• CatLily
    Gast
    0
    16 März 2004
    #21
    Hm, Evi :ratlos:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #22
    Muh...

    @ Meister
    Das is ja auch net wirklich schwer zu erkennen wer deine Maus ist ^^ bzw war ja schon vorher eingeweiht :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #23
    Mit noch einer Frau ? Bin ja mit einer schon genug beschäftigt .... :cool1:
    Mit noch einem Mann ? Will keinen anderen Mann neben mir haben :wuerg:

    Kurz: Nein !!!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    16 März 2004
    #24
    Hab zwar gevoted ich wills mit 2 vom andern geschlecht machen .. mit 2 vom gleichen hat ichs schon und mit 2 verschied. geschlechtern möchte ich auch gern .. wie gesagt meine fantasie mit GV und AV kann ich nicht ausleben da ich kein AV haben kann .. aber alles andere :tongue:
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #25
    Ich hab mit Absicht nichts gesagt, obwohl ich es wußte :link:

    Greetz

    Karsten
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    16 März 2004
    #26
    Nö, eine ist mir schon fast zuviel. :zwinker: (aber nur fast)
    Zwei Frauen wäre aber eindeutig zu anstrengend.
    Am Liebsten wäre es mir mit einem anderen BI-Mann und einer Frau.
    Mit zwei Männern wäre wahrscheinlich auch nicht so mein Fall, obwohl ich das auch tun würde, wenn es sich anbietet.

    Hauptsache es sind die richtigen Menschen. Die beiden Partner müssten mir vom Aussehen her schon einigermaßen zusagen, ansonsten läuft das nicht wirklich.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #27
    Klar :link: was hast du denn gedacht ^^ Aber sie hatte es eh doch schon raus gehabt :zwinker:

    Mfg
    Ryan, der sich nun ganz dolle schämt :schuechte :grin:
     
  • CatLily
    Gast
    0
    16 März 2004
    #28
    Naja, bin ja auch erst seit guten 2 Tagen hier im Forum... da muss ich noch nicht alle Familienverhältnisse + -namen auswendig kennen :zwinker:

    Ach, du wolltest es mir wohl verheimlichen :grrr:

    Soll das hier jetzt ne Verschwörung werden?! :gruppe: :link:

    Wirklich geäußert hast du dich aber auch noch nicht zum Thema :zwinker:

    Bin ja auch ein schlaues Käpsele :drool:
     
  • CatLily
    Gast
    0
    17 März 2004
    #29
    Wie, du betest mich an... hab doch noch gar nichts gemacht :engel: :grin:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #30
    Ich glaube reitzen würde mich das auch mal, aber wenn nur mit 2 Frauen sonst würde ich bestimmt vor Eifersucht sterben.
     
  • Ask
    Ask
    Gast
    0
    17 März 2004
    #31
    Dreier mit 2 Mädels hab ich noch vor mir... aber erstmal 2 finden die mitmachen wollen.
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #32
    @ Ask

    fehlt dir nicht nur noch eine.
    Du scheinst doch vergeben

    Oder hast du nen dreier vor, ohne deine Freundin? :link:

    Greetz
     
  • CatLily
    Gast
    0
    17 März 2004
    #33
    Man kann einen Menschen nie gut genug kennen :bier: Naja, zumindest gehörst du mal zu den wenigen hier im Forum, die ich schon halbwegs einordnen kann :tongue:
    Da dieser Beitrag ja ein bestimmtes Thema behandelt, könntest du dich mal sinnvoll mit einbringen und deine Meinung bzw. Erfahrungen Kund tun :grin: Und bei der Gelegenheit könntest du ja der Gruppe gleich mal erklären, was DU mir noch zeigen könntest :gruppe: :rolleyes: :zwinker:
    Wenn sich noch ein paar finden lassen, die mich anbeten, dann gründe ich ne neue Sekte: "Die Jünger der Cat" :jee:
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #34
    Cat, du große Holde Herrin

    :anbeten:

    Greetz

    Karsten
     
  • CatLily
    Gast
    0
    17 März 2004
    #35
    :bandit: Ja, knie nieder!
    Dein Name passt wenigstens schon zu meiner Sekte :gruppe:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #36
    mal sone Zwischenfrage:


    Hatte hier schonmal jmd. nen Dreier während einer Beziehung und mit dem Partner? (was für 'ne Konstellation?) War der / die 3. ein/e Fremde/r?

    Ging das danach alles normal weiter? (Eifersucht und co.)
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    17 März 2004
    #37
    Also ich würd´s machen, aber nur außerhalb einer Beziehung. In der Beziehung würde für mich Eifersucht eine viel zu große Rolle spielen, vielleicht würde sie sogar daran zerbrechen.
    Ich würd´s mit 2 Männern machen, und auch mit einem Mann und einer weiteren Frau...fänd ich mal ganz geil denke ich!:bier:
     
  • Tim75
    Gast
    0
    17 März 2004
    #38
    Also einen Dreier hatten wir schon mal war zwar dagegen anfangs ist aber doch zu stande gekommen.Und zwar auf waren wir auf einer Party eingeladen und mein Schatz tantzte des öfteren mit so einen jungen Typ vielleicht gerade mal zwanzig und zur vorgerückter Stunde offenbarte sie mir das sie mit ihm einen Dreier machen möchte.So kahm es dan auch bei uns zu Haus ich schautr zu erst zu wie sie von ihm gefickt wurde war ein geiler Anblick dan kahm ich auch zu meinen Recht zum Schluß ging dan noch Ihr größter Traum in erfüllung ein Sandwich.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #39
    @ Tim:

    und du warst nit eifersüchtig?
     
  • El Mariachi
    0
    17 März 2004
    #40
    :bandit:



    Ohh ja ich WILL! Mit 2 tollen mädls (eine davonm eine freundin) ! das wäre toll !! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten