• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier - Eure Berichte

L
Benutzer51171  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

mein Freund und ich wollen demnächst mal einen Dreier probieren.
Vorab wollte ich einfach mal von Euch hören wie es denn bei Euch so war. Bin mal gespannt was Ihr denn so berichten könnt.

Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?

Mit Gummi ?

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )

Hat es Euch gefallen ?

Macht Ihr es öfters ?

Vielen Dank für Eure Antworten !
 
L
Benutzer51171  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Ihr dürft hier ruhig auch was schreiben :smile: nicht nur abstimmen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
MMF

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
Nein

Mit Gummi ?
Wenn Sex, dann immer mit!

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht? Wohin?
Kam gar nicht dazu.

Hat es Euch gefallen ?
Ja

Macht Ihr es öfters ?
Nein, chance ergibt sich viel zu selten
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
leider noch keinen gehabt:flennen:
 
B
Benutzer59710  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich hat mal FFFM war nur handarbeit war aber trotzdem geill!!!!:tongue:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hat mal FFFM war nur handarbeit war aber trotzdem geill!!!!:tongue:

Jungfrau, aber FFFM-Handjob? :ratlos: Ich meine, das eine schließt das andere ja nicht aus, aber ungewöhnlich find ichs schon... gerade, bei drei Frauen (oder zwei, falls du dich verschrieben haben solltest) da ergibt sich doch dann meistens noch mehr als nur ein HJ.

Hatte noch keinen Dreier, und in einer Beziehung würde ich auch nie einen wollen. Und ansonsten auch nur FFM.
 
B
Benutzer59710  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jungfrau, aber FFFM-Handjob? :ratlos: Ich meine, das eine schließt das andere ja nicht aus, aber ungewöhnlich find ichs schon... gerade, bei drei Frauen (oder zwei, falls du dich verschrieben haben solltest) da ergibt sich doch dann meistens noch mehr als nur ein HJ.

Hatte noch keinen Dreier, und in einer Beziehung würde ich auch nie einen wollen. Und ansonsten auch nur FFM.

tja sachen gibts die gibts gar net!!:zwinker: ne hab mich net verschrieben waren schon drei mädels!!!!:cool1:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ai, das tut mir weh, da vögel ich doch auch alle 3 :cool1: (und das sag ich als Frau...)

habt ihr eigentlich nen Tipp, wie ich meinem Freund erklären kann, dass ich gern vor seinen Augen was mit ner Frau hätte und er vielleicht dann auch noch mich vögeln kann, aber nicht sie? Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht bringen kann, aber wenn er dann auch mit ihr schlafen will, verzichte ich lieber bis zum ende meines Lebens... immerhin hat sie nichts, was ich nicht habe, aber sie hat was, was er nicht hat... versteht ihr meinen egoistischen Gedankengang?

Abgesehen davon, wär er wahrscheinlich ziemlich fertig, wenn ich das jetzt ernsthaft anspreche...er is ziemlich eifersüchtig, wie ich...
 
B
Benutzer59710  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ai, das tut mir weh, da vögel ich doch auch alle 3 :cool1: (und das sag ich als Frau...)

habt ihr eigentlich nen Tipp, wie ich meinem Freund erklären kann, dass ich gern vor seinen Augen was mit ner Frau hätte und er vielleicht dann auch noch mich vögeln kann, aber nicht sie? Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht bringen kann, aber wenn er dann auch mit ihr schlafen will, verzichte ich lieber bis zum ende meines Lebens... immerhin hat sie nichts, was ich nicht habe, aber sie hat was, was er nicht hat... versteht ihr meinen egoistischen Gedankengang?

Abgesehen davon, wär er wahrscheinlich ziemlich fertig, wenn ich das jetzt ernsthaft anspreche...er is ziemlich eifersüchtig, wie ich...

so weit wollten die drei leider net gehen!!!

zu deiner frage ich würd einfach mit ihm drüber reden!!!!:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Also ich kann nur sagen, daß ich das nicht gutheissen würde. Wenn er das nicht von sich aus anbietet, dann würde ich auf diese Art von Egoismus verzichten.

Hatte schon Sex mit zwei Frauen. War nicht so dolle.
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich habe schon ein paar mal einen dreiergemacht. aber nicht wie alle denken, mit extrem versauten geschichten. mit einer freundin zusammen ihren freund verwöhnt. ja, es geht auch zärtlich und mit den händen ohne anal und soetwas. kann für mich nur sagen, mit einer freundin zusammen einen jungen mit den händen und dem mund zum orgasmus zu bringen ist für mich was tolles, wenn dann auch noch ein wenig zärtlichkeiten unter den frauen sind, dann finde ich es super toll
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ai, das tut mir weh, da vögel ich doch auch alle 3 :cool1: (und das sag ich als Frau...)

habt ihr eigentlich nen Tipp, wie ich meinem Freund erklären kann, dass ich gern vor seinen Augen was mit ner Frau hätte und er vielleicht dann auch noch mich vögeln kann, aber nicht sie? Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht bringen kann, aber wenn er dann auch mit ihr schlafen will, verzichte ich lieber bis zum ende meines Lebens... immerhin hat sie nichts, was ich nicht habe, aber sie hat was, was er nicht hat... versteht ihr meinen egoistischen Gedankengang?

Abgesehen davon, wär er wahrscheinlich ziemlich fertig, wenn ich das jetzt ernsthaft anspreche...er is ziemlich eifersüchtig, wie ich...

Ich glaub, daß er zukucken darf is schon Anreiz genug.
Wenn ich so mal kurz drüber nachdenk fällt mir keiner ein, der das ablehnen würde (mich eingeschlossen :schuechte )..
 
W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich glaub, daß er zukucken darf is schon Anreiz genug.
Wenn ich so mal kurz drüber nachdenk fällt mir keiner ein, der das ablehnen würde (mich eingeschlossen :schuechte )..

wie recht du doch hast
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
beide versionen

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
ja

Mit Gummi ?
beim ersten mal ja, dann ohne

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )
brüste, mumu, po

Hat es Euch gefallen ?
ja

Macht Ihr es öfters ?
im moment nicht
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hi, wir hatten auch mal einen (MMF)
allerdings nur mit der hand und blasen.

war soweit ok. im ersten moment muss man sich dran gewöhnen aber dann ging es...

er hat ihr in den mund gespritzt.

wollen eventuell aber nochmal was versuchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #108
Ein Dreier in der Beziehung? Halte ich für sehr gefährlich und würde es wohl eher nicht tun. Das Risiko wäre viel zu hoch, das die Beziehung danach den bach hinunter geht.
 
K
Benutzer Gast
  • #109
Ein Dreier in der Beziehung? Halte ich für sehr gefährlich und würde es wohl eher nicht tun. Das Risiko wäre viel zu hoch, das die Beziehung danach den bach hinunter geht.

Sehe ich genauso. Muss ich nicht haben. :kopfschue
 
R
Benutzer26292  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
MMF

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
nein

Mit Gummi ?
nein

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )
immer in die Muschi.. Entweder beide M gleichzeitig (Sandwich in der Muschi) oder nacheinander (Megageil!!)

Hat es Euch gefallen ?
Ja!

Macht Ihr es öfters ?
Ja, regelmäßig
 
S
Benutzer78744  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
@sweetbuttrfly5

Das finde ich auch!
 
K
Benutzer51952  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
dito, denke auch das es in einer beziehung nicht unbedingt gut ist.
auch wenn mann(frau) weniger eifersüchtig ist, kann es trotzdem schnell passieren das man plötzlich nicht mehr damit klarkommt. stress ist dann vorprogrammiert.
ich persönlich möchte meine freundin nicht teilen und unser intimleben sollte intim bleiben
 
M
Benutzer74978  Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Hey das war doch ursprünglich mal ne Umfrage. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die Ihre Erfahrungen berichten.

Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?

Mit Gummi ?

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )

Hat es Euch gefallen ?

Macht Ihr es öfters ?

Vielen Dank für Eure Antworten !
 
G
Benutzer39176  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
naja, vierer: mfmf

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
nein

Mit Gummi ?
nein

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )
mumus

Hat es Euch gefallen ?
jaaaa :grin:

Macht Ihr es öfters ?
nein
 
S
Benutzer78744  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
@Greta

hattet ihr auch was untereinander oder nur als zwei pärchen nebeneinander?
 
G
Benutzer39176  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
hattet ihr auch was untereinander oder nur als zwei pärchen nebeneinander?[/QUOTE]

haben auch getauscht, hatte schon lange die Fantasie meinen Freund mit meiner besten Freundin zu sehen. Haben lange gebraucht es in die Realität umzusetzen...:schuechte , Lösung war: ich mit ihrem Freund und meiner mit ihr, ist gutgegangen und beide Beziehungen sind intakt, deswegen :drool:
war das geilste, was ich je erlebt habe und beflügelt meine Fantasie bei sb immer noch, ich mit meiner besten Freundin 69 und dann die beiden Jungs direkt vor unseren Augen mit der jeweils anderen:engel:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Hmm muss ich nicht haben. Einmal und nie wieder. Ich teile nicht gerne. :kopfschue
 
S
Benutzer78744  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
@Chimaira25w

hast du das dann also bereut? wie geht mann bzw. frau den im nachhinein damit um?
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
MMF

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
nein

Mit Gummi ?
nein. Kannten ihn gut. Ist nen Freund von uns

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )
Auf ihren Oberkörper

Hat es Euch gefallen ?
jaaaa
biggrin.gif


Macht Ihr es öfters ?
bisher 2 mal immer mit ihm
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Ich würde gerne mal einen Dreier machen (FFM), aber meine bisherigen Freundinnen waren da überhaupt nicht begeistert.
 
G
Benutzer Gast
  • #121
Mir fehlt die Option "Ich hatte noch keinen Dreier"

In einer Beziehung würde ich sowieso keinen haben wollen.
 
L
Benutzer Gast
  • #122
Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
Es ist mit unseren besten Freunden immer ein Vierer mit MMFF

Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
Nein

Mit Gummi ?
Nein, denn wir haben auch nur einmal PT mit GV gemacht. Wir machen vom lecken, blasen eigentlich alles zusammen aber fremdficken machen wir (noch) nicht so gerne da wir noch Anfänger sind...

Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )
Mumu, Schlucken usw...

Hat es Euch gefallen ?
Ja

Macht Ihr es öfters ?
Ja
 
Es gibt 92 weitere Beiträge im Thema "Dreier - Eure Berichte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren