ich kenn das von mir selbst, ich liebe meinen Freund wirklich, aber wenn ich was Wichtiges erledigen muss, dann zieh' ich das auch durch.
Also einfach nicht so viele Gedanken machen. :smile:
Und vor allem, bedräng' sie nicht! Einmal nachfragen, ob's wirklich nur wegen des Zeitmangels ist, fänd' ich auch angebracht, aber ständiges Nachhaken wirkt auf eine Frau einfach nur unglaublich kontrollierend und nervig. :smile:
LG
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ne, also das ich mich zuhause vergrabe und deswegen garnix mehr mache, das ist nicht so. Wie gesagt, ist ja nicht so als hätte ich vor ihr kein Leben und keine Freunde gehabt, also von daher is das kein Thema. :grin: Also ich geh natürlich trotzdem am WE mit Kumpels raus und hab Spaß und wenn sich dabei was mit ner anderen Frau ergeben sollte, dann ist das halt eben so.

Naja, wenn ich sie Vorgeschichte lesen würde und damit nix zu tun hätte, dann würde ich auch sagen das da wohl echtes Interesse vorhanden ist. Nur finde ich die Umstände halt irgendwie doch ziemlich merkwürdig. Ausserdem hätte sie mir ja theoretisch auch an eben jenem Abend sagen können, dass sie die nächsten 3 Wochen keine Zeit hat. Das sie ne HA schreiben und arbeiten muss, hat sie ja immerhin auch im Lauf des Abends erwähnt. Da hätte sie mir das auch gleich sagen können. Falls sie das ganze wirklich auslaufen lassen will, dann isses natürlich besser wenn man sich nicht mehr sieht, denn mit solchen Personen kann ich rein vom Charakter her nix anfangen. Zumal sie vorher meinte, sie sei eigentlich immer sehr direkt und ehrlich. Und wie gesagt, bedrängen und nachhaken werde ich auch nicht. Ich hab ihr jetzt am Do. diese SMS geschrieben und das solls wie gesagt jetzt erstmal gewesen sein. Entweder meldet sie sich oder Pech gehabt. Ich lauf niemandem wie ein Hund hinterher.

Ich will bzw. wollte auch nicht extra nachfragen, obs wirklich wegen des Zeitmangels ist oder wegen etwas anderem. Denn das muss sie wissen und wenns halt ein vorgeschobener Grund ist um mich nicht mehr sehen zu müssen, dann kann ich auch drauf verzichten. Nur irgendwie gerate ich ständig in solche Situationen... :zwinker:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Du siehst das weder falsch noch richtig. Du hast Deine Ansicht und sie hat ihre.

Sie hat eine HA fertig zu schreiben, muss noch nebenbei auch ackern, da wird sie eben viel gestresst sein, vielleicht drei Wochen lang schlecht gelaunt, Du weißt doch gar nicht, wie sie drauf ist, wenn sie unter starken Stress steht. Jedenfalls kann es gut sein, dass sie es am Ende nicht an Dir auslassen will oder allgemein lieber unter sich ist, wenn sie viel zu tun hat, usw. Ich kann sie jedenfalls verstehen. Die Meisten wollen sich in der Kennenlernphase von seiner besten Seite präsentieren und das ist ausgelaugt und unter starken Stress eben nicht ganz so einfach, daher abwarten.

Das sehe ich auch so. Vielleicht nimmt sie das mit der Hausarbeit sehr ernst und hat Sorge, dass die Schmetterlinge im Bauch sie aus der Ruhe bringen könnten. Vielleicht möchte sie nicht, dass du sie (jetzt schon) gestresst und schlecht gelaunt erlebst. Ihre Gründe klingen schon plausibel. Sie hat ja auch nicht gesagt, dass sie dich jetzt keinesfalls mehr treffen wird und überhaupt keine Zeit mehr hat.

Es kann natürlich trotzdem sein, dass es eine Ausrede ist. Auszuschließen ist das nicht. Leider musst du wohl abwarten.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Ihr habt einfach viel zu viel miteinander geschrieben und du hast viel zu viel in sie investiert. Das hat die Spannung genommen und jetzt hat sie kein Verlangen nach dir und will sich nicht mit dir treffen, weil sie sich nicht danach fühlt. Minimiere den Kontakt und triff dich mit anderen Frauen.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
:zwinker:

Also sie hat mich vorhin per FB angeschrieben. Anscheinend hat sie wirklich viel mit der HA und der Arbeit zu tun. Wir haben gut ne Stunde über Gott und die Welt geredet, also soviel erstmal dazu. Ich würde ihr ja gerne sagen, dass ich sie sehr mag und sie vielleicht auch fragen, was sie über mich denkt oder wie sie die ganze Situation sieht. Aber ich mach sowas eigentlich lieber persönlich. Also würdet ihr sowas auch "online" klären oder halt noch zwei Wochen warten. Würde sie auch so einfach gerne wieder sehen und schauen, wie die Situation ist und ob sich irgendwie was verändert hat im Vergleich zu den ersten Treffen.
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Mann, wieso willst Du es jetzt gleich schon so ernst werden lassen? Mach doch nicht so viel Druck, sonst könnte es sie am Ende wirklich noch abschrecken.
 
M
Benutzer120166  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Einfach gesagt: Sie hat zu tuen. Wenn du dich hin und wieder bei Ihr meldest wird das noch klar gehen, könnte sein. Wenn du aber gleich mit der Tür ins Haus fällst und Sie kann nicht weil Sie zu tuen hat, stehen meiner Meinung nach die chancen nicht unbedingt besser, als wenn du abwartest.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hm... ja ich werde einfach abwarten. Das klingt vernünftig. Manchmal neige ich eben dazu, Dinge zu überstürzen. :zwinker: Ich warte halt einfach noch die nächsten 2, 3 Wochen ab und falls man sich dann treffen sollte, geh ich die Sache locker an. Ich hab ja bisher auch schon viel investiert. Jetzt muss (oder halt auch nicht, je nachdem) auch von ihrer Seite mal was kommen.[DOUBLEPOST=1343689254,1342372272][/DOUBLEPOST]Okay, gibt ein letztes Update von mir:

Ich bin gerade einfach nur enttäuscht, wütend und traurig. Einerseits wütend auf mich selbst, weil ich so blöd war, Gefühle in eine Frau zu investieren, die es mal wieder nicht zu schätzen weiß und andererseits auf sie, weil sie mir nie gesagt hat, was sie eigentlich will bzw. generell sehr unehrlich (ich nenne es mal so) zu sein scheint.

Also durch Zufall kamen wir gerade über FB mal wieder ins Gespräch. Die letzten 3 Wochen haben wir nur ganz sporadisch mal Smalltalk geführt, weil ich sie ja wegen ihrer HA eigentlich in Ruhe lassen wollte. Nunja, irgendwie kamen wir dann aufs Verliebtsein (ganz allgemein, es lief gerade ne Reportage im TV) und sie meinte dann irgendwann, dass es ihr schlecht gehen würde. Ich fragte wieso und sie meinte, wenn ichs unbedingt wissen will, sie wäre ja zur Zeit unglücklich verliebt bzw. sie würde sich ja nur in Typen verlieben mit denen sie weiter eigentlich garnichts anfangen kann/will. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihre Logik nicht kapiere und sie meinte dann noch "Ja und ich weiß auch, dass wir uns geküsst haben!"

Also gings dann um den Kuss und ich meinte halt nur zu ihr, dass ich ja nicht weiß wie es bei ihr ist, aber das ich nicht jede Frau mit der ich mich treffe aus Spaß an der Freude küssse und mir so ein Kuss eben auch etwas bedeutet. Darauf meinte sie dann nur: "wenn man sich küsst und nicht weiter drüber redet... dann is es irgendwann so, dass es fast nie geschehen ist und ich küss auch nicht jeden".

Daraufhin wusste ich erstmal garnicht was ich sagen soll... ich war einfach nur wütend. Ich hab ihr dann gesagt, dass es mir irgendwie klar war und ich es nicht hätte tun sollen aber das sie wenigstens so ehrlich hätte sein können mir zu sagen, dass der Kuss ihr nichts bedeutet. Sie meinte dann nur, es wäre ihr erst ein paar Wochen später (also quasi jetzt) klar geworden, was es bedeutet und das ich es ja hätte ansprechen können. Darauf meinte ich nur, dass ich es eben nicht angesprochen habe, weil sie sich auf ihre HA konzentrieren wollte und das es eben dumm von mir war und das ichs jetzt ja wenigstens durch Zufall weiß.
Zum Schluss meinte sie noch, dass man wegen eines Kusses ja nicht gleich denken kann ne Beziehung zu wollen oder verliebt zu sein. Ja, dass ich nicht gleich ne Beziehung wollte war mir klar aber das ich vielleicht mehr empfunden habe als ne Freundschaft und wohl schon ein bisschen verliebt war.... also das denke ich mir schon, wenn ich jemanden küsse. Und das denke ich dann auch von meinem gegenüber, wenn der Kuss erwidert wird.

Sie meinte dann auch noch, dass sie solche Sachen nicht gerne FB klärt. Ja genau... aber über den Kuss hätte ICH dann per FB (anders hatte sie ja keine Zeit) reden sollen und jetzt isses natürlich so, als wäre das nie passiert. Also hab ich nur gemeint, dass sie mir ja auch mal von sich aus in den letzten Wochen hätte sagen können, dass es ihr scheiss egal war. Dann meinte sie nur "blabla das hat sich die letzten Wochen erst entwickelt. Mir gehts gerade Scheisse, ich krieg nix auf die Reihe. Mein Ex schreibt mich jetzt wieder dauernd an... blabla!" und sie will ihre Ruhe und ihre Gesellschaft keinem antun. Ich hab dazu nur gesagt, dass ich diese ganze Logik so nicht ganz kapiere und das ich sie ab sofort in Ruhe lasse. Von ihr kam dann nur noch ein "Wie du meinste, wird besser für dich sein!" Das wars.

Ich hab ihr nur nochmal gesagt, dass es mir leid tut, das es ihr momentan so Scheisse geht und sie so viele Probleme hat aber das ich ihr ja auch nicht helfen kann bzw. sie sich nicht helfen lässt und ich ja nun mal auch nicht momentan mit nem Lächeln hier sitze. Hab noch geschrieben, dass sie sich irgendwann mal melden soll, wenn sie weiß was sie will bzw. was sie nicht will, aber das ich sie so lange in Ruhe lasse. Sie meinte dann noch, dass sie ja nicht wusste das der Kuss mir was bedeutet. Naja es war irgendwie alles total dummes Geschwätz von ihr, teilweise ohne Zusammenhang und einfach nur so dumm, dass ich einfach nur wütend und enttäuscht bin. Es passiert mir scheinbar immer wieder.

Den Kuss hat sie übrigens nur erwidert, weil sie halt Lust darauf hatte und sie hat es nicht bereut. Hat sie gesagt.

Weiß nicht, was ich von solchen Frauen und so einer Scheisse halten soll aber einer ist halt immer der dumme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Was tut James Bond, nachdem er eine Frau geküsst hat ? Bekloppte Diskussionen auf Facebook führen ? Von Beziehung reden und die Frau fragen, was sie über ihn denkt ? Sagen, dass er ein bisschen verliebt ist ? Natürlich nicht...
Er hätte weiter sein Leben gelebt und wäre bei etwaigen erneuten Treffen mit der Frau (die es bei dir nur nicht gegeben hat, weil du sie ständig mit facebookgechatte und Gefühlsquatscherei gelangweilt hast) ins Bett gegangen.

Ich freue mich auf skyfall...
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Was tut James Bond, nachdem er eine Frau geküsst hat ? Bekloppte Diskussionen auf Facebook führen ? Von Beziehung reden und die Frau fragen, was sie über ihn denkt ? Sagen, dass er ein bisschen verliebt ist ? Natürlich nicht...
Er hätte weiter sein Leben gelebt und wäre bei etwaigen erneuten Treffen mit der Frau (die es bei dir nur nicht gegeben hat, weil du sie ständig mit facebookgechatte und Gefühlsquatscherei gelangweilt hast) ins Bett gegangen.

Ich freue mich auf skyfall...

Wenn es so abgelaufen wäre, wie du es jetzt schilderst, dann sicherlich. :zwinker:

1. Die Welt geht für mich auch so nicht unter.
2. Ich habe überhaupt keine Lust auf weitere Treffen und es hätte von ihr aus sowieso kein weiteres gegeben. Ich bin ja nicht komplett bescheuert.

Also entweder hast du meinen Post nicht wirklich gelesen oder ich hab mich irgendwo missverständlich ausgedrückt.
 
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn es so abgelaufen wäre, wie du es jetzt schilderst, dann sicherlich. :zwinker:

1. Die Welt geht für mich auch so nicht unter.

Das ist ja schon mal gut.

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Und ich habe mich auch etwas polemisch ausgedrückt, das gebe ich zu. Aber in der Sache bleibe ich dabei: Dieses ewige facebookgeschreibe bringt nichts, ist sogar kontraproduktiv. Richtig voran kommt man nur bei persönlichen treffen. Du weißt ja gar nicht, ob sie sich nicht mit dir getroffen hätte, wenn du die Sache anders angegangen wärst. Aber hätte, wäre, wenn ist eh egal. Nur meine Meinung...
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das ist ja schon mal gut.

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Und ich habe mich auch etwas polemisch ausgedrückt, das gebe ich zu. Aber in der Sache bleibe ich dabei: Dieses ewige facebookgeschreibe bringt nichts, ist sogar kontraproduktiv. Richtig voran kommt man nur bei persönlichen treffen. Du weißt ja gar nicht, ob sie sich nicht mit dir getroffen hätte, wenn du die Sache anders angegangen wärst. Aber hätte, wäre, wenn ist eh egal. Nur meine Meinung...

Da gebe ich dir absolut Recht. 100%. Nur ich konnte es garnicht anders machen. Das gestern hat sich halt so ergeben und dann hab ich eben nicht mittendrin aufgehört sondern wollte dann eben auch genauer wissen, was eigentlich abgeht und habs dann eben so geklärt. Ich hab ihr ja von Anfang an gesagt, dass ich solche Sachen nicht online kläre. Sowas finde ich dämlich.

Ich hab sie größtensteils wegen ihrer HA in Ruhe gelassen und Zeit zu treffen hatte sie ja nicht. Hat sie mir ja selbst gesagt. Das sie dann nach 3 Wochen ankommt (aber das auch nur, weil das Thema durch Zufall angesprochen wurde) und meint, dass es bei sowas wie dem Kuss so ist, dass wenn man nicht direkt darüber redet es so ist als wäre das nie geschehen und das es quasi meine Schuld ist, weil ich das nicht direkt danach angesprochen habe.... das ist schon irgendwie dreist. Ich hatte ja garkeine Möglichkeit das mit ihr persönlich zu besprechen und auf FB hatte ich keinen Bock. Sie hätte sich nicht mehr mit mir getroffen... das hätte sie auslaufen lassen, ab und an Kontakt per FB (wenn überhaupt) und fertig. Darauf kann ich dann auch verzichten.

Ich hatte bestimmt keinen Bock auf diesen ganzen Scheiss per FB und das Geschreibe, denn sowas geht mir prinzipiell aufn Nerv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren