• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit euerm Partner und seiner Ex

M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Würdet Ihr euch auf einen Dreier mit euerm Freund und seiner Ex einlassen??

Wenn Nein, wieso nicht?

Wenn Ja, wieso würdet Ihr das machen??
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich antworte dir mal als Mann und rate dir dringend davon ab! Ich weiss jetzt nicht wie es mit deiner Eifersucht steht, aber danach könnte das ein Problem werden! Die Ex ist heikel.

Ist das grad bei dir Thema?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich kann mir sowieso keinen Dreier mit meinem Freund vorstellen und schon gar nicht mit seiner Ex :ratlos: mir ist bewusst, dass mein Freund ein Sexualleben vor unserer Beziehung hatte ... aber mir auch noch anschauen wie es aussieht, wenn die beiden Sex haben ... nein Danke! Außerdem finde ich sie nicht attraktiv und das wäre ja Voraussetzung für so eine Spielerei.

Ich kann mir einen Dreier nur außerhalb einer Beziehung vorstellen, ich würde auch nicht die zweite Frau bei einem Paar sein wollen.

Einen Dreier mit meinem Freund und meinem Ex könnte ich mir übrigens auch nicht vorstellen ...
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Also ehrlich, ich mag sie von den Erzählungen her, hätte auch nichts dagegen, wenn sie wieder Kontakt hätten, aber erstens würde er es nicht wollen (damals schwere Trennung, 12 Jahre her) und zweitens: wenn ers wollen würde, würde ich aber sowas von flüchten... :eek:

:kopfschue

Bei aller Sympathie (unbekannterweise :zwinker:), aber sowas würd ich seelisch wohl nicht überstehen... weil es einfach weh tun würde...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
mit einem beziehungspartner und dessen ex nicht.
im falle meines würde er das auch nicht wollen, er war entsetzt sie nach fast 25 jahren wieder zu sehen.:eek: ich fand sie aber ganz nett.:smile:

aber mit einem sexpartner/affäre und seiner exaffäre schon, da weiß jeder was sache ist und das es ein reines sexding ist, wobei man da schon eben den vorteil der vorkenntnisse von vorlieben und neigungen hat, was durchaus sinnvoll sein kann, weil man dann weiß das es auch passt.
ich finde es schon gut wenn bei dreiern oder vierern zumindest einer der beteilligten die mitspieler/in(nen) gut kennt und der andere sexpartner sich blind auf die auswahl verlassen kann, aber emotional verwurschtelt müssen die nicht sein, nee sowas mag ich nicht. gibt nur gezicke, vorallem bei frauen.

wobei ich das aus eigener erfahrung auch von männern kenne.
dreier mit platzhirschen macht auch keinen spaß.:grin:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #6
Oh nein, niemals. Einen Dreier wenn, dann außerhalb einer Beziehung mit Partnern die ebenfalls solo sind.

Das Eifersuchtsthema wäre doch sonst zu schnell wieder aufm Tisch!

Ich + mein eigener Freund + seine Ex? Oh, da würde ich mir unwohl bei vorkommen..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Es gäbe sexuell gesehen so ziemlich nichts, was ich mehr ablehnen würde als das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
Mein Freund hat kein sexuelles Interesse mehr an seinen Exfreundinnen, ich hab keins mehr an meinen Exfreunden.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Nö, gibt doch genug süße Weibchen auf der Welt - wozu sollte die Wahl ausgerechnet auf die Ex meines Freundes fallen? Ich bin zwar nicht eifersüchtig beim "swingen", aber wäre auch nicht scharf auf eine Situation, die jeden von uns gefühlsmäßig treffen könnte ... Also: Finger weg von Exbeziehungen ...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das kommt nicht infrage. Hab mir nie drüber Gedanken gemacht. Hab immer guten Kontakt zu meinen Exfreunden, dass soll ja nicht zu Eifersucht nach nem guten 3er führen oder die Freundschaft zerstören. Die Exen meiner Partner sind grundsätzlich zu eifersüchtig. Und da besteht auch kein Interesse von seiner Seite.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
mit der Ex?! Ganz gewiss niemals nie... :kopfschue

Und ein vernünftiger Partner würde auch nicht auf so eine Idee kommen.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann mir sowieso keinen Dreier mit meinem Freund vorstellen und schon gar nicht mit seiner Ex :ratlos: mir ist bewusst, dass mein Freund ein Sexualleben vor unserer Beziehung hatte ... aber mir auch noch anschauen wie es aussieht, wenn die beiden Sex haben ... nein Danke! Außerdem finde ich sie nicht attraktiv und das wäre ja Voraussetzung für so eine Spielerei.

Ich kann mir einen Dreier nur außerhalb einer Beziehung vorstellen, ich würde auch nicht die zweite Frau bei einem Paar sein wollen.

Einen Dreier mit meinem Freund und meinem Ex könnte ich mir übrigens auch nicht vorstellen ...

Dem schließ ich mich komplett an!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Mit meinem Jetzigen und dessen Ex nicht, gab aber schon Freunde und Ex-Freundinnen, wo ich nichts einzuwenden gehabt hätte.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Dreier ist schon mal gar nicht drin und überhaupt gaaaaaaar nicht, niemals, mit der Ex!
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Definitives Nein!
würde auch niemals mehr nen Dreier wollen mit Freund und besten Kumpel, hätte es so haben können, wir 3 haben aber alle dann als es passieren hätte können keine reaktionen gezeigt, wäre wohl zu blöd ausgegangen. Entweder hätts mein Freund nicht ertragen udn wäre eifersüchtig geworden, oder sein Kumpel hätte gefühle entwickeln können oder gar ich.

Ich würde generell einem Dreier mit Personen die der eine oder sogar beide kennen abraten, das das Verhältniss hinterher nicht mehr so ist wie es war ist dafür viel zu groß.

Mit einer Dritten Fremden person, kann ja auch aufeinmal alles anders sein für beide oder einen der jenigen die in der Partnerschaft leben. Das ist schon risiko genug.

LG ViolaAnn
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #20
Es gibt kaum etwas, das mich weniger anturnt. :ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • #21
Würde ich ziemlich schrecklich finden, weil das Thema mit Ex - Freunden/innen immer sehr heikel werden kann und allein schon der Gedanke daran würde mich seelisch fertig machen ..
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Never ever. Da wird mir schlecht wenn ich nur dran denke.
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Mein Freund hat keine Ex...ausserdem interessiert es uns nicht mit jmd. Anderem zu poppen :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #24
klares: nein!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
Also ehrlich, ich mag sie von den Erzählungen her, hätte auch nichts dagegen, wenn sie wieder Kontakt hätten, aber erstens würde er es nicht wollen (damals schwere Trennung, 12 Jahre her) und zweitens: wenn ers wollen würde, würde ich aber sowas von flüchten... :eek:

:kopfschue

Bei aller Sympathie (unbekannterweise :zwinker:), aber sowas würd ich seelisch wohl nicht überstehen... weil es einfach weh tun würde...

Off-Topic:
Ich will das ja nicht runterspielen, aber war dein freund damals nicht 13 oder so?:grin:


Zum thema: keine gute idee. Ich kann mir nichts vorstellen was eine frau eifersüchtiger macht als die ex.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #26
ich bin prinzipiell offen für 3er, aber allein der vorschlag einen dreier mit seiner ex zu machen, wäre ein grund für mich die beziehung zu beenden.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #27
Nein, danke!
 
K
Benutzer85507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Never ever. Da wird mir schlecht wenn ich nur dran denke.
Genau so...
Sie ist furchtbar hübsch und obwohl dass ja mal n Kriterium für eine weibliche Mitspielerin ist, macht sie das als seine Ex nicht grade sympatischer in meinen Augen...:ashamed: Nee nee, muss ich nicht nackt sehen und an meinem Freund hat sie nix zu suchen...:kopfschue
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich kann mir sowieso keinen Dreier mit meinem Freund vorstellen und schon gar nicht mit seiner Ex :ratlos: mir ist bewusst, dass mein Freund ein Sexualleben vor unserer Beziehung hatte ... aber mir auch noch anschauen wie es aussieht, wenn die beiden Sex haben ... nein Danke!

So in etwa ist es bei mir auch... :ratlos:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #30
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
NEIN
niemals...alles was mit EX zutun hat ist Tabu...
die sollen sich noch nichtmal in die nähe von meinem freund trauen :grin:D
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #32
Ein 3er mit einer Frau käm für mich eh nicht in Frage.
Da ich leicht Exfreundinnen geschädigt bin sowieso nicht mit Exfreundinnen xD!
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
also sie möchte bestimmt nicht mit mir + meiner ex schlafen (ich auch nicht)

ich möchte aber auch nicht mit ihr und ihrer/ihrem ex schlafen :tongue:

ihrem ex sowieso nicht und auch die frau würde ich ablehnen, einfach weils die ex ist lol
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Nee, sicher ned mit irgendeiner oder irgendeinem Ex von mir oder ihr...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Dreier mit euerm Partner und seiner Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren