• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    5 Juni 2003
    Gehen wir mal nicht sooo hart mit ihr ins Gericht. Sie hat einen Fehler gemacht und das vor über 3 Jahren. Gut sie hätte es sofort beichten sollen, hat sie nicht. Sie war ja auch Einsichtig von wegen dreier etc. Also ich finde das voll ok mit der Chance jetzt.

Nur wenn sie sich nochmal so einen Fehltritt erlaubt, wäre ich nicht so "gütig" dann würde ich auch Schluss machen. Aber wenn man jemanden liebt!!

Muss man selber entscheiden. Wie gesagt ich finde die Chance ok.

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    ach ok finde ich das, wenn's für ihn ok ist. Ist ja nicht meine Freundin :zwinker:

Aber ich fand vor allem den Grund des Bereuens sehr lustig... wenn's nur ein Spaß war, ok. Kam vor dem Edit anders rüber.

Ansonsten: ja, wenn Du Dich gut dabei fühlst, isses doch wunderbar! Ich für meinen Teil würde die fette Hasskappe schieben, wenn ich sowas nach über drei Jahren erzählt bekommen würde und die Flirtgeschichte mit dem anderen Typen hätte ich auch nicht so prickelnd gefunden.

Aber ist doch schön, dass es auch Leute gibt, die sowas verzeihen können :smile:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    jupp, des können wir frauen wirklich gut...

also für mich is nich das wichtigste, dass mein partner mich liebt, sondern ob er sich auch so verhält als ob (türlich will ich nich mit einem zusammen sein, der mich nich liebt)

aber du selbst musst es wissen und wenn es für dich ok is, dann isses doch ok

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    ..."Ich muss auch dazu sagen, das sie mich sonst nie angelogen hat..."

äh, hattest Du sie nicht schonmal gefragt ob sie Dich betrogen hätte und sie meinte "NEIN"???..

naja, wie auch immer..Ihr habt Euch gründlich ausgeprochen und wenn Du damit zurechtkommst, dann lass die Vergangenheit ruhen und sei weiterhin glücklich mit Deiner Freundin...

• Metalhead
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    GNADE!
    Ich finde auch das sie eine Chance verdient hat.
    War ja ne ziemlich heikle Situation.Zum Glück is alles geregelt.:smile2:

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    naja also ich steh dem fremdgehen da ziemlich kritisch gegenüber,...
    ich könnt es einfach nie verzeihen, das ging vom kopf her einfahc nicht..
    achso und zu dem 3er hab ich noch nen anderen thread..
    omg da seh ich gerad der is von dir ...
    och ne jung was hast du gemacht???
    weg mit ihr, das wird vorn und hinten nix mehr, ich bekomm ja das :kotz: wenn ich das alles ma kombiniere...
    echt ey du lässt dich ja sooo ausnutzen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten