• Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    1 August 2004
    wäre doch lecki!!! :cool1:

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    1 August 2004
    jaja ich habs doch gewusst!:grin:

zum thema:also ich könnts mir nich vorstellen,mit n 2 mann,weil ich persönlich den gedanken daran schon abstossend finde!:kotz:

• Der Dumme
    Gast
    0
    1 August 2004
    Ein Dreier-Experiment, ob nun MFF oder MMF KANN sehr interessant und aufregend sein, muss er aber nicht, im Gegenteil, es kann der totale Abtörn werden. Nämlich dann, wenn sich einer der Drei vernachlässigt oder ausgegrenzt fühlt. Es ist wichtig, sich auf die Anderen einzustellen. Ob nun die beiden Männer/Frauen miteinander agieren, ist eine Frage der Präferenzen (sollte man vorher auch mal unverblümt ansprechen). Kennt man sich schon vorher, ist das Risiko, dass es eine "Nullnummer" wird, aber nach meiner Erfahrung kleiner. Eine wildfremde (soll heißen auf einer Party flüchtig kennengelernte), dritte Person wollte und hatte ich nie im Bett, aber das ist natürlich auch wieder eine Geschmacksfrage. Selbige sieht man nämlich nicht zwangsläufig wieder, falls es "in die Hose geht"...

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    Sorry, da hast Du was falsch verstanden!!!! Wir meinen beide nicht uns beweisen zu müssen, aber sind wir doch beide eifersüchtige Menschen und hatten guten, aber auch schlechten Sex und haben wohl beide einwenig Angst, dass wenn eine dritte Person dazu kommt, es für den anderen irgendwie mehr befriedigend ist. So ist das gemeint! Konkurenkampf ist vllt. das falsche Wort, aber weiß ich nicht wie ich es besser erklären soll! Außerdem, was schreibst Du gleich zu provokativ? Echt *mitdemKopfschütteln* Tolleranz scheint wohl nicht jederman's Sache zu sein!

LG misoe

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    2 August 2004
    aso. also ein beidseitiges selbstbewusstseinsdefizit.

ich denk mal, du kannst dir sicher sein, daß dein weibchen mehr in dir sieht, als nur nen guten fick. die wird dich doch wohl kaum wegen der aussicht auf besseren sex verlassen.....
    und wenn der andere dennoch besser is... -seis drum! lern von ihm!!!

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    Also ein selbstbewusstseinsdefizit würde ich das ja wohl nicht nennen, aber ich persönlich weiß, dass ich sie in 7 von 10 Fällen nur zum Orgi bringe und ich weiß auch wie wichtig dieser Moment für sie ist. Und ihr wiederum habe ich vor langer Zeit mal gesagt, dass es mich nervt, dass ich immer erst solange Vorarbeit leisten muss, bis wir etwas neues ausprobieren. Daher würde ich sagen, dass unser Sexleben auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 10 (schlecht) zeitweillig auf 6 liegt und da hat man dann irgendwie Angst, dass es mit einem anderen Partner vllt. besser ist. Aber Sex ist ja nicht alles in einer Beziehung; zum Glück, denn da zählen noch ganz andere Dinge!!!!

LG misoe

• Panzerfahrer
    0
    3 August 2004
    Ich würde mich auch "überreden" lassen *g* Wäre sicher eine sehr interessante Erfahrung.

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    3 August 2004
    meine rede. ihr seids mit sicherheit ned wegen dem sex zamm. was is dnn so schlimm dran, wenn n anderer besser is?
    wenn ichs für meine freundin sexuell "ned bring", würd ich mir gedanken über ne offene bez machen..... s wär zwar wohl auf dauer recht belastend, aber aus liebe zu ihr sollt des machbar sein....

• User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    -----

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • Panzerfahrer
    0
    11 August 2004
    Was ich gern ausprobieren würde, wäre ein Sandwich mit mir in der Mitte. Ich stoße sie, und wenn ich ihn rausziehe stößt er mit seinem Schw... in mich. :zwinker:

Ich stell mir das so vor, das sie unten liegt, ich zwischen ihren Beinen, und er über mir. So zur Erläuterung. Weiss gra net ob das funzt *grübel*

• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    So ein Sandwich stell ich mir auch sehr geil vor. Hab da mal Bilder gesehen, auf denen das so praktiziert wurde...scheint also zu funktionieren.

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 August 2004
    Also ich hätte schon Lust, mal einen Dreier zu machen.
    Und dabei würde ich natürlich auch mal sehen wollen, wie mein Freund etwas mit dem anderen Mann hat. Nicht gerade, dass er gefickt wird oder diese Aktion ausführt, aber schon, dass er mal den anderen Schwanz in den Mund nimmt und sich blasen lässt.
    Aber als ich ihn mal fragte, ob er das machen würde, da war er enorm abgeneigt und sagte, sowas würde er nicht tun.

Naja, Pech...

• metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    Also Dinge bei denen wir verschieden sind:

1. Sehe ich net gern wie meine Frau/ Freundin gefickt wird
    2. Blas ich niemaden einen
    3. Lass ich mich net in den Arsch ficken
    4. UND DAS ALLES NOCH VOR MEINER FREUNDIN!

n komischer dreier!

Wobei man dazu sagen muss es gibt viele Frauen die:

n dreier mit 2 Mädels und einem Man haben!

1. Sehen wie der man ne andere fickt
    2. Die andere zum dank dafür noch lecken
    3. hmm arschfick? Vibrator vermutlich oder der Man

die meisten Frauen sind da anders, also mal ganz ehrlich net mein ding von beiden Seiten aus ... egal wie wenn ich ne Frau liebe kommt dreier net in Frage! ICh versteh eh net ganz was geil daran is den Menschen anzuglotzen, wie der Partner mit ner/nem andere(n) fickt?!

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    12 August 2004
    intressante argumentation.......

1. is n 2ter kerl zu eurer persöhnlichen "belustigung" da.
    2. verlangt keiner.
    3. verlangt ebenfalls keiner.
    4. entfällt dann wohl.

normaler dreier.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten