Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nevolo
    nevolo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    #1

    Dreier erwünscht...

    Hallo alle!

    Ich hab mal eine Sache die nicht unbedingt für alle so moralisch vertretbar sein wird, ich aber mit meinem Gewissen gut vereinbaren kann.

    Ich habe unabhängig voneinander 2 Mädels kennengelernt und durch Zufall stellte sich heraus das die beiden die besten Freundinnen sind.
    Ich hab mit beiden ein wenig geflirtet aber da ist noch nix ernsteres im anrollen.
    In ca. 1 1/2 Wochen wollen sich beide mit mir zusammen treffen.
    Ich weiß das beide keine Probleme mit einem Dreier hätten, die eine hat mir sogar mal gesagt das sie sich das sehr gut mit mir vorstellen könnt und ich nur ihre Freundin sozusagen "überreden" müsste (von ihr weiß ich das sie auch schon einen Dreier hatte).

    Nun also zu meiner Frage:
    Wie krieg ich die beiden für nen Dreier ins Bett?
    Bei dem Treffen is unter anderem für Abends geplant einen Horrorfilm zu dritt anzuschauen, da wär ne gute Gelegenheit, aber ich mein allein mit einer von beiden zu flirten und verführen is ja weniger das Problem, wenns dann 2 sind sieht das schon wieder anders aus...

    Vielen Dank für eure Vorschläge,

    Ben

    PS: Versucht bitte nicht mir das auszureden ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellungstipps erwünscht
    2. Intimrasur erwünscht!!
    3. Analsex erwünscht
    4. Mehr sex erwünscht :/
    5. Dreier
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #2
    och wenn die beiden ladies sich kennen und es sich vorstellen können, einen dreier (auch in gegenwart der anderen) zu machen, spricht doch da gar nix dagegen. und wenn du schreibst, dass du mit beiden nur geflirtet hast, aber nix festes läuft, seh ich da auch keine moralischen gegengründe...

    ja, wie kriegst du sie ins bett? die horrorfilmmasche find ich doof, um ehrlich zu sein. aber das ganze scheint ja für "private räumlichkeiten" geplant zu sein? also nicht in einer bar oder so? dann servier ein paar drinks zum warmwerden (nur komplett abfüllen wär vielleicht ungünstig ^^) und lass die sache auf dich zukommen. wenn die chemie stimmt, entwickelt sich das schon. nur die ganze sache vorher zu planen oder den beiden womöglich anzukündigen, ist mist. sowas muss spontan entstehen. wenn vorher schon explizit klar ist, was an dem abend laufen soll, wird das leicht eine sehr verkrampfte kiste.
     
  • nevolo
    nevolo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    #3
    ja, das mit den Drinks zum warmwerden is ne gute Idee. Nur muss ich mir noch überlegen wie ich das anstell, das ganze steigt nämlich bei einer der beiden.
    Vielleicht vorher irgendwo was ausgeben...
    Aber die eigentliche Frage ist noch nicht so richtig beantwortet.
    Ich möchte den Dreier ja sozusagen anleiern und nicht drauf warten das die beiden mir das vorschlagen...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #4
    wenn es bei einer der beiden zu hause losgehen soll, würd ich an deiner stelle vorher rauskriegen wollen, welche sorte drinks die beiden mögen. dann kannst du ja die zutaten mitbringen und dich als freizeit-barkeeper beweisen - inklusive hüftschwung oder so :zwinker:
    ich kenn die beiden damen ja nicht und kann daher nicht einschätzen, wie sie auf plumpes hand-aufs-knie-legen oder am-ohrläppchen-knabbern reagieren... das ist halt das knifflige, eine methode zu finden, die eindeutig genug ist um zu übermitteln, auf was du aus bist, aber dennoch nicht billig wirkt... kipp einer von den beiden doch deinen drink aufs oberteil, entschuldige dich gleich und erklär dich bereit, es wieder abzulecken... wenn sie dir dafür eine knallt, weißt du ja gleich, woran du bist *g* und wenn sie annimmt, kipp der anderen auch noch was auf'n latz :tongue:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #5
    Ich würde es auch einfach drauf ankommen lassen.
    Trefft euch trinkt ein wenig lasst die Stimmung erst mal aufkommen und dann fängst du mit der einen einfach an ein wenig rumzumachen und steigerst das ganze.
    Dar wird die andere bestimmt nicht lange zusehen.
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #6
    Off-Topic:
    Anfangs las ich: "kipp einer von den beiden doch ein paar Drogen in den Drink..."
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #7
    Ist ne geile Idee *feix* :grin:
     
  • lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    3 August 2006
    #8
    nach ein paar drinks einfach ganz frech fragen:

    "so meine beiden, wo finde ich das bett?"

    :grin: das ganze mit nem augen zwinkern und ner kessen miene. und nem hüftschwung, sonst denken die du willst schlafen gehen!
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2006
    #9
    also ich würd auch bei einer rummachen ,nach einer weile bei der 2 anfangen:smile: dann siehst du ja ob sie drauf anspringen ,kann aber ins auge gehn falls sie der brave typ sind:_)

    in meiner phanasie würd ich auch gern mal von 2 frauen gleichzeitig bearbeitet werden unten ,is aber nur phantasie ich werd genug von meiner frau bearbeitet :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #10
    ich würd gerne mal wissen, ob mein "plan" auch praktikabel ist... kann das nicht mal jemand ausprobieren und mir sagen, wie es ankam? :tongue:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #11
    lol...na das könn ja dann nur die herrn übernehmen, aber die idee is aj ansich nicht schlecht...
    ähm zum thema nunja das mit den drinks is ja ne gute idee und dann so bissel rummachen..ach so richtig weiß ich acuh ni...aber berichte für was du dich entschieden ahst und was draus geworden ist,...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #12
    Und was macht er, wenn sie beim Anblick ihres, mit fiesen Farbstoffen besudelten, absoluten Über-Ober-Lieblings-Pulli in Tränen ausbricht? :cry: :tongue:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #13
    1) vorher die klamottensituation checken
    2) irgendwas farbloses überkippen :smile:
    3) notfalls darauf hoffen, dass sie eine alte jeans oder einen kurzen rock anhat und den drink dort "platzieren" - knie ablecken ist vielleict auch nicht schlecht :tongue:
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #14
    hehe

    ich sag mal so::::::: VIEL SPAß!!!
    mir reicht eine...die eine die eine oder keine für keine andere frau ging ich liebe in den.........*hehe*
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #15
    Hi,

    ich würde die direktere Methode bevorzugen.....entweder würde ich Ihnen sagen, daß Du beide attraktiv findest - ruhig grosszügig mit Komplimenten sein, und (m.M.n.) durchaus auch ehrlich.....

    Desweiteren finde ich nen Horrorfilm als Einstimmung auf nen Dreier so dermassen abtörnend, das gibts gar nicht. Lässt Du Dich da noch umstimmen? Wie wärs denn mit nem niveauvollen Spiel à la Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht? Da siehst Du sicher ratz-fatz, wie weit die Beiden zu gehen gewillt sind.

    Und falls MEIN Plan funktioniert, will ich einen ausfürlichen Bericht...*sfg*

    Gruß
    Shavedretry
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #16
    Massagen!

    Das wirkt wahre Wunder bei Frauen. Fang mit einer an ... massiert sie zu zweit ... dann bist du dran. Das kann man anfangs noch mit Klamotten machen und es ist dadurch relativ asexuell und eigentlich zickt da keine rum ... aber wenn du dann dein T-Shirt ausziehst fällt man schnell übereinander her.

    Viel Spaß!
    Der Emrys :bandit_alt:
     
  • Schmidti86
    Schmidti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    3 August 2006
    #17
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #18
    Die Idee über die Massage zum Dreier zu "steuern" find ich gut, das erzeugt angenehme, ins erotische gehende Stimmung. Ich denke, das könnte klappen.

    Off-Topic:
    Wär' man jetzt kreativer könnte man das bestimmt gut in eine erotische Geschichte verwursten.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #19
    Stimmt, gegen ne Massage hat sich noch keine gewehrt. Ich wünsche einen ausführlichen Bericht!
    (Wer weiß, vielleicht brauch ich ja auch mal Tipps und Ideen...)
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #20
    Ähem.... würdest du dann mal bitte Posten, obs auch dazu gekommen ist? das interessiert mich nämlich ezt scho...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste