• toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    25 Juni 2003
    Wenn Du damit leben kannst, dann ist es ja toll, aber es hörte sich so an als ob es Dich belastet und Du einen Ausweg suchst. Nur der Ausweg wäre mit ihr Schluss zumachen, aber das willst Du nicht. Dann lass doch deine Freundin weiter von dem Azubi durchf*****, weil Du es ja wohl nicht bringst ihr das Gefühl zugeben was sie wohl braucht. Kränkt Dich das nicht im Deinen Stolz? Ich denke schon, nur willst Du es nicht zugeben. Denk dran es gibt noch ander Mädels, die viel treue und lieber sind als deine und dabei auch auf deine Bedürfinisse eingeht. Oder geht Deine Freundin auf alle Deine Bedürfnise ein!?!?!

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2003
    Ich akzeptiere die Meinung von anderen ja aber dir kann man echt nichts mehr schreiben.
    Da ist jedes Wort überflüssig und warum fragst du eigentlich nach unserer Meinung?

Ich kann es nicht verstehen!

HExe

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    omg.. also ich würde mit sowas ja nich klarkommen..
    hab keine ahnung ob das klappen würd..
    aber ich tippe auf nein..

was ?! du lässt sie mit anderen männer pop*** !?
    (grad erst gelesen)
    komischer beziehung..
    verstehe sowas echt nich..

bye
    j.

• aunt-peg
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    Hi,

ist das wirklich Deine Meinung? Cool, wo wohnst Du, ich bring noch en paar Kumpels aus der Kneipe mit, damit keine Oeffnung ungestopft bleibt.

gruss ap

• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 Juni 2003
    Na ja mach was du willst ich wäre mit so einer Beziehung jdenfalls nicht zufrieden. Nur schreib doch bitte mal warum du hier nach unserer Meinung fragst aber deine Entscheidung schon fest steht. (Soll kein Angriff sein sondern nur interesse!!)

• Carfunkel
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    also immer wenn ich deine geschichten lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
    ich seh das so: alles was deine freudnin so getan hat würde ich ihr nie verzeihen,nicht das mit dem cousin,nicht das mit dem internet,gar nichtz!!!
    aber da es dir wenn du sie das alles machen lässt irgendwie egal zu sein scheint könntest du auch ne dreiecksbeziehung anfangen....
    aber man könnte bei dir auch das gefühl haben,dass du einfach dumm bist zu merken was sie mit dir macht!!!lass dir das doch nicht gefallen!!!:angryfire

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    Also ich habe wie die meisten anderen hier deine threats verfolgt und etwas dazu geschrieben und verstehe wie die meisten anderen hier nicht, was du von uns für Ratschläge erwartest!
    Ist dir doch alles anscheinend egal, dann mach doch was du willst und teile deine Freundin mit jedem x-beliebigen anderen Mann!
    Jedem das Seine, aber mach nicht demnächst noch einen threat auf zum Thema : "Was soll ich nur machen, wenn eine Dreieckbeziehung in die Hose geht" !
    Das nervt langsam, da die ganze Sache für dich ja eh schon sonnenklar ist! :angryfire

:engel:

• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    Wenn du so glücklich bist, warum beschwerst du dich eigentlich dauernd?
    Wenn du eh nicht auf die Ratschläge hörst, die dir hier jeder gibt, warum schreibst du dann trotzdem immer wieder?
    Wenn du deine Freundin liebst, warum lässt du dann zu, dass sie dir so weh tut?
    Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, aber irgendwie bezweifel ich, dass du sie mir geben kannst.
    Alles was ich aus deinem Beitrag rauslese ist: Sex hier, Sex da!
    Tut mir leid, aber wenn ich jemanden liebe, dann kann ich den Gedanken alleine schon nicht ertragen, dass dieser jemand mit einer anderen Person Sex hat. Das turnt mich eher ab, als an...aber gut, Neigungen sind verschieden, aber dann darfst du dich auch nicht drüber aufregen, dass deine Freundin (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) macht was sie will.
    Meiner Ansicht nach führt ihr nämlich keine Beziehung....

• Engelchen212
    0
    28 Juni 2003
    An deiner stelle würde ich ernsthaft mal über deine beziehung nachdenken. überlege dir ob es dich wirklich glücklich macht zu wissen das deine freundin mit anderen sex hat.

ja sicherlich, ich habe während den ganzen zwei jahren die ich mit meinem ex zusammen war nur daran gedacht wie geil es wäre mit anderen zu ficken!
    das kann jawohl nicht dein ernst gewesen sein, ich mein wenn man jemanden liebt dann brauch man keinen sex mit anderen männern. ich zumindenst nicht und den meisten frauen hier im forum gehts wohl genauso. wenn das nicht so wäre, dann würde wohl keine beziehung funktionieren, wenn deiner meinung nach alle frauen durch die gegend ficken wollen obwohl sie einen freund haben. denn es gibt wohl nicht viele männer die es geil finden zu wissen wie ihre freundin andere fickt.
    ich glaube du hast echt ein problem und willst es nicht zugeben. sorry aber das ist meine meinung.

• Raver3000
    Gast
    0
    1 Juli 2003
    sie soll sich entscheiden zwischen dir und dem typen!aber ne dreiecksbeziehung?das ist doch würklich scheiße!!!hatte zwar noch keine aber ich denke es wär schrecklich!!!
    gruss
    schau mal vorbei:
    Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob Du das alles so geil findest, wie Du sagst oder ob Du mit letzter Kraft versuchst, nen wegbrechenden Wolkenkratzer mit Holzfählen zu stützen.

Wenn 1) Macht doch ne Komune auf. Sucht euch irgendwo nen großes altes Haus und noch nen paar geile Hengste und wilde Muschis und lebt dort alle in ner großen, offenen, glücklichen Gruppe. Gruppensex³, wär doch geil, oder?

Wenn 2) Lauf weg und laß das scheiß Haus einstürzen. Aber paß auf, daß die Trümmer Dich nicht erschlagen...

• Jahwes
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    ich glaube dieser typ sucht nur jemanden dem er seine gefakte Story aufdrücken kann.

Deine Sinneswandlungen sind zudem einfach Spitze.

CU

Jahwes

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Juli 2003
    Bin ich auch der Meinung!

Hexe

• niesl
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    so haben wir immerhin etwas zu lesen und können uns amüsieren :grin:

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    schon :grin:

aber vll stimmts ja...
    wer weis :smile:

naja es ist absurt..

• dampfnudel
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    also ich muss ja sagen ich halte das für nen schlechten film... :blablabla
    was hast du für eine vorstellung von vertrauen?
    das sie mit anderen männern sex hat und dich dafür nicht verlassen wird? junge das hat sie doch schon LÄNGST GETAN!!!

wenn du meine meinung hören willst... du bist einfach nur NAIV und sie ist, wie du es schon selber nennst, ein sex(oder auch not-)geiles Luder.
    wenn du so leben kannst, bitte, aber ich sag dir, wenn du nur ein halbwegs vernünftiger mensch bist, kannst du es nicht sehr lange. :kopfschue

mfg nudel

• Googlehupff
    0
    7 Juli 2003
    Nix gegen eine Dreiecksbeziehung. Könnte ich mir u.U. auch vorstellen, ehrlich gesagt aber nur mit zwei Mädels. Wüßte da sogar zwei, die waren mal zusammen und eine bist bi. Ma egal: zur Sache.

Also nix gegen Dreiecksbeziehungen, aber nur wenn alle drei das wollen. Für mich sieht das so aus, als ob das genau eine will, Deine Freundin. Der andere stimmt halt zu, er teilt sie ja eh schon mit Dir, seit einem halben Jahr.

Und nun will sie dich erpressen, aber alles kann man äh frau nun mal nicht haben. Das schlimmste aber finde ich nicht, daß sie Dir sowas vorschölägt, wie gesagt es hat auch was. Am schlimmsten finde ich, daß sie ein hakbes Jahr lang fremdgeht, sprich ein halbes Jahr lang belügt. Viel schlimmer als fremdgehen finde ich ja, daß man den anderen damit hintergeht. Wie kann sie Dir da in die Augen schauen und sagen, daß sie Dich liebt. Also schieß sie ab!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten