• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2004
    #61
    Nein :smile:
    Aber vorstellen könnt' ich's mir theoretisch.
     
  • Elektra
    Gast
    0
    26 März 2004
    #62
    also ich könnt mir nen dreier schon vorstellen, entweder mit 2 männern, oder mit nem mann und mit ner frau
    allerdings nur, wenn ich net grad in ner beziehung steck...
    es sei denn, es wär von beiden seiten abgeklärt, dass das klar geht und die partner gut gewählt sind..
    lg Elektra
     
  • CatLily
    Gast
    0
    26 März 2004
    #63
    Also ich kann mir eigentlich recht viel vorstelllen... auch mit 2 Frauen oder sogar einem weiteren Pärchen. Was ich allerdings schon gemacht habe, das behalt ich besser für mich :bandit: Ist mir etwas zu heikel, bei jemandem aus meiner Gegend meinen guten Ruf zu ruinieren :engel: :zwinker:
    Außerdem bin ich trotz alledem schüchtern :schuechte

    LG
    Cat
     
  • Meisje
    Gast
    0
    26 März 2004
    #64
    oh, erst heiss machen und dann nix erzählen .. echt fies @ catlily :zwinker:
     
  • CatLily
    Gast
    0
    26 März 2004
    #65
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass gerade die Schüchternen das unheimlich gut kaschieren können :clown: Jaja, die stillen Gewässer... :engel:
    Ich bin ja eigentlich wirklich harmlos... vielleicht ein bisschen offener und toleranter als die 'ganz Harmlosen', aber harmlos :tongue:
    Die liebe Elektra weiß durch dieses Forum jetzt schon mehr von mir, als sie die Jahre davor herausgefunden hat. Kleine Geheimnisse erhöhen die Spannung :zwinker:

    LG
    Cat

    P.S.: @Elektra, freu mich schon auf dein nächstes Outing :grin:
     
  • CatLily
    Gast
    0
    28 März 2004
    #66
    Mir will es auch nicht so recht gelingen, meine Mitmenschen davon zu überzeugen.
    Ich gebe dir einen guten Rat... Versuch es gar nicht erst, dich rauszureden. Erstens glaubt dir sowieso keiner und zweitens: "Ist der Ruf mal ruiniert..."

    In diesem Sinne
    Cat
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #67
    Also ich hatte schon mal einen, hab die Geschichte eh schon mal wo gepostet, viel Spaß bein Suchen. Die Kurzzusammenfassung: Im Urlaub nettes Mädel kennengelernt, nach paar Tagen bei ihr im Hotelzimmer gewesen, natürlich zusperren vergesen, ist ihre Reisebegleiterin reingekommen, mir wars peinlich, den Mädels nicht, ja und dann kans hald zu einem 3er, ich und 2 Mädels. Wir waren alle 3 bissl angeheitert muß ich dazusagen. War aber echt schön, nur in einer Beziehung würd ichs nicht machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten