• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #41
    und was sagt deine Freundin dazu? :tongue:


    mhh...hachja..weiß nit ich glaube zur Zeit würde ich wenn überhaupt eh nur mit 2 Kerlen..nit weil mir das andres nich zusagt sondern weil ich zu eifersüchtig wäre :schuechte aber aus dem Grund wirds wahrscheinlich so auch nix weil ich dann iregndwie wahrscheinlich Schuldgefühle meines Herzallerliebsten gegenüber hätte...

    naja er reicht mir eh vollkommen :schuechte

    brauchen tu ichs nich unbedingt
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #42
    *g* klingt gut, so stelle ich mir das (wenn überhaupt) im großen und ganzen eigentlich auch vor...


    Naja, mal sehen was so in meinem Leben noch passiert *g*
     
  • CatLily
    Gast
    0
    18 März 2004
    #43
    Also, bei mir war nix initiiert und es kam trotzdem zu einem Dreier. Wenn auch nicht mit meinem Partner, von dem ich in der Zeit kurzfristig getrennt war.
    Mit einer weiteren Frau und meinem Partner steht aber auch noch offen im Raum. Wobei ich aber auch gerne davor alleine mit ihr Erfahrungen sammeln würde. Auch das Thema Eifersucht beschäftigt mich. Ich weiß nicht so recht, wie ich darauf reagieren würde, wenn er sie vögelt und ich mehr oder weniger dabei zusehen muss. Ich bin eben eine Person, die gerne die vollste Aufmerksamkeit genießt. Vielleicht wäre ein Vierer da sogar noch etwas besser, weil so kaum die Gefahr besteht, plötzlich "unbeteiligt" rumzusitzen :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    18 März 2004
    #44
    och menno - will auch mit 2 männern aber mein süsser net .. schade .. :cry:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    18 März 2004
    #45
    Meiner will das unbedingt mal mit noch nem anderen Mann dabei. Aber ich bin da sehr unschlüssig. Will ich lieber nicht, wer weiß ob er mir das nicht nachher immer vorwirft wenn´s mal Streit gibt oder so. :rolleyes2
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 März 2004
    #46
    ...war gut... ;-)


    @ Sandy
    Wie wärs dann mit einem Dreier mit einer zusätzlichen Frau? Dann hättest du auch etwas vorzuwerfen...oder er eben nicht!

    evi der Meinung,
    dass so etwas niemals in einen Streit gehört.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #47
    also wenn wir das mal machen würden

    ich würde glaube ich vorher geklärt wissen wollen, dass man einem sowas NIE NIE vorwerfen kann..
    weil.. es war dann etwas, womit alle Beteiligten einverstanden waren..

    Aber genau deshalb, bin ich für meinen Teil noch nicht bereit, dass mit noch ner Frau und meinem Freund zu machen, weil ich zu eifersüchtig wäre..

    andrersrum von meiner Seite schon,

    allerdings würde ich voll und agaz respektieren wenn er es nicht wolln würde, ich bin ja schließlich genauso..
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    18 März 2004
    #48
    Bin auch der Meinung das sowas nicht in einen Streit gehört, er meinte auch das er das nicht machen würde, aber ich bin mir bei ihm da nicht so sicher.

    Nee, mit ner zweiten Frau das wäre nix für mich, dafür bin ich viiiiel zu eifersüchtig, das weiß mein Schatz auch, außerdem will er eher mit 1-2 anderen Männern...sagte er.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #49
    blos soll er ja keinesfalls denken, er würde mich nit reichen, oder der Sex und allesdrum rum wäre zu langweilig

    das ist ja KEINESFALLS so!
     
  • CatLily
    Gast
    0
    18 März 2004
    #50
    Genau das hätte ich jetzt auch gefragt :grin: Aber wurde ja schon beantwortet :traurig:
    Bin voll und ganz deiner Meinung :!: Mal davon abgesehen, dass in einem Streit sowieso nur konstruktives mit eingebracht werden sollte.
    Wenn eh mit 1-2.... Warum dann nicht mit nem anderen Pärchen?! Vielleicht fällt es dir dann leichter mit der Frau?!
    Wie kommst du denn darauf?! :grin:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    18 März 2004
    #51
    @ CatLily: Nein, ich könnte mir das nicht angucken wie er eine andere poppt, will ich einfach nicht und kann ich nicht. Niemals!!!
    Auch nicht mit nem Pärchen, daran hätte ich keinen Spaß! Will ich mir auch gar net vorstellen.
     
  • CatLily
    Gast
    0
    18 März 2004
    #52
    @Sandy22w
    Das ist auch vollkommen i.O.
    Es ist immer gut zu wissen, was man will bzw. nicht will, weil das Probleme von vornherein ausschließt.
    Schlimm wäre es, wenn man erst nach dem Dreier merkt, dass man damit nicht klarkommt. Das kann eine intakte Beziehung zerstören.
    Deshalb sollte man auch solche Meinungen ernst nehmen :!:

    LG
    Cat
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 März 2004
    #53
    Wie Recht sie hat!!!!

    Also, wenn, dann shcon mit 2 Männern - ich könnte nämlich nichts mit 'ner Frau anfangen - und wenn dann auch außerhalb einer Beziehung, und nur, wenn ich sehr besoffen wäre, aber generell eigentlich gar nicht.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 März 2004
    #54
    mal ne frage zum sandwich: ist das nicht schwer zu koordinieren? wie macht ihr das genau? sie liegt zw. 2 typen und beide stecken ihn vaginal bzw. anal rein - aber wie bewegt ihr euch? oder reitet sie einen und der andere kommt von hinten' ist mir völlig unklar ...
     
  • CatLily
    Gast
    0
    19 März 2004
    #55
    Jo, man merkt, da spricht der Meister :anbeten: :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #56
    das lustigste erlebnis der art war mal auf'nder kalssenfahrt ... sie wollte, ich wollte, aber er dandere typ wollte nicht. also hat sie ihn verführt, geknutscht und es schließlich mit ihm getrieben - neben mir im doppelbett. ich hatte dann das vergnügen, öfter mal "dazwischenzufassen" und sie hat mir am ende einen runtergeholt... war schon etwas merkwürdig, aber ich fand's geil. ich glaub' der typ denkt bis heute, ich hätte nich'mal was mitbekommen...

    m.
     
  • Tim75
    Gast
    0
    20 März 2004
    #57
    Also bei uns war das mit dem Sandwich folgender Maßen sie ist auf ihm geritten ich habe dabei zu geschaut und sie Anal schon etwas vorgefingert und als sie dan richtig Hot war hat sie sich nach vorn gebeugt und ich habe ihr meinen Schwanz vorsichtig von hinten reingeschoben.Natürlich merkt man den Schwanz des anderen auch ist ja alles nah beieinander .Der Untermann kommt natürlich etwas zu kurz aber er kann ihr ja in die Augen sehn wie geil sie ist und das ist ja auch ein super Bild,danach haben wir gewechselt erhat sich aufs Sofa gesetzt sie auf ihn und zwar Anal und ich habe sie von vorn genommen sie muß natürlich die Beine schön hoch nehmen sonst funktioniert es nicht am besten auf die Schultern des Fodermannes.
    Nun eine Frage an ogelique würdest Du auch mal einen Sandwich erleben wollen?
     
  • CatLily
    Gast
    0
    21 März 2004
    #58
    Also, ich muss schon sagen, das Ergebnis zum Voting hat mich nicht wirklich überrascht. Allerdings habe ich mit mehr Resonanz bei dem letzten Punkt (jemand vom gleichen UND vom anderen Geschlecht) gerechnet. Woran liegt das? Könnt ihr (die nur für den 2. Punkt gestimmt habt) euch einfach nur nicht vorstellen, mit jemandem vom gleichen Geschlecht intim zu werden?

    LG
    Cat
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #59
    Wieso denn an mich? :grin:
    Also, wenn schon, dann den Sandwich, für den ganzen Rest braucht man ja gar keine 2 Männer :tongue:
     
  • Tim75
    Gast
    0
    24 März 2004
    #60
    Frage an ogelique

    Hi,
    Könntest du Dir einen Sandwich wirklich vorstellen oder wünscht du Dir einen?Hast Du schon ernsthaft darüber nachgedacht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten