• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit paar (mmf) und roleplay

J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe aktuell kontakt zu einem paar für ein dreier treff
Ich hatte schon mehrere dreier und bin in so fern nicht ganz unefahren
Die vorgespräche sind diesmal aber doch speziell

Das ganze soll als roleplay laufen wobei ich sex mit der frau haben soll und er den regisseur spielen will
Dh er gibt die anweisungen wie in einem porno was passieren soll (denke ich mir jedenfalls)
Wir haben schon intensive vorabstimmungen gehabt wobei er mir ganz genau gesagt hat wie meine rolle aussieht und wie ich mich anziehen und stylen soll
Genaue aktionsanweisungen gibts dann spontan
Ich wurde auch gefragt in wie weit ich bereit bin mich ggf auf das spiel einzulassen und auch mein körperstyling zu verändern
Das ganze soll dann auch über einen längeren zeitraum gehen wobei es immer wieder zu geplanten aber dann auch zu spontanen treffen an unterschiedlichen orten kommen soll

Naja so was hatte ich noch nicht
Aber es gibt ja wenig was wirklich neu ist und vielleicht gibts ja leute mit erfahrungen in so einem play

Der mann ist 38 geschäftsmann und vom typ eher männlich
Sie ist 26 hat studiert ist jetzt aber yogalehrerin
Beide sportlich und gutaussehend

Heute mittag ist unser erstes treffen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sofern du eine gewisse Devotion inne hast - wieso nicht?
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was meinst du genau mit devotion?

Also ich bin jetzt kein sklave oder so was
Eher ein switcher also mal selbstbewusster top
Kann ab auch der verführte loverboy sein
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Na er gibt dir ja Anweisungen, du agierst in dem Szenario eindeutig devot. :grin: Von daher fände ich die Sache witzlos wenn du an dieser Rolle keinen Spass hast.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm
Ok so gesehen ja
Ich hatte das bisher eher so verstanden wie ein schauspieler der regieanweisungen bekommt
Das fand ich in dem sinne jetzt nicht devot
Aber du hast recht das es in so eine richtung gehen könnte

Aber damit hätte ich jetzt glaube ich kein problem
Wenn ich mit jungs zusammen bin habe ich manchmal auch die bottom bitch rolle und lasse mich hart behandeln
Aber ich bin nicht so ein jammer slave
Eher jemand der hart einstecken kann und sich nicht klein kriegen lässt

In den vorabstimmungen ging es in die richtung das ich seine frau nach seinen anweisungen hart rannehmen soll
Ich spiele den aroganten aufdringlichen studi der sie anbaggert ... Na so genau weis ich das ja noch nicht
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Na dann viel Spaß
Du darfst gerne danach davon berichten :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wäre nicht meins, zu unentspannt, kein Flow, da käme bei mir nicht wirklich Lust auf.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wär auch nicht meins, vorallem scheint es ja, dass der Mann nur zuschaut.... resp. Anweisungen gibt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hm
Ok so gesehen ja
Ich hatte das bisher eher so verstanden wie ein schauspieler der regieanweisungen bekommt
Das fand ich in dem sinne jetzt nicht devot
Aber du hast recht das es in so eine richtung gehen könnte

Aber damit hätte ich jetzt glaube ich kein problem
Wenn ich mit jungs zusammen bin habe ich manchmal auch die bottom bitch rolle und lasse mich hart behandeln
Aber ich bin nicht so ein jammer slave
Eher jemand der hart einstecken kann und sich nicht klein kriegen lässt

In den vorabstimmungen ging es in die richtung das ich seine frau nach seinen anweisungen hart rannehmen soll
Ich spiele den aroganten aufdringlichen studi der sie anbaggert ... Na so genau weis ich das ja noch nicht
So wie du hätte ich das jetzt auch verstanden und auch nicht sonderlich devot angesetzt.
Meine Affäre agiert auch gern als Regisseur, wenn auch nicht wie einer aus dem Film, sondern das er in der motivierenden Zuschauerrolle ist und sagt was ich "brauchen" könnte, was in etwa dem gleich kommt, was er gern sehen würde.:zwinker:
Er hat schon auch manchmal Filmszenen im Kopf, die er aber eben nicht strickt ausführt sondern auch spontan von seinem Drehbuch abweicht oder er einfachxalles über den Haufen schmeißt und mitmacht.

Ich vermute fast eher das die devote Rolle leicht beim zuschauenden Herrn oder bei der Dame liegt und nicht bei dir.
Er würde eher sie an ihre Grenzen bringen wollen, als dich, du bist da eher die Requisite und darfst deinen Spaß haben.

Kann also ganz unterschiedlich ausgelegt werden.
Lass dich überraschen, nein sagen kann man immer und jederzeit.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich sehe das ähnlich wie Lollypoppy. Sie wird eher devot sein und er einen Kink in Richtung Wifesharing haben.
Ich habe sowas auch schon gemacht - nicht mit ganz so starren Vorgaben an den Gast aber eben in eine ähnliche Richtung.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würds machen. Solang nichts gefilmt, online gestellt wird oder ich mir eine Glatze machen muss.
Klingt schon reizend..und so bissle unterlegen u ausgeliefert ist man da schon :anbeten::love:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Tut mir leid, aber ich habe die Frage jetzt nicht verstanden.
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #13
ich habe aktuell kontakt zu einem paar für ein dreier treff

Heute mittag ist unser erstes treffen

Viel Spass

Kenne ein Paar, das auch sowas in der Art mag, ist anscheinend nicht so selten. Hört sich etwas nach cuckold an.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ein Cuckuld würde sicher keine Regie führen. Für mich hat das eher was von CMNF light oder ein Dom möchte seine Sub bespielen lassen. Meins wär‘s nicht ...

Ich denke, es wird morgen dann berichtet.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wir haben uns in einem kaffee in einer anderen stadt getroffen
Neutraler ort sozusagen
Wir waren uns alle auf anhieb symptisch aber waren uns schnell einig erst mal eine art proberunde zu machen und dann zu entscheiden ob wir zusammen passen
Es war entspannter von der atmosphäre als ich erwartet hatte
Wir hatten das vorgehen in groben zügen besprochen aber es blieb genügend raum für meine eigenen ideen

Wir sind in ein hotel und mit ein paar kurzen pausen waren wir ca zwei stunden sehr heftig am machen
Mit dity talk und naja halt das volle program
Irgendwie hat er es geschafft mit wenigen klaren komandos meine orgasmen immer wieder zu verzögern bis ich es nicht weiter ausgehalten habe
Sie schien mir völlig ausgehungert
Die einzelheiten lass ich mal weg
Dann gab es eine pause in der mir weitere ideen erklärt wurden
Meine aufgabe ist es sex zu machen
Der kink von ihm ist es das ich von der optik seinen ideen möglichst nahekomme
Da soll ich noch dinge an mir ändern
Er hat mir genau beschrieben was er sich vorstellt
Etwas strange aber durchaus machbar
Ich werde mir das überlegen
Einen einfachen wunsch habe ich ihm gleich erfüllt
Wir sind zum friseur und er hat mir einen haarschnitt nach seinen ideen verpassen lassen
Er hatte ein paar klamotten die ich anziehen sollte
Dann sind wir nochmal ins hotel und waren nochmal in action
Er hat genau zugesehen er hat uns auch ganz vorsichtig berührt mehr aber nicht

Ein spiel eben
Sie hat kaum geredet aber sie weis genau was sie will und macht das auch deutlich
Alles schon speziel aber doch unvekrampft und sehr angenehm
Irgendwie war ich im rausch

Ich habe von ihm jetzt eine liste mit seinen ideen und der bitte möglichst viel davon bis zum nächsten treffen umzusetzen

Ich kan noch nicht abschätzen wo das hinführt aber ich bin sehr sehr neugierig und überlege das spiel erstmal mitzumachen

Falls das irgend ein muster ist das hier jemand kennt wäre ich für hinweise dankbar
[doublepost=1562097047,1562096862][/doublepost]Cmnf
Chuckold
Wifesharing

Ich muss zugeben das ich davon schon gehört habe aber die nuancen habe ich nicht parat

Ein chuckold ist er eher nich denke ich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Haarschnitt? Nach seinen Vorstellungen? Na, da wäre ich absolut sicher raus gewesen ... vor dem Frisör!
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #17
Chuckold
Wifesharing

Ich muss zugeben das ich davon schon gehört habe aber die nuancen habe ich nicht parat

Ein chuckold ist er eher nich denke ich

Egal wie es heißt oder wie man es nennt:
Hauptsache ihr habt Spaß :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren