• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit 2 Männern oder meiner Freundin beim Sex zusehen

U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
eigentlich bin ich mit meiner Beziehung sehr zufrieden: Meine Freundin sieht toll aus und ist auch sehr gut gebaut und doch oder gerade deshalb lässt mir der Gedanke keine Ruhe, wie es wohl wäre, wenn uns bzw. ihr ein zweiter Mann zur Verfügung stünde. Der Sex mit ihr ist absolut fantastisch, sie ist sehr leicht erregbar und mag es auch gerne und oft. Es gibt aber auch die Abende, wo sie so dermaßen erregt und heiß ist (wohlgemerkt, nachdem wir tollen Sex und auch beide Orgasmen hatten), dass sie dann sagt, sie könne gerade die ganze Nacht so weitermachen. Dass klappt natürlich bei einem Mann nicht so unentwegt und deshalb haben wir schon so manches Mal dran gedacht, wie geil es wäre, wenn jetzt noch ein Mann zur Verfügung stünde, der sie weiter befriedigen oder mit dem sie weiterspielen könnte. Nur so als Mittel zum Zweck, was sie auch betont. Nicht aus Liebe, sondern nur der Befriedigung wegen. Mich macht dieser Gedanke mittlerweile so heiß, dass ich schon an Swingerclubs usw. gedacht habe. Wir haben zwar schon mal im Netz gesucht, trauen uns aber doch nicht - die Atmosphäre dort würde uns wohl eher abtörnen. Nur lässt mir der Gedanke keine Ruhe, zuzusehen wie sie sich mit einem anderen Mann vergnügt. Sie weiß auch, dass es mich antörnt und würde es unter Umständen auch tun. Eher mir zuliebe, aber auch durchaus für ihre Lust.
Ich bin auch unsicher, wass mich mehr anmachen würde. Zu sehen, wie geil der andere Typ beim Anblick meiner Freundin werden würde und was für ein leichtes Spiel sie mit ihm hätte oder zu sehen, wie er es ihr besorgt und sie zum Höhepunkt treibt.
Diese Gedankenspiele lassen mich kaum noch in Ruhe und mittlerweile ermuntere ich meine Freundin auch, wenn wir abends mal ausgehen, sich schön sexy anzuziehen. Das macht sie auch sehr gerne, fühlt sich pudelwohl dabei, obwohl es hier und da schon sehr gewagt ist. Dabei merkt man auch, dass sie durchaus zeigefreudig veranlagt ist und sie und ich genießen die Blicke der fremden Männer.
Habe ihr jetzt für unseren nächsten Urlaub einen String-Bikini gekauft, der auch obenrum sehr knapp ausfällt und ihre Formen nur schwer halten kann. Dachte, sie würde den niemals anziehen wollen, aber im Gegenteil! Sie freut sich schon , ihn für mich zu tragen.
Nun ist das ja alles sehr schön und ich könnte ein glücklicher und zufriedener Mann sein, so eine tolle Freundin zu haben, nur wo führt das noch hin? Bin ich doch krankhaft veranlagt, wenn ich meine Freundin zum Sex mit einem anderen Mann animiere, nur um meine Lust und Neugier zu befriedigen. Wo soll das noch hinführen. Machen wir es dann bald öfter zu dritt oder langt es, wenn man es einmal ausprobiert hat?
Ist das normal? Haben auch andere Männer oder auch Frauen diese Fantasien, diese Lustgedanken?
Wer hat es aus solcher Motivation heraus schon einmal getan? War es schön oder hat es eurer Beziehung eher geschadet?
 
Zuletzt bearbeitet:
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Keine Sorge :grin: das ist nur die Spitze eines Eisbergs von vielen vielen Fantasien von vielen vielen Menschen die diese ausleben (wollen).

Ich frage mich ja gerade ob dein Alter stimmt...
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ach ich kann dem vieles abgewinnen. Ein Dreier mit zwei Frauen reizt mich kaum. Von der Variante mit einem weiteren Mann bin ich hingegen völlig überzeugt. Ich schätze daran das Ekstatische und den zusätzlichen Lustgewinn für meine Partnerin. Allerdings bin ich nie Zuschauer. Wenn dann gleichzeitig oder meinetwegen darf er zusehen.

Swingerclubs sind für mich allerdings ein absolutes NoGo.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
dass sie dann sagt, sie könne gerade die ganze Nacht so weitermachen. Dass klappt natürlich bei einem Mann nicht so unentwegt
wenn "er" (erstmal) nicht mehr kann, kann man auch gut vibratoren/dildos einsetzen
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
wenn "er" (erstmal) nicht mehr kann, kann man auch gut vibratoren/dildos einsetzen
Entweder das - oder: Wenn ihr auf sowas steht, solltet ihr vielleicht doch den Swingerclub ausprobieren. Ich war jetzt selbst auch noch nie in einem, aber vielleicht habt ihr auch nur ein falsches Bild? Einen Versuch würde ich der Sache jedenfalls geben.

Ich weiß nicht, ob die Zeigefreudigkeit alleine euch den ausreichenden Reiz gibt - aber vielleicht fehlt es mir da auch nur an Vorstellungsvermögen.

Im Endeffekt gilt nur: Ihr müsst tun, was euch glücklich macht, das ist die Hauptsache.
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Erst einmal danke für eure Antworten :smile:

@ SwitcherD: Ja, das Alter stimmt. Ich hätte aber wohl besser auch erwähnen sollen, dass meine Freundin gerade erst 33 geworden ist und somit der Altersunterschied doch schon ziemlich groß ist.
Mag sein, dass dies mit eine Ursache für meine Fantasien ist. Bin halt ziemlich stolz auf sie.

Sexuell gesehen habe ich halt genug "Normales" erlebt, so dass ich wohl tatsächlich einen neuen Kick brauche. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, dass ich das Gefühl habe, es würde mir nichts ausmachen, ihr beim Vergnügen mit einem Fremden zuzuschauen. Vibratoren haben wir natürlich auch schon ausprobiert, aber die geben ihr nicht das, was sie in dem Augenblick will. Der Gedanke an einen echten Sch.... ist es, der sie heiß macht und sie würde es auch gerne mal sehen, wie scharf mich das Zusehen macht. Das wäre ihr Antrieb - mich dabei scharf zu machen. Mir gäbe das dann sicher auch den Kick und wir würden es ihr dann beide besorgen. Meine Freundin erregt der Gedanke auch schon ziemlich, weil sie so etwas eben auch noch nie gemacht hat. Ihr merkt schon, der Gedanke und die Lust drauf sind schon ziemlich deutlich, nur haben wir auch Bedenken, wie wir wohl nach so ein Erfahrung empfinden werden...wird es der erhoffte Kick oder bleibt nur die Ernüchterung?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
wird es der erhoffte Kick oder bleibt nur die Ernüchterung?

Das kann euch niemand im Vorfeld auch nur ansatzweise sagen.

Letztendlich würde ich an eurer Stelle aber erstmal genau drüber nachdenken, bevor ich eine dritte Person ins Boot hole. Sonst wird es nicht nur für euch enttäuschend.

Ich lebe öfter MMF-Dreier aus, wenn auch nicht in der Konstellation wie ihr es da wollt. Einen Mann für euer Unterfangen zu finden wird an sich alles andere als schwer, grade wenn deine Frau attraktiv ist, wird es da eine lange Schlange an "Bewerbern" geben. Ihr solltet nur vorher genau klären, was IHR wollt und was ihr von der dritten Person wollt und v.a. wo die Grenzen sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Völlig normal und wirklich nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest (höchstens, ob du es in der Realität dann genauso geil fändest, wie in der Fantasie), aber an sich in sehr geile Sache und das Kopfkino davor und danach, die Intimität zwischen den Partnern beim Zuschauen, das Nachbereiten eines solchen Dreiers sind grade für das Paar sogar das Beste.

Es geht da tatsächlich nicht so sehr um die eigentlichen sexuellen Handlungen mit dem Mitspieler (die im Idealfall natürlich trotzdem geil sein sollten) sondern um das was da für euch mitschwingt, was im Kopf bleibt, Bilder, Geräusche, das Erleben und Teilen von Dingen aus anderer Perpektive, die unbeschreiblich tiefe Zweisamkeit die kein Dritter antasten kann (eine Intimität, die wirklich nur Paare kennen die offenen Sex haben) sind wirklich wunderschön.

Bei einem richtig geilen Dreier sind sich Partner mental und emotional näher als bei intimsten Zweiersex, für mich eigentlich sogar der beeindruckensten, erfüllensten Erfahrungen bei Dreiern.
Ich bin sehr glücklich darüber das ich das schon sehr oft spüren durfte und das es immer Partner gab die mir die Möglichkeit gaben und dies mit mir erleben und genau so intim empfunden haben.
Wichtig ist das man wirklich darüber redet, nicht nur im Vorfeld, auch hinterher, das man auch da nochmal offen miteinander teilt, was der jeweils andere für Eindrücke und Empfindungen hatte (ruhig auch negative) hat, dass man das ganz auch aktiv nachfickt und auch die Emotionen tief im eigenen Inneren mit seinem Partner danach teilt.

Das klappt natürlich nicht immer mit dem intimen Übersprung. Das muss man auch mal dazu sagen.
Gibt da entscheidende Faktoren:

einmal bestimmt Erfahrung (hmm die scheint ihr anscheinnd beide noch nicht zu haben auf dem Gebiet), die gute Frage ist, sucht man sich dann als Mitspieler jemanden mit rfahrung odr eben eher auf dem slben Level, da muss ich grad noch drüber nachdenken.:grin:

dann die Situationserotik (leider nichts worauf man groß Einfluß nehmen kann, ab rman kann zumindest mal für günstig Vorrausetzungen sorgen, Location, Kleidung, Kopfkino im Vorfeld, was übrigens nicht realistisch sin muss, da darf man auch mal spinnen)

Sympathie der Teilnehmer, a und o, die Männer müssen sich mögen,sympathisch sein, selbe Wellenlänge und ganz wichtig den gleichen Humor haben, das was man oft in den ersten Sekunden eines Gesprächs feststellt "den find super, mit dem würd ich auch lachend einen abend bier trinken gehn", der Mitspieler sollte dem Mann auch selber so attraktiv erscheinen, wie er sich das seiner Partnerin wünschen würde (wie sie das empfindet ist sogar zweitrangig), viele Männr greifen da attraktivmäßig sogar "höher" als sie sich selbst einschätzen, so "ähnlich" wie möglich halte ich persönlich sogar für das Optimum.
Der Mitspieler muss einfühlsam und sensibel genug sein um die Schwingungen zwischen dem Paar auch nonverbal einschätzen zu können, aber nicht versuchen wollen in diese Schwingungen einzugreifen odr ein Teil davon zu werden, das ginge zu weit.
Der perfekte Instinkt wann Initiative und wann Zurückhaltung angebracht ist.
Einzelficker (es gibt Männer die können nur das) Alphamännchen und Platzhirsche sind völlig fehl am Platz auch wnn genau die sich sowas "zutrauen"

feste sichere, vertraute Beziehung

Grenzen setzen und einhalten oder wenn es geht, alles offen machen.

Zeit für Zweisamkeit beim Dreier und danach

An deiner Stelle würd ich das aber auch nicht so Oberflächlich als optischen Reiz einschätzen, das ist kein "zugucken und beobachten", das ist ein sehr tiefgehendes "miterleben", selbst wenn man gefesselt zuschauen müsste.
Am schönsten ist natürlich auch ein MMF Dreier für eine Frau, wenn die Männer Hand in Hand die Frau verwöhnen, wenn es eins wird, zumindest dr Partner irgendwie eingebunden ist und sei es als der regieführende "Gönner" der ihm oder ihr "Anweisungen" gibt und das ganze "leitet".

Wie meine Vorrednerin aber schon zu bedenken gab, bei blutigen Anfängern (in eurem Alter solltet ihr das aber gebacken bekommen), kann das auch schnell Frust werden, für das Paar und vorallem auch für den unschuldigen Mitspieler der da reingezogen wird.
Was mich so ein wenig stutzig macht, das ihr anscheinend schon konkrete Planungen/Suchen hattet und dann doch immer einen Rückzieher macht, da scheint dann doch noch einiges ungklärt und offen zu sein.

Vielleicht hilft es mal zuzuschauen, wie andere Leute Dreier haben oder Partnertausch genießen, vielleicht wäre dann doch ein passiver Clubbesuch für den Anfang gar nicht sooooo schlecht.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@ Lollypoppy Lollypoppy Das mit dem Mann vom Mann raussuchen denke ist nur zum Teil richtig, wenn ich vor Jahren nen Kerl für nen Dreier gesucht hätte wäre es irgendein Normalo geworden der keine große Konkurrenz für mich gewesen wäre. Jetzt picken wir/ich wirklich nur die ganz Guten raus auf dem ich sonst wohl neidisch wäre. Ich denke das kommt auf das eigene Ego des Mannes an und was ihm wichtig ist, ein möglichst perfekter Abend für die Partnerin oder die eigene Eifersucht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
@ Lollypoppy Lollypoppy Das mit dem Mann vom Mann raussuchen denke ist nur zum Teil richtig, wenn ich vor Jahren nen Kerl für nen Dreier gesucht hätte wäre es irgendein Normalo geworden der keine große Konkurrenz für mich gewesen wäre. Jetzt picken wir/ich wirklich nur die ganz Guten raus auf dem ich sonst wohl neidisch wäre. Ich denke das kommt auf das eigene Ego des Mannes an und was ihm wichtig ist, ein möglichst perfekter Abend für die Partnerin oder die eigene Eifersucht.

Ist genau das was ich meinte, eben genau den richtigen Mann, für die aktuellen Bedürfnisse und da muss man leider auch manchmal rumprobieren, grade wenn man wie der TS und seine Partnerin noch gar nicht weiß was man will und wie man Ego und Eifersucht einschätzn darf.
Da wäre ein Einstiegsmann (normalo) für den Anfang genau richtig und man kann das dann entsprechend später anpassen. So wie ihr das gemacht habt.
Manch einer will erher die Bedürfniss der Frau gestillt haben, manch einer will selber Spaß mit dem Mitspieler , manch ein rwill auf Augenhöhe bleiben und manch einer will das Cuckolding hervorheben und sucht sich einen entsprechnd höher in der Liga spielenden Mitspieler.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist genau das was ich meinte, eben genau den richtigen Mann, für die aktuellen Bedürfnisse und da muss man leider auch manchmal rumprobieren, grade wenn man wie der TS und seine Partnerin noch gar nicht weiß was man will und wie man Ego und Eifersucht einschätzn darf.
Da wäre ein Einstiegsmann (normalo) für den Anfang genau richtig und man kann das dann entsprechend später anpassen. So wie ihr das gemacht habt.
Manch einer will erher die Bedürfniss der Frau gestillt haben, manch einer will selber Spaß mit dem Mitspieler , manch ein rwill auf Augenhöhe bleiben und manch einer will das Cuckolding hervorheben und sucht sich einen entsprechnd höher in der Liga spielenden Mitspieler.

Naja wir haben es noch nicht gemacht sondern sind noch am suchen und aussortieren. Problem ist nur das wir wegen dem Rahmen in dem wir suchen dann auch nur 5-10 Kerle haben die in Frage kommen, zumindest wenn die Optik noch dazu kommt :grin: Aber ich denke der Threaderöffner wird da aus einem größeren Pool schöpfen können. Wenn er ein ganz starkes Ego hat kann er ja dann für seine Frau eine Gangbang-Party veranstalten :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Naja wir haben es noch nicht gemacht sondern sind noch am suchen und aussortieren. Problem ist nur das wir wegen dem Rahmen in dem wir suchen dann auch nur 5-10 Kerle haben die in Frage kommen, zumindest wenn die Optik noch dazu kommt :grin: Aber ich denke der Threaderöffner wird da aus einem größeren Pool schöpfen können. Wenn er ein ganz starkes Ego hat kann er ja dann für seine Frau eine Gangbang-Party veranstalten :tongue:
Es gibt nix was es nicht gibt im intrnet, denke kaum das sich nicht für jedes töpfchen (auch für eures) ein deckelchen findet.:zwinker:

najas von einer gangbangparty würde ich erstmal massiv abraten:grin:, da sind die noch lichtjahre von entfernt.:zwinker:
ich weiß, dass war ein späßchen von dir, denke aber das selbst das anfänger echt irritieren kann.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja war als Spaß gemeint :tongue:

Ja Deckelchen gibt es immer, nur die passenden zu finden und gut zu finden ist wieder was anderes :tongue:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ja Deckelchen gibt es immer, nur die passenden zu finden und gut zu finden ist wieder was anderes :tongue:
naja,solangs nur um sex geht find ich es in der tat sehr einfach,zu einem passende zu finden...
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ Felicia80 Felicia80 naja halbwegs :grin:
Wir suchen z.B. einen in der passenden Region, in nem Altersbereich der ca. 10 Jahre umfasst, Bi-Neigung hat (da ich mal blasen probieren will und es sicher besser für uns beide ist wenn es auch gefällt), der gut genug aussieht, der Schwanz doch über dem Durchschnitt liegt und dazu sympathisch ist... da grenzt sich die Menge für nen Dreier schon deutlich ein. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@sho: Ja, da sagst du allerdings was...
Die mögliche Ansteckungsgefahr bei einem Sexualpartner, den man im Grunde genommen gar nicht kennt, die lässt selbst mich ab und an ins Grübeln kommen. Das ist ja nun das Letzte, wass man als Erinnerung an eine geile Nacht behalten möchte :schuettel: Und die ist ja gerade bei einem erfahrenen männlichen Mitspieler durchaus gegeben!
Insofern ist ein Gummi absolute Pflicht - wobei sie ihn dann ja auch schlecht oral verwöhnen kann :frown:
Und einen jungen, unerfahreren Typen möchte meine Freundin nun auch nicht. Er sollte schon über vierzig sein und wissen, wie man eine Frau so richtig verwöhnt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Insofern ist ein Gummi absolute Pflicht - wobei sie ihn dann ja auch schlecht oral verwöhnen kann :frown:
Und einen jungen, unerfahreren Typen möchte meine Freundin nun auch nicht. Er sollte schon über vierzig sein und wissen, wie man eine Frau so richtig verwöhnt.

Ihr müsst da eben selbst das Risiko abwägen.
Natürlich KANN sie einen anderen Mann auch mit Gummi oral verwöhnen. Er kann bei ihr auch ein Lecktuch verwenden (wird nämlich oft übersehen, dass es sowas auch gibt).
Die Wahrscheinlichkeit sich beim OV zu infizieren ist eher gering. Klar, ein Risiko besteht, aber es ist kleiner als zB beim ungeschützten AV. Wenn man dann noch vermeidet, Sperma in den Mund zu nehmen, ist es nochmals minimiert.
Ausserdem kann man drauf achten, wen man ins Bett holt. Ich würde nie (auch nicht mit Gummi etc) mit einer AOler Sex haben. Ist mir zu gefährlich. Und man bekommt ja im Gespräch raus, wie die Leute so drauf sind, wie sie sonst mit anderen verkehren, usw.
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Wie funktioniert denn das mit den Zitaten hier. Ich kriegs einfach nicht hin :mad:
@ HarleyQuinn: Was ist denn eine AOler???

Drauf achten, wen man sich ins Bett holt, ist ja sicher gut gemeint, aber sollte es sich in lockerer Urlaubsstimmung ergeben, bleibt sicher immer ein Restrisiko, denn dann ist es ja eh ne Spontanentscheidung (weil lustabhängig) und von der augenblicklichen Stimmung/Situation abhängig. Und auch im Swingerclub dürfte das kaum anders sein, zumal dort ja nahezu alle auf GV mit unterschiedlichen Partnern aus sind. Smalltalk hin oder her - da entscheiden wir Menschen sicher alle eher nach unserem Trieb als nach reiner Vernunft...Ein wenig abchecken sollte natürlich schon vorher erfolgen, aber weiß man's? Wer davor Angst hat, sollte es besser gar nicht erst versuchen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Wie funktioniert denn das mit den Zitaten hier. Ich kriegs einfach nicht hin :mad:
@ HarleyQuinn: Was ist denn eine AOler???

Drauf achten, wen man sich ins Bett holt, ist ja sicher gut gemeint, aber sollte es sich in lockerer Urlaubsstimmung ergeben, bleibt sicher immer ein Restrisiko, denn dann ist es ja eh ne Spontanentscheidung (weil lustabhängig) und von der augenblicklichen Stimmung/Situation abhängig. Und auch im Swingerclub dürfte das kaum anders sein, zumal dort ja nahezu alle auf GV mit unterschiedlichen Partnern aus sind. Smalltalk hin oder her - da entscheiden wir Menschen sicher alle eher nach unserem Trieb als nach reiner Vernunft...Ein wenig abchecken sollte natürlich schon vorher erfolgen, aber weiß man's? Wer davor Angst hat, sollte es besser gar nicht erst versuchen.

Da muss ich direkt mal widersprechen. Das ist eher eine Ausrede, die immer wieder gebracht wird, warum zB ohne Gummi gefickt wurde. Wer im Zuge der Lust den Verstand abschaltet, sollte wohl eher von Swinger Clubs und Co. Abstand nehmen.

AOler sind Leute, die auch ohne Gummi GV/AV haben, AO bedeutet einfach "alles ohne" (Gummi).

Und den Button zum Zitieren findest du rechts unter jedem Beitrag :smile:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
Insofern ist ein Gummi absolute Pflicht - wobei sie ihn dann ja auch schlecht oral verwöhnen kann :frown:

Wieso sollte man sich dem Risiko aussetzen oder lange lamentieren? Nehmt einfach Gummis und gut ist. Sie kann ihn mit Gummi genauso oral verwöhnen. Und so Argumente wie "ist aber nicht so schön" "spürt man weniger" "schmeckt nach Gummi" kann man meiner Meinung nach nicht bringen, wenn einem die eigene Gesundheit auch nur irgendwas bedeutet. Dann ist das eben so. Punkt.
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wieso sollte man sich dem Risiko aussetzen oder lange lamentieren? Nehmt einfach Gummis und gut ist. Sie kann ihn mit Gummi genauso oral verwöhnen. Und so Argumente wie "ist aber nicht so schön" "spürt man weniger" "schmeckt nach Gummi" kann man meiner Meinung nach nicht bringen, wenn einem die eigene Gesundheit auch nur irgendwas bedeutet. Dann ist das eben so. Punkt.

Ja, recht hast Du - so viel an Mindestschutz muss schon sein, auch wenn man gerade noch so geil ist! Wollte ja auch nur damit sagen, dass man sich trotz allem nie zu 100% sicher sein kann, mit wem man sich da einlässt.[DOUBLEPOST=1383066795,1383065959][/DOUBLEPOST]Ha, auf einmal klappt es mit dem Zitieren. War der Meinung, es vorher auch schon so versucht zu haben. Egal - danke HarleyQuinn. Was man hier alles lernt... :grin: Jetzt muss ich nur noch die Liebste öfters mal wieder so richtig scharf drauf machen, dann wären meine Wünsche für dieses Jahr erfüllt :thumbsup:
 
A
Benutzer137805  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich kann die Fantasien der hier Vertretenen gut verstehen, ich hatte vor vielen Jahren die Konstellation MMF durch Zufall erfahren und wollte es eigentlich auch bei diesem einen Mal belassen, bin aber heute noch von der Fantasie ganz angetan. Meine spätere Frau sprach ab und an von dieser Sache, es blieb aber beim Sprechen und Imitieren durch Vibratoren etc. Bei meinem damaligen Erlebnis entstand es zufällig: ich war mit meiner damaligen Freundin seit etwa vier oder fünf Monaten zusammen, wir studierten zusammen und sie fuhr jedes zweite oder dritte Wochenende in ihren Heimatort, wo sie angeblich als sie mich kennengelernt hatte, mit ihrem Exfreund Schluß gemacht hatte. Als ich zum ersten zum Elternbesuch zu ihr kam, gestand sie mir, mit ihrem Ex zwar Schluß gemacht zu haben, aber noch an jedem Besuchswochenende mit ihm geschlafen hatte, aus Mitleid, Lust, Gelegenheit, sie wußte es selbst nicht. Wir kamen an und ihr Ex war mir sofort sympathisch. Am zweiten Abend kamen wir von einer Feier zurück und ich gab in meinem Gästezimmer noch ein Bier aus, wir saßen zu dritt beieinander und meine Freundin kündigte an, noch zu duschen, bevor sie in ihr eigenes Zimmer ging. Sie kam also im Bademantel wieder zurück, es war heiß und man sah in unseren kurzen Hosen, was wir von ihrem Anblick hielten. Auf unsere gemeinsame Bitte hin zog sie sich ganz aus und seltsamerweise gab es weder eine festgelegte Choreographie, noch eine voraus besprochene Absprache, sich abzuwechseln etc. Ich erinnere mich noch wie heute, daß ich ihm das Vorrecht des ersten Ficks überließ und dann selbst randurfte. Vor allem für meine Freundin war das ein tolles Erlebnis. Etwas verkrampft lief es ab, als wir es partout beide versuchen wollten, also oral und vaginal, aber dafür hätten wir mehr Übung gebraucht...die Beziehung ging nicht deshalb den Bach runter, ich blieb glücklicherweise mit beiden noch länger befreundet, diese Nacht haben wir aber nie mehr erwähnt.
Die Fantasie bleibt aber, das einmal mit Vorbedacht und geplant anzugehen. Vielleicht irgendwann einmal...
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
So, was lange währt, wird endlich gut! Es ist passiert, wenngleich wir auch ein volles Jahr gebraucht haben, um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich will es hier dann doch einmal schildern, weil es mit Sicherheit noch den einen oder anderen Forumteilnehmer gibt, der sich ebenfalls mit diesen Gedanken trägt und sich wie wir bisher nicht getraut hatte.
Um es vorweg zu nehmen: Es war richtig, richtig gut - für beide! :jaa:
Mittlerweile hatten wir nun schon zwei Urlaube mit Sonne, Strand und Meer hinter uns , in denen meine Süße ihren Körper in "einem Hauch von nichts-Bikini" zur Schau tragen konnte und wir stellten beide fest, dass die ziemlich eindeutigen Blicke der Herren der Schöpfung auf ihre Brüste und vor allem auf ihren herrlich großen Hintern Bände sprachen. Ich war stolz wie Oskar und sie hatte sichtlich Spaß daran, ihre weiblichen Rundungen zu präsentieren. Abends im Bett haben wir uns dann meist darüber ausgetauscht, was wir und wohl die Männer dabei empfunden haben, wenn sie sich ihnen so freizügig zeigt. Das hat uns beide dann immer so scharf gemacht, dass wir dann noch herrlichen Sex miteinander hatten. Nur durchgezogen hatten wir unser Vorhaben mit dem Dreier dann doch noch nicht, so scharf uns der Gedanke auch machte.
Bis jetzt - und es sollte doch recht unverhofft passieren...
Wir waren vor Kurzem auf Rhodos und bisher war der Typ Mann in der Vorstellung meiner Liebsten zwischen 40 u. 50 Jahre alt (ich bin 52, sie 33) , südländischer Typ mit dunklen Haaren. Das wusste ich schon, seit wir bei uns zu Hause bei unserem Lieblingsgriechen zum Essen waren. Dem Inhaber (ca. 38, max. 45) würde Sie durchaus nicht abgeneigt gegenüberstehen, sagte sie mir schon ein, zwei Male. Sie steht halt definitiv auf ältere Männer. Junge Kerle geben ihr einfach nichts.
Wir hatten unser Hotel in einem Ort mit klassischer Partymeile und dem Charme der Endsiebziger, Anfang achtziger Jahre (sprich: jede Menge Cocktail-Bars, zwei Discotheken, diverse Stripclubs). Wie immer trug meine Süße ihren String-Bikini und den appetitlichen Inhalt mit einem schier unglaublichen Selbstbewusstsein am Strand, egal wer da gerade in der Nähe war. Es machte ihr mal wieder so gar nichts aus, wer sie dabei anstierte. Lechzende Blicke von 50 - 65- jährigen alten geilen Säcken, von 20-jährigen Testosteron gesteuerten Jungstieren oder auch die teils abfälligen bzw. neidischen Blicke des weiblichen Geschlechts, die nach dem Motto "Wie kann man sich mit diesen üppigen Formen nur in so einem knappen Outfit den Männern präsentieren", ficht sie in keinster Weise an. Als wäre es nichts, ging sie selbst an die Strand- bzw. Poolbar des Hotels mit String. Nachts auf dem Zimmer gab sie in diesem Urlaub echt heftig Gas und so brachte ich, um sie anzutesten, mal wieder den dezenten Hnweis an, dass es in diesem Urlaub doch eine wirklich gute Gelegenheit wäre, mal einen zweiten Kerl ins Bett zu holen, zumal sie mich wirklich forderte und sie ja auch durchaus auf griechische Männer stehen würde. Und da unser Hotelkomplex aus vier einzelnen kleinen Gebäudeeinheiten bestand, nicht ausgebucht war und wir in einem ruhigen hinteren Gebäudeteil recht ungestört untergebracht waren, bot sich unser Hotelzimmer mit dem großen Doppelbett regelrecht an. Sie sagte nur zu mir: " Du willst es wirklich was?" Und als ich bejahte, meinte sie: " Ok, wenn es passiert, dann passiert's. Hab diesmal auch gerade meine Hochphase zu fassen."
Wir besprachen nochmal wie schon so oft vorher in unserer Fantasie, wie weit wir im Falle eines Falles wirklich gehen würden und wurden dabei so heiß, dass wir kurzerhand beschlossen, noch einmal runter in den Ort zu gehen. Ich besorgte vorsichtshalber schon einmal Gummis in drei verschiedene Größen (Man(n) weiß ja nicht, wie so ein Grieche gebaut ist - sofern es kein deutscher Urlauber wird). Wir tranken dann einige Cocktails in diversen Bars und hielten nach Typen Ausschau , die meiner Liebsten gefallen könnten. Mir natürlich auch! Finde das ganz wichtig, dass der Mann, der mit meiner Frau ins Bett steigen soll, auch mir sympathisch ist. Auch wenn ich überhaupt nichts von ihm will - das muss nun nicht sein.
So ein Spielchen haben wir schon oft gemacht: Sie guckt nach Frauen, von denen sie glaubt, dass sie mir gefallen könnten und ich nach Männern, wo ich glaube, dass sie schwach werden könnte. Wobei sie mich niemals mit einer anderen Frau teilen würde. Macht aber nichts, da wir beide - wenn schon, denn schon - den Dreier mit zwei Männern und einer Frau wollen. Damit es auch endlich mal klappt, habe ich sie zu ihrem schärfsten Outfit überreden können. Das war zwar selbst für mich hart an der Grenze zwischen geschmackvoller Verführung und schon leicht nuttigem Aussehen, aber ich wollte ja schließlich, das es endlich mal klappt. Nach dem mittlerweile viertem Cocktail bei guten 26 Grad am Abend waren denn auch die Hemmungen bei meiner Süßen gefallen und sie warf diversen Männern entsprechende Blicke zu - auch um zu testen, wie weit ich denn wirklich wollte. Und ich wollte! So ließ ich sie zunächst auch alleine auf die Tanzfläche und es dauerte keine Minute, bis der erste Kerl anbiss - ein Urlauber. Was Wunder bei einem Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel mit vollem Einblick auf ihre prachtvollen und mit Pushup (obwohl eigentlich überflüssig) nochmal eine bis zwei Nummern größer wirkenden in Szene gesetzten 85 c/d und kurzen Shorts bei 1,76 m auf Highheels mit gut 11 cm Absätzen :tongue:Ich muss zugeben, sie sah rattenscharf aus und ich erwischte mich selber, wie gierig ich ihr immer wieder in die Bluse sah. Sie schaute zu mir herüber, als sie mit dem Typen tanzte und sich beide schon sehr lasziv dabei bewegten. Ich nickte ihr zu und sie ließ ihn gewähren. Er küsste ihren Hals und strich mit seinen Händen an ihrem prallen Hintern entlang. Ich spürte, wie meine Hose immer enger wurde und wie sehr ich ihr Spiel mit dem anderen genoss.
Zu mehr kam es dann aber nicht. Nach zwei, drei Liedern und jede Menge Stielaugen der männlichen Besucher kam sie plötzlich zurück zu mir , um mich zu fragen, ob es mir echt nichts ausgemacht hätte, dass ein fremder Mann sie betatschen und sie küssen würde. Zugegeben, etwas Eifersucht war dabei, aber die Lust und Vorstellung auf einen Dreier bzw. ihr beim Sex mit einem Fremden zuzuschauen, überwog ganz klar bei mir. Das sagte ich ihr dann auch so und sie meinte, Lust hätte sie durchaus auch dabei empfunden, aber der Typ gefiel ihr nicht wirklich und ein wenig reden wollte sie schon vorher, um zu sehen, was für ein Typ er denn wäre. So mochte sie nicht und da musste ich ihr auch recht geben. Wir kannten den Kerl ja nun überhaupt nicht und er fing direkt an, sie zu befummeln. Nee, da hatte sie recht! Sie war aber schon heiß, das spürte ich, denn sie schlug vor, noch einen Stripclub zu besuchen. Da es dort aber keine männlichen Stripper gab, wollte sie dann doch nicht. Wenn das kein Zeichen war, dachte ich mir. Es muss doch mal klappen!
So tranken wir dann noch einen Cocktail und machten uns anschließend auf den Rückweg ins Hotel. Dort nahmen wir dann bei einer Partie Billiard noch einen Absacker. Ich hatte schon ziemlich einen im Tee, aber sie war noch recht lebendig und so merkte ich zunächst gar nicht, dass sie während des Spiels heftigst mit dem jungen Kellner an der Bar flirtete und ihn anspitzte, in dem sie sich beim Billiard und beim Getränke holen an der Bar immer besonders weit und lang anhaltend über den Tisch beugte, um ihre pfirsichweichen Boobs zu präsentieren. Als ich es bemerkte und sie ansprach, dass der Typ doch viel zu jung wäre und gar nicht mit einer Frau ihres Kalibers umgehen könne, meinte sie nur: " Er ist Grieche, sieht recht sportlich aus und nett ist er auch. Du willst es doch partout und mir gefällt er. Heute bin ich bereit, es zu tun. Ja oder nein?"
Ich sah ihn mir noch einmal an und ja, sympathisch war er wirklich. Hatte hier und da an den Abenden zuvor auch schon mal das eine oder andere Wort mit ihm gewechselt. Allerdings schätzte ich ihn auf gerade mal 25 Jahre. " Ich bin aber schon ziemlich angetrunken." erwiderte ich. " Ich weiß nicht, wie ich denn noch drauf bin."
Daraufhin meinte sie nur: " Deshalb nehmen wir ihn ja auch mit hoch - damit ich auf jeden Fall auf meine Kosten komme."
Das war deutlich - sie war verdammt spitz und scharf drauf, den jungen Griechen zu genießen! Und so nahm das Spiel seinen Lauf. Zunächst einmal musste sie ihm zu verstehen geben, dass sie ihn will und das tat sie nach allen Regeln der Kunst. Es war mittlerweile halb drei in der Früh und wir waren die einzigen Gäste. Immer wieder zupfte sie sich vor ihm die Bluse zurecht, sodass seine Augen nicht anders konnten, als auf ihre herrlichen zum Greifen nahe vor ihm präsentierten Brüste zu starren. Sie spürte, sie hat ihn an der Angel und er würde sich nicht wehren wollen - im Gegenteil! Beim Tische abräumen ging sie in einer versteckten Ecke plötzlich auf ihn zu, sprach kurz mit ihm und führte seine Hand in ihre weit geöffnete Bluse. Dann steckte sie ihm ihre Zunge in den Hals und er war klar gemacht. Seine andere Hand packte ihren gewaltigen Hintern fest zu und sie rieben sich aneinander. Ich stand am Billiardtisch und konnte es nicht glauben: Meine Hose schien in dem Moment zu platzen, so geil war ich beim Anblick meiner von dem jungen Griechen befummelten Frau. Sie ließ sich ausgiebig von ihm ihre mittlerweile freigelegten Brüste streicheln. Ich glaubte schon, sie würden es noch hier unten an der Bar machen, denn sie wird immer richtig heiß beim Brüste massieren. Sie blickte nur mit einem fragenden Blick zu mir rüber und ich nickte. Heute würde es endlich passieren!!!
Wir verschwanden dann beide, damit uns keiner beobachten konnte, ohne ihn in unseren Hoteltrakt und warfen uns sogleich aufs Bett. "Ich bin heiß, lass es uns tun", sagte sie nur und ich riss ihr die Klamotten vom Leib.
Wir waren noch voll dabei, als er in der Tür stand, die wir nur angelehnt hatten. Da ich doch etwas mehr als meine Süße getrunken hatte, tat ich mich etwas schwer mit meiner Standhaftigkeit und so sagte ich auf englisch zu ihm, er würde hier gebraucht und solle dazu kommen. Er zog sich aus und ich muss zugeben: Sie hatte eine gute, wenngleich auch sehr junge Wahl getroffen. Im Gegensatz zu mir hatte er keinerlei Probeme mit seinem Stehvermögen. Prall ragte sein Schaft in die Höhe und meine Liebste griff dankbar zu. Das hätte ich auch getan wenn ich Frau wäre, muss ich gestehen. Er hatte einen richtig großen langen Schw..., den sie sich auch sogleich genussvoll zum Munde führte! Ich zog mich etwas zurück, um das Liebesspiel der beiden besser beobachten zu können. War das ein geiles Gefühl für mich! Zu sehen wie meine Frau seinen Schwa.. lutscht und gleich von ihm gefickt werden wird! Ich saß auf dem Sessel im Zimmer, hielt meinen vom Zusehen wieder hart gewordenen Schw...in der Hand und genosss ihr lustvolles Gesauge an seinem Prachtstück. Dabei sah sie immer wieder zu mir rüber und als sie sicher war, dass mir die Vorführung gefällt, ließ sie sich vollends fallen :tongue: Und auch er war so geil von ihr gemacht worden, dass er nur noch sein bestes Stück in ihrer feuchtwarmen Spalte versenken wollte. Sie schaffte es gerade noch, ihm ein Gummi über zu streifen - nur gut, dass sie daran noch gedacht hat, denn mir war es in dem Augenblick gerade völlig egal, wie er sie nimmt!
Die beiden boten mir eine Show, wie ich es mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätte. Und er war gut und ausdauernd! Er hat ihre Brüste geknetet, dass sie nur so gejuchzt hat. Dabei ritt sie ihn heftig und ist schließlich in einem Wahnsinnsrausch gekommen. Nur gut, dass unser Hoteltrakt so ruhig gelegen war oder war genau dass eher ungünstig? Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass man die Lustschreie meiner Süßen noch bis runter in den Ort hören konnte. Offensichtlich machte dieser junge Hengst alles richtig bei ihr und ich konnte es gar nicht glauben, dass er nachdem sie ihn minutenlang geritten hatte und von ihm abgestiegen war, immer noch einen prallen Ständer hatte. Aber so war es! Er war jetzt erst so richtig geil geworden und bediente sich hemmungslos an ihrem nackten üppigen Körper und packte sie an ihren runden und weichen Hüften! Er walkte ihre üppigen Titten durch und rieb sein bestes Stück zwischen ihnen. Unglaublich, wie der Typ meine Frau bearbeitete und rannahm und es dann auch noch weiter tat. Voller Testosteron, der Kerl! Wie sich später rausstellte, war er gerade mal 23 Jahre alt und genoss eine voll ausgestattete Frau wie die meine nun in vollen Zügen! Nach kurzer Pause und einem dankbaren Lächeln dafür, dass ich ihr diesen Genuss mit einem anderen Mann schenkte, wendete sie sich wieder seinem langen und hartem Schaft zu. Sie forderte mich noch auf mitzumachen, aber ich sagte ihr, dass er sie doch schon voll ausfülle und ich den Anblick genieße, zuzusehen, wie meine Frau so richtig schön durchgef...t wird. Und das ließ sie sich nicht zweimal sagen! Sie kniete sich auf allen Vieren vor ihm auf dem Bett hin, streckte ihm ihren riesigen Prachthintern entgegen und ließ sich von ihm ordentlich von hinten durchvö...ln :tongue: So viel herrliche und üppige Weiblichkeit war dann auch für den jungen Mann zu viel. Zunächst griff er vorne noch mal reichlich zu und knetete ihre bei jedem Stoß hin und her schaukelnden Glocken wobei sie damit in einen wahren Sexrausch geriet! Das war jetzt genau das, was ich immer sehen wollte: Mein Frau gierig und lustvoll aufstöhnend bei jedem Stoß seines harten und geilen Schwa...s. Er klatschte Ihr mehrfach auf den Hintern dabei und sie war jetzt nur noch seine Stute! Gefügig und zerfließend vor Geilheit und Lust gab sie sich seinem Schw... hin und schrie sich die Seele aus dem Leib! Das ist es, was ich erleben wollte: Meine Frau sexgeil, verdorben, völlig hemmungslos der Lust verfallen und nach seinem Rammbock lechzend. Ich war ihr gerade völlig egal! Er nahm sie heftig, packte sie an ihren Hüften und besorgte es ihr jetzt hart und schnell, bis die beiden schließlich in einem Feuerwerk explodierten. Und nicht nur sie! Kurz vorher verlor auch ich die Beherrschung und besorgte es mir selbst. Zu geil war der Anblick meiner nackten sexbessenen Frau, die gerade vor meinen Augen von einem gerade mal 23-jährigen Bengel aus Griechenland, den wir nicht weiter kennen, auf den Gipfel der Lust geschossen wird. Jetzt waren wir alle drei befriedigt. Meine Frau sackte durchgevögelt vor ihm zusammen und sah mich glücklich und zufrieden dabei an. Ein Grinsen erfüllte ihr Gesicht, als sie bemerkte, dass mein Schw... weich und schlaff zwischen meinen Beinen hing. Wir wussten: Damit hat sie es mir gegeben und sich selbst richtig schön was genommen. Beide waren wir total befriedigt und wir möchten das Erlebnis nicht mehr missen :smile: Wir schliefen dann tatsächlich alle drei zusammen im Bett ein (eigentlich unvorstellbar, aber so war es. Lag wohl auch am Alkohol) und er verließ uns dann irgendwann in der Nacht, nicht ohne vorher noch ein letztes Mal über ihren wohlgeformten Körper zu streichen, wie sie mir später verriet. Das muss auch für den jungen Mann ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein, dass er so schnell nicht vergessen wird.
In den letzten drei Tagen auf Rhodos kam es dann zu keinerlei Liebesspielchen mit ihm oder einem anderen Mann mehr. Nur noch wir zwei und während wir dann noch einmal Sex miteinander hatten, genossen wir diesen mit einem Lächeln auf den Lippen - wohlwissend, dass das nicht unser erster und letzter Dreier gewesen sein wird und wir noch viele Varianten vor uns haben.
Warum ich das hier nun so ausführlich und in vielen Details geschildert habe? Klingt wie aus einem guten Pornofilm und ja, irgendwo war es genau auch dieses Gefühl - einen Liveporno mit seiner Partnerin/ mit seinem Partner zu erleben, in dem die eigene Frau die Hauptrolle spielt. Das war der Kick, den mir/uns dieser Dreier gegeben hat, wenngleich er auch kein ganz richtiger Dreier war, weil nicht gleichzeitig zwei Männer mit meiner Frau gespielt haben.
Nun, ich habe mein Empfinden so genau beschrieben, damit wirklich jedes Paar, das sich ebenso wie wir schon lange mit dem Gedanken trägt, Sex mit einem zweiten Mann im Bett zu erleben, aber sich nicht richtig traut, weiß, dass es nichts Schlimmes oder Unanständiges ist, wenn man seine sexuellen Fantasien und die Lust auslebt , die einem so ein Erlebnis bereiten kann. Jeder soll das im Leben und in Liebesdingen tun, was ihm gefällt und diese Lust nicht unterdrücken, weil es den angeblichen Moralvorstellungen der Masse widerspricht. Egal jetzt, ob MMF oder FMF oder gar Gangbang, Fesselsex oder sonst etwas - nichts davon ist schmutzig, unmoralisch oder verwerflich. Im Gegenteil: seine Lust auszuleben, egal wie sie nun auch geartet sein mag, ist unglaublich erfüllend!!!
Unserer Beziehung als Paar hat es trotz vieler anfänglicher Befürchtungen nicht geschadet - im Gegenteil! Unser Vertrauen, unsere Intimität ist noch viel weiter gewachsen! Weil es eine unglaublich tiefe und befriedigende Erfahrung war, die wir beide nicht mehr missen wollen.
Und es gibt noch so viele Dinge, auf die wir beide gemeinsam als Paar jetzt Lust bekommen haben..

Also traut Euch! :winkwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #32
Off-Topic:
Das war ja mal ausführlich. :zwinker: Ich denke aber mal, dass nicht die Durchführung das größte Problem darstellt, sondern die Ungewissheit wie man mit möglicher Eifersucht, notwendigen/sinnvollen Absprachen VORHER umgeht. Vielleicht könntest du da etwas mehr ins Detail gehen. Den Akt an sich - da haben die interessierten Paare vermutlich ihre eigenen Vorstellungen, Vorlieben und wünsche.
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ok, was die Vorstellungen von uns beiden vor so einem Dreier angeht, hatte ich ja, damals bei der Thread-Eröffnung schon einige Hinweise gegeben. Wir hatten schon zu Beginn unserer Beziehung sehr intensiven Sex miteinander gehabt (wie wahrscheinlich die meisten Paare auch) und sie gibt mir mit ihrem für mein Sexualempfinden perfekt ausgestattetem Körper dermaßen viel, dass ich schon zu Beginn unserer Beziehung beim oder nach dem Sex oft zu ihr sagte: " Mannomann, Du bist mit weiblichen Reizen so üppig ausgestattet, dass Du locker zwei Männer auf einmal befriedigen könntest. An Dir ist für jeden von uns genug dran, ohne das wir uns ins Gehege kommen würden!"

Das trifft halt auch oftmals auf ihre Lust zu, so geil wie sie im Bett werden kann. Sie fand das, wenn sie mal wieder richtig in Fahrt war, auch durchaus reizvoll, sodass wir immer öfter davon redeten und auch hin und wieder ins Detail gingen. Allerdings sie zumeist nur, um mich weiter anzuheizen, weil sie merkte, dass mich das antörnte. Das wäre für sie überhaupt der größte Reiz dabei: Zu sehen, wie geil mich das machen würde, wenn sie es einem anderen besorgen würde oder es sich von ihm besorgen lassen würde. Das gefiel ihr am besten an der Vorstellung. Sie hatte aber schon Angst davor, dass ich eifersüchtig werden könnte oder dass sie sich hinterher beschmutzt vorkommen würde, es einfach nur aus purer Lust getan zu haben. So haben wir oft nur drüber fantasiert und sie hat nur so geredet, um mich hauptsächlich nach der ersten Runde wieder heiß zu machen.

So entwickelte es sich langsam und von Mal zu Mal wollte ich es immer mehr. Ich redete es ihr schmackhaft, wie geil es denn jetzt wäre, einen zweiten Schw...für sie im Bett zu haben, dessen sie sich einfach aus purer Geilheit mal eben so bedienen könnte, wo ich gerade fertig war und sie noch heiß auf meinen Schw... war. Und hier und da bekam sie auch Lust auf diese Vorstellung, weil sie mehr und mehr spürte, dass es mir womöglich wirklich nichts ausmachen würde, wenn sie fremdfi...n würde. Ich hab ihr dann nach und nach klar gemacht, dass ich Liebe und Sex trennen könnte und ihr den Spaß gerne gönnen würde. Irgendwann fing sie dann auch davon an, dass mein Vorschlag so schlecht nicht wäre und sie käme sexuell gesehen mit Sicherheit auf ihre Kosten und es würde sie auch reizen, das mal auszuprobieren, aber sie eben die Angst davor hätte, dass womöglich hinterher unsere Beziehung drunter leiden würde., weil ich vielleicht doch eifersüchtig wäre, wenn der Fremde Kerl es ihr womöglich so richtig besorgen würde und sie dabei voll abginge.

Ich konnte sie dann irgendwann davon überzeugen, dass genau das mich total anmachen würde und sie sich keine Sorgen zu machen bräuchte - gewusst habe ich es ehrlich gesagt vorher aber auch nicht, aber der Gedanke daran war einfach zu stark bei mir.
Weil wir auch immer öfter während unseres Sex von einem Dreier sprachen und wie geil das jetzt gerade wohl wäre, gewöhnte sie sich allmählich an die Vorstellung, es einmal auszuprobieren und sexgierig und geil war sie ja öfters mal.
Wir besprachen, was wir erlauben und was wir auf keinen Fall zulassen wollten und spielten verschiedene Situationen und Varianten durch. Vor allem war uns klar, dass wir als Anfänger nicht mit dem anderen Mann zusammen, sondern sie nacheinander mit uns Sex haben würde und ich oder er dann zuschauen müsste (was ja gerade mir den Kick geben würde und ihr mein gieriger Blick dabei auch. Sie wollte unbedingt die Geilheit in meinen Augen sehen, während sie es mit dem anderen trieb.
Klar war am Ende nur, dass es unbedingt ein Fremder sein musste, den wir danach auch nie wiedersehen würden. Ansonsten dürfte er alles mit ihr machen außer Analsex - das darf ich aber selber auch nicht :grin: Und auch sie könne mit ihm machen, was sie wolle. Einfach, was die Lust hergibt, natürlich nur mit Gummi!
Weitere Beschränkungen wollten wir da nicht schon im Vorwege setzen, um die Lust darauf nicht zu hemmen. Ich habe ihr schließlich auch klarmachen können, dass es, falls es einem von uns beiden am Ende nicht gefällt, eben bei diesem einen Mal, diesem einen Versuch bliebe.

Hat aber alles in allem gut zwei Jahre gedauert, bis auch sie soweit Vertrauen in unsere Beziehung hatte, dass ich dabei nicht durchdrehen würde und dass ich sie trotzdem lieben würde, egal ob sie es womöglich abbrechen oder eben in vollen Zügen geniessen würde.
Eine gefestigte Beziehung voller Vertrauen ineinander sollte meiner Meinung nach auch unbedingt gegeben sein, sonst wird das nix oder ist aus danach!

Zunächst einigten wir uns aber auf leichte Tests: Immer, wenn wir ausgingen, trug sie halt aufreizende Klamotten und durfte Männer umgarnen oder eben leicht scharfmachen mit ihren Reizen. Das war zwar ein recht gefährliches Spiel, ging zum Glück aber immer gut. Wir merkten aber beide recht schnell, dass wir Gefallen daran hatten: Sie daran, sich freizügig zeigen zu dürfen und die ausziehenden geilen Blicke der Männer auf ihrem Körper zu spüren und ich daran, dass es mir gefiel, wie sie Ihre Brüste präsentierte oder ihren Hintern beim Tanzen in Szene setzte. An meiner Erektion in meiner Hose spürte sie, dass mir ihre sexy Kleidung sehr gut gefiel.

Also war uns dann irgendwann bewusst, dass wir es eines Tages tun würden. Nur das Wann und Wo wollten wir eher dem Zufall überlassen, aber es im Urlaub zu tun, dieser Gedanke gefiel uns beiden einfach am besten. Erstens ist es da meist schön warm, die Kleidung ist dort eh etwas gewagter, die Stimmung entspannter und die Bereitschaft, es zu tun, wesentlich größer.

So kam es dann ja nun auch und wir werden es bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht haben - dazu war es einfach ein zu herrliches, intensives und intimes Erlebnis für uns beide.
Muss aber zugeben, dass wir da echt Glück mit dem Griechen hatten. Hätte auch langweilig und abtörnend werden können und wer weiß, ob wir danach dann noch Gefallen dran gefunden hätten.
Aber so werden wir jetzt weitermachen können, auch wenn es vielleicht mal nicht so gut wird, weil wir wissen,welchen unglaublichen Kick uns diese Nummer gegeben hat. Das wollen wir wieder spüren und dann, wenn es denn passt, soll meine Süße auch mal beide Männer zusammen genießen und verwöhnen dürfen. Nicht zuletzt gibt es ja noch viele weitere Spielarten....:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Das war also erstmal eine reine Cuckolding Session, also du als Zuschauer und sie beim exhibitionistischen Sex mit einem zweiten Mann.
Also gab es erstmal keine wirklichen Dreieraktivitäten?
War das so geplant oder hat sich das so ergeben?

Und wenn Dreier, wärest du dann der zweite aktive Mann oder wärest du wieder Zuschauer und zwei fremde Männer die sich um deine Frau kümmern.
Das ist ja in diversen Kombinationen denkbar (kenne ich auch so) und man muss nicht zwingend passiv sein als Mann, um das Cuckolding auszukosten.

Wobei ich gut nachvollziehen kann das du das auch so genießt und der Höhepunkt eben im Kopfkino und in den Bildern und in der Nachbereitung liegt.
Ist bei uns auch immer so, man erreicht dabei auch ohne Berührung eine unglaubliche Nähe und Intimität mit dem Partner.
Schön das das so gut geklappt hat bei euch, auch die Zwischenschritte vorher finde ich sehr interessant.


Off-Topic:
Allerdings wären eine paar Absätze im Text wesentlich besser.:zwinker:
 
M
Benutzer147398  (33) Benutzer gesperrt
  • #35
würd auch gern mal die erfahrung aus der feder deiner freundin hören, wie es sie empfunden hat oder alternativ hier von den mädels, ich würde immer denken, dass dann einer warten muss bis er weitermachen darf?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Und es gab OV ohne Gummi?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Naja, wer es mag... wenn es euch so aufgegeilt hat...
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Das war also erstmal eine reine Cuckolding Session, also du als Zuschauer und sie beim exhibitionistischen Sex mit einem zweiten Mann.
Also gab es erstmal keine wirklichen Dreieraktivitäten?
War das so geplant oder hat sich das so ergeben?

Und wenn Dreier, wärest du dann der zweite aktive Mann oder wärest du wieder Zuschauer und zwei fremde Männer die sich um deine Frau kümmern.


Ja, das stimmt schon: Ein echter Dreier war es nicht. Ich habe es wirklich genossen, zuzusehen, wie sie rangenommen wurde und wie geil sie bei ihm kam. Insofern also tatsächlich eine Cuckolding Session, was ich aber als mindestens genauso erregend empfand als hätten wir ihr es beide zusammen besorgt. Meine Liebste hatte mich ja noch aufgefordert, dazuzukommen, aber mich hatte das reine Zusehen so geil gemacht, dass ich einfach nur ihr Treiben mit dem jungen Kerl genießen wollte.

Naja und wirklich vermisst hatte sie mich in dem Augenblick auch nicht. Dafür war sie selber schon zu heiß mit ihm zu Gange. Sie gestand mir hinterher, dass es ihr den absoluten Kick gegeben hätte, als ich ihr sagte, sie solle sich ruhig weiter allein mit ihm vergnügen und mir das Zuschauen sehr gut gefallen würde. Da hätte sie gespürt (und gesehen), dass mich ihr Liveporno ziemlich aufgeilte und deshalb nochmal extra Gas gegeben, indem sie sich ihm hemmungslos von hinten anbot. Sie wusste, dass mich das besonders anmachen würde, zu sehen,wie sie es von hinten besorgt bekommt. Was sie hinterher ja auch bemerkte, da ich es mir vor lauter Erregung tatsächlich selber gemacht hatte.
Nee, ich muss schon zugegeben,viel geiler hätte ein richtiger Dreier zusammen mit dem anderen auch nicht sein können :smile:

Geplant war ja, , dass wir es ihr nacheinander machen, wobei mir die Reihenfolge ziemlich egal wäre. Wie gesagt, vermisst hat sie es auch nicht, da sie zweimal wirklich heftig bei ihm gekommen ist und hinterher auch echt fertig war. Der Extrakick ggü. unseres gemeinsamen Sex war auch für sie, dass sie sich vor meinen Augen, in meinem Beisein dem eigentlich Fremden vollkommen hingeben konnte und das aufregend Neue, was ein neuer Partner beim Sex eben hat, vollkommen genossen hat und ausgeleben konnte. Insofern ist ihre exibitionistische Ader da voll durchgekommen :zwinker:
Ich denke aber, dass es bei hoffentlich zukünftigen Dates dazukommen wird, dass sie sich wirklich den zusätzlichen Mann zusammen mit mir gönnen wird. Die Andeutung war ja schon bei diesem Mal da, dass sie auch durchaus beide wollte.
Andererseits, ist das Erlebnis so neu und geil für mich gewesen, dass ich mir auch vorstellen kann, Ihr beim Sex mit zwei anderen Männern zuzusehen. Denke aber, das wäre dann doch too much für meine Liebste. Bin ja schon froh, dass wir es endlich mal getestet haben und es auch ihr extrem gut gefallen hat, mal von einem anderen Mann und mit meiner Erlaubnis gefickt zu werden. Die gelegentliche Abwechslung gefällt auch ihr jetzt zunehmend gut :grin:
Insofern echt eine Bereicherung unseres Sexuallebens - mal sehen, was noch so kommt...
 
U
Benutzer137420  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Und es gab OV ohne Gummi?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Naja, wer es mag... wenn es euch so aufgegeilt hat...

Ja, das mit dem OV war im Eifer des Gefechts leider ohne Gummi passiert :cry: Wird uns aber sicher eine Lehre sein in Zukunft. Sie hat ihn zum Glück aber nur relativ kurz geblasen, um ihn richtig scharf zu machen, aber stimmt schon...:rolleyes:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Dreier mit 2 Männern oder meiner Freundin beim Sex zusehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren