• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier im Ansatz abgebrochen, wie gehts weiter?

A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende ist mir auf einer Party etwas passiert, mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Ich will hier nicht ewig mit Vorgeschichte langweilen, daher gleich zum Punkt: Ich bin mit einer guten Freundin von mir und deren Freundin im Bett gelandet. Die beiden Mädels haben mich sozusagen "eingeladen" und haben sich erstmal gegenseitig geküsst, dann ich die eine aber als ich meine Freundin (wie gesagt, eigtl. nur platonisch) geküsst habe, hat sie kalte Füße bekommen. Zumal die Party noch im Gange war und ihr Ex-Freund (schon seit ewigen Zeiten vorbei) ins Zimmer (nicht abschließbar) gekommen ist.
Auf jeden Fall ist der Traum meines Lebens (:zwinker:) mal wieder vor meinen Augen zerbrochen. Immerhin hat die Freundin der Freundin danach noch gesagt, dass aufgeschoben ja nicht aufgehhoben sei.

Jetzt frage ich mich: Wie soll ich weiter handeln? Die Freundschaft zu meiner Freundin sehe ich persönlich noch genausoo gut wie vorher, ich zeige generell meine Zuneigung auch gerne mal körperlich. Aber soll ich jetzt das Thema ansprechen? Soll, ich ihre Freundin mal anhauen, wie sie ihre Aussage gemeint hat? Oder soll ich erstmal den Ball flach halten um evtl. weniger "verzweifelt" zu wirken?

War schonmal jemand in einer ähnlichen Position?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Selbst wenn Du es nochmal ansprichst, klingt es ja eigentlich nicht verzweifelt - ein Dreier ist ja nun nichts was man normalerweise regelmäßig hat.
Allerdings würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig anfragen, gerade deine Freundin hat da eventuell eher einen schlechten Beigeschmack. Die Stimmung auf Partys und ähnlichem ist ja doch eine andere und manche schämen sich anschließend insgeheim für solche Anwandlugen.
Ich kenn sowas übrigens - auch bei mir handelte es sich um eine gute Freundin und Ihre Freundin und wir sind unterbrochen worden. Im Nachhinein hab ich dann aber erfahren, das jeweils beide doch ein wenig eifersüchtig aufeinander waren und ein Dreier mit uns Dreien wohl niemals stattfinden würde und es wohl gut war, das wir während des "Vorspiels" schon unterbrochen wurden. Allein war das dann bei beiden aber wieder eine andere Geschichte :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Nicht darauf ansprechen und auf der nächsten Party wieder verführen.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hmm...

also nochmal verführen wird glaub ich nicht so einfach. Immerhin hab ich diesmal (außer meinem allgemeinem Charme und selbstverständlich blendendem Aussehen :zwinker: )schon recht wenig dafür getan.

Also ich würde am ehesten Mal ihre Freundin ansprechen, da sie am Ende der Nacht noch etwas zu mir gesagt hat, was ich gerne erklärt bekommen würde. Dann mal sehen was passiert.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #6
Hmm...

also nochmal verführen wird glaub ich nicht so einfach. Immerhin hab ich diesmal (außer meinem allgemeinem Charme und selbstverständlich blendendem Aussehen :zwinker: )schon recht wenig dafür getan.

Dann kann es eigentlich nächstes mal nicht wesentlich schwieriger werden...
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Dann kann es eigentlich nächstes mal nicht wesentlich schwieriger werden...


Ach, ich glaub das ist wie beim Fußball, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Ob die beiden nochmal in die Stimmung kommen, alle den richtigen Alkoholpegel treffen etc.
Außerdem sind wir ja keine 18 mehr, da sind gar nicht soo oft Parties.

Was haltet ihr vom Plan mich mit der Bekannten einzeln zu treffen (und hoffentlich Sex zu haben) und dann mit ihr gemeinsam die Sache zu besprechen um zu sehen, ob denn eine andere Partnerin auch in Frage kommt, oder ob wir es gemeinsam schaffen meine Freundin doch noch zu verführen?
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #8
wieso lädst du nicht beide zu dir nach hause ein? Am besten zum gemeinsamen kochen. Dann kocht ihr was schönes, mixt ein paar leckere drinks und kuschelt euch auf die couch zu ner liebesschnulze :zwinker:
Wer weiß, wie sowas enden wird :engel:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
wieso lädst du nicht beide zu dir nach hause ein? Am besten zum gemeinsamen kochen. Dann kocht ihr was schönes, mixt ein paar leckere drinks und kuschelt euch auf die couch zu ner liebesschnulze :zwinker:
Wer weiß, wie sowas enden wird :engel:

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber in meinem Fall glaube ich etwas zu offensichtlich, da ich vorher nie mit beiden allein was unternommen habe, erst recht nicht bei mir in der Wohnung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Genau einfach einladen udn schmunzelnd den Satz zitieren "Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben" dann wissen sie auch gleich worauf sie sich einstellen dürfen.:zwinker:

Sie sind ja wohl an sich offen, da dürften sie auch offene Worte schätzen.:zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Klingt jetzt nicht nach den besten Voraussetzungen um das ganze von deiner Seite aus anzugehen. Zumal du die vorgeschlagenen Dinge scheinbar ausschließt.

Mit der einen die andere überreden halte ich auch für "schwierig". Diese könnte sich schnell überrumpelt fühlen.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Genau einfach einladen udn schmunzelnd den Satz zitieren "Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben" dann wissen sie auch gleich worauf sie sich einstellen dürfen.:zwinker:

Sie sind ja wohl an sich offen, da dürften sie auch offene Worte schätzen.:zwinker:

So in der Art würde ich mir das Endergebnis wünschen, aber ich denke nicht, dass das so einfach ginge, vor allem bei meiner Freundin, die sich wohl (unbegründete) Sorgen um unsre Freundschaft macht.

Ich habe jetzt mal die Bekannte erstmal mit dem anderen Zitat (da gings um meine Kuss-Qualitäten) konfrontiert. Je nachdem wie das läuft sehe ich mal weiter.
Danke für euren Input, macht ruhig weiter, auch wenn es so wirkt, dass ich mich nicht an eure Ratschläge halte :zwinker:.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich sehe, du hast das voll im Griff. Du wirst uns doch von deinen Erfolgen berichten... Viel Glück!
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #14
Ach, ich glaub das ist wie beim Fußball, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Ob die beiden nochmal in die Stimmung kommen, alle den richtigen Alkoholpegel treffen etc.
Außerdem sind wir ja keine 18 mehr, da sind gar nicht soo oft Parties.

Pffft - man höre sich den Jungspund an ....


Was haltet ihr vom Plan mich mit der Bekannten einzeln zu treffen (und hoffentlich Sex zu haben) und dann mit ihr gemeinsam die Sache zu besprechen um zu sehen, ob denn eine andere Partnerin auch in Frage kommt, oder ob wir es gemeinsam schaffen meine Freundin doch noch zu verführen?

Da sie scheinbar offen ist, könnte das mit dem ,,Sex-haben'' durchaus klappen. Wie das dann mit deiner Freundin weitergeht, muß sich zeigen. Und: Ob deren Sorgen bezüglich eurer Freundschaft wirklich unbegründet sind, muß sich auch erst noch zeigen ... hängt ja auch von ihr ab!
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #15
also ich denke sie wird schon ihre gründe dafür gehabt haben, dass sie das ganze abgebrochen hat und ich würde mich wundern wenn sie sich noch einmal auf so etwas einlässt.. ich bin ja hier ungern der pessimist in der runde :grin: aber hat sich keiner mal gefragt ob ihr vllt kurzfristig aufgefallen ist das sie keinen dreier mit ihrem kumpel möchte?
was heißt eigentlich du zeigst deine zuneigung gerne auch mal körperlich? habt ihr sex oder was?
dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dich vllt einfach nicht teilen möchte und das würde ich akzeptieren und nicht versuchen sie davon zu überzeugen es doch zu machen. sowas macht man meiner meinung nach aus freien stücken oder gar nicht! und du willst ja nicht das das ganz im desaster endet. wenn du unbedingt einern dreier willst, wobei ich wirklich nicht nachvollziehen kann was daran so toll ist, dann such dir einfach zwei andere mädchen. welche die wirklich hinter der sache stehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
was heißt eigentlich du zeigst deine zuneigung gerne auch mal körperlich? habt ihr sex oder was?

Umarmungen, Küsse (normalerweise eben nicht mit Zunge oder so). Sex habe ich im Moment mit keiner Freundin :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren